Europameisterschaft 2012 - Tippspiel

  • Hallo Gemeinde!


    Auf "vielfachen" Wunsch habe ich nun für die Europameisterschaft eine Tipprunde extern bei klicktip.de eingerichtet.
    HIER geht´s zur Tipprunde von http://WWW.CBR-1000.de


    Die Registrierung bei Klicktipp ist jederzeit kostenlos möglich. Wer sich allerdings erst später während der WM anmeldet, "verspielt" Punkte!
    Benutzt bitte den hier im Forum verwendeten Nick!!! "Unbekannte" werden kommentarlos gelöscht!!!


    Diejenigen, die an der letzten BuLi-Tipprunde teilgenommen haben, können ihren "alten" Account weiternutzen!!! Eine Mail an euch ist aber auch gerade rausgegangen!


    Die Spielregeln sind bei kicktip.de hinterlegt!


    Achtet bitte auch darauf, immer rechtzeitig die Tipps abzugeben, IHR seid dafür verantwortlich. Beachtet auch, dass vor dem 08.06.2012 (17:00 Uhr) die Bonusfragen zu beantworten sind (gibt Extrapunkte!!!)! Die Tipps könnt ihr in der "Tippabgabe" - ganz oben, vor dem ersten Spieltag - abgeben!!!


    Es wird "just4fun" gespielt... also keine Einsätze, aber auch keine Gewinne!


    VIEL GLÜCK!!!!

  • @ harry :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* puhhhhh mehr geht nich :P

  • hm - ich geb´s ja offen zu: vom fußball habe ich rel. wenig ahnung (mal gaaanz vorsichtig formuliert) ;D
    die teilnahme an dem tipspiel spiegelt das wieder (neben der tatsache dass ich das tippen oft vertrödelt habe).


    habe mir gerade mal die tabelle angesehen ;D ;D ;D und war echt erstaunt -> drei glucken unter den ersten vier !!!!!
    und ich weiß genau, dass schnegge mit sicherheit nicht zu den fußballexperten gehört !!!


    sollten wir dann nicht zur wm 2014 das tippspiel in der gluckenecke installieren ;D ;) ;) ;)



    achso: der schnegge mal den herzlichsten glückwunsch zum unangefochtenen sieg ...... :) :) :)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg Schnegge :-* :-*


    Hast ja zum Schluß richtig Gas gegeben.
    Ich fühle mich wohl zwischen den ganzen Mädels in der Tabelle ;D ;D


    Wolff
    Wenn das Tippspiel in der Gluckenecke installiert wird, spielt günny glaube ich nicht mehr mit. :D :D

  • Wolff
    Wenn das Tippspiel in der Gluckenecke installiert wird, spielt günny glaube ich nicht mehr mit. :D :D


    son quatsch...... klar spiel ich dann noch mit , kriege dann wenigstens die berechtigung im gluckenboard zu posten ;D wird dann bestimmt lustig ;D


    @ schnegge..... auch von mir einen glückwunsch zum sieg der euro 2012

  • Glückwunsch Corinna :D
    Ich wusste doch das du gut bist :D


    @ Wolff
    Das die Damen Ahnung haben müssen sieht man doch am
    Ergebnis 8)
    3 Glucken ganz vorne....das ist kein Zufall, grins