Freigabe Pirelli Angel ST

  • Tachchen allerseits,


    bei mir steht eine neue Bereifung an...werde wohl mal nach Pilot Road 2 jetzt den Angel von Pirelli testen.


    Allerdings kann ich mir nicht die Freigabe runterladen - hat die evtl. jemand für die Kombi 120 / 170 als PDF ?


    Vielen Dank im Voraus !


    PS: was darf der Satz eigentlich so kosten ??????????????

  • Hab mir auch grad bei nem Kumpel den Angel ST bestellt in 120/180. Ich bezahle 192 plus Märchensteuer ;)

  • ....und wie beurteilt ihr den Angel? Vielleicht im Vergleich mit dem Pilot oder dem Z6? Gefahren auf einer Dicken als 170er....





    Nein Jörg, (NRW) deinen Eindruck brauche ich nicht :D;) wer fährt hier schon so ein Reifenfressendes Ungetüm? ;)

  • @Joe,


    ich war jetzt mit dem Angel in den Dolos unterwegs, ich fand den Reifen super zu händeln. In den Kurven blieb er neutral auch beim anbremsen konnte ich nichts negatives feststellen.

  • Ich hatte vorher den Power in 170 drauf. Der war allerdings am Ende furchtbar eckig, deshalb kann man das schlecht mit den jetzt neuen Reifen vergleichen. Der Angel lenkt auf jeden Fall sehr leicht ein und ist sehr neutral in Schräglage. Den Unterschied zwischen 170 und 180 hab ich bis jetzt noch nicht rausfahren können, bin aber auch erst 100 km gefahren.

  • Hab jetzt nachgeschaut viel km ich auf dem Angel drauf habe
    die augen wurden sehr gross
    3300km und kaum abnützung zu erkennen :o
    könnte aber dran liegen das der reifen schon etwas ausgetrocknet (gehärtet)ist
    wurde voriges jahr im september montiert und dann fast nix mehr gefahren.
    2 Aha erlebnisse hats bis jetzt gegeben
    Leichte Rutscher über Teerstreifen (kann aber am wetter gelegen sein ,sehr heis)
    und einmal zu hastig stark gebremst (kurzer block am vorderrad) im Stadtgebiet
    Möchte fast behaupten das der reifen besser auf die "überschwere"dicke past als der Z6
    sehen wir weiter nach dem Brückentreffen
    grüsse Strohschedl