Mal eine ganz besondere Bitte

  • Liebes Forum,


    ich weiß, das man hier fast alles reinschreiben kann, ohne schief angeschaut zu werden - das finde ich klasse.
    Meine Bitte hat nix mit dem Moped zu tun - sondern: ich werde morgen im Virchow Klinikum in Berlin um 11.00 Uhr Cyber-Knife bestrahlt und zwar wollen sie neun kleine Methasthasen im Kopf verdampfen und die sind dann endgültig weg.
    Bitte denkt doch mal an mich um diese Urzeit und drückt mir die Daumen, das ich danach noch alles erkenne. Denn viele gute Gedanken und Wünsche machen den Weg frei..........grins.


    Ich freue mich, euch bald mal wieder zu sehen und vielen Dank für die Gedanken


    Anja (Frau von FE 5)

  • Daumendrücken kann ich gut,da habe ich Übung.....also um 11:00 für Anja....

  • Kein Probs, ganz dickes Daumendrück!

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • ich bin auch in Gedanken bei dir ...

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • ich erinnere mich noch sehr gut ob meiner überraschung auf dem ft, mit welchem frohsinn und lebensmut du mit der ganzen sache umgehst. und meine bewunderung habe ich auch zum ausdruck gebracht.
    wenn du weiter so mutig dem entgegentrittst, KANN gar nichts schiefgehen.
    dennoch - die daumen werden ganz feste gedrückt.

  • Ich beginne JETZT mit dem Daumendrücken und schicke allerbeste Wünsche nach Berlin!


    Ein kleines Gebet habe ich für Dich auch übrig!

  • Boahh,


    grad erst gelesen und ich drücke ab jetzt mit die Daumen, hoffentlich hilfts noch!


    Viele Grüße,
    Ralf


  • Alle Daumen und Tatzen werden gedrückt. Das klappt!!!


    Sagen wir mal so Jörg, wir wollen hoffen, dass es geklappt hat- der Drops ist gelutscht,der Termin war ja bereits heut´ morgen um elf....

  • Liebes Forum,


    ich bin zurück aus Berlin und ich fühle mich nicht viel anders, als vorhin. Leider mußten wir so lange auf die Bestrahlung warten, weil sie noch div. Programmdetails für den Cyberknife brauchten. Das alles lief über die USA und die haben ja da vorhin noch geschlafen. Aber gut Ding will Weile haben und alles wird gut. Das ist mein Lebensmotto und von dem Weg geh ich auch nicht mehr runter.
    Viele liebe Grüße
    Anja

  • Ach so, das muß auch noch sein.
    Ihr seid eine unglaubliche Truppe, auf die man jederzeit zählen kann - mir fehlen die Worte, über so viele tolle Mitteilungen. Danke für alles und danke für die positiven Gedanken.
    Anja

  • Liebe Anja,


    es ist immer gut positive Gedanken zu haben, dass hilft ungemein sehr viel.


    Ich habe es erst heute Abend mitbekommen, deshalb kann ich Dir jetzt erst für alles weitere die Daumen drücken. :-* :-* :-*


    Bleib weiterhin so, und alles wird gut.

    ......und seid anständig ....... ich bin überall !!!!!

  • Hallo,


    auch ich drück weiterhin die Daumen, bis der positive Befund da ist. Aber der menschliche Geist hat unheimliche Kräfte. Deine positive Sicht kann viel ausmachen! Du schaffstdas schon.
    Viele Grüße und Daumendrück
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: