Südtirol in Bild und Ton

  • All Jenen, die noch nie die Gelegenheit hatten, in Kärnten und Südtirol etwas Gummi zurückzulassen, möchte ich hier eine kleine Auswahl an Filmchen meiner letzten Südtiroltour im Juni nicht vorenthalten. 2 Tage Dauergrinsen inkludiert, klingt erst nach Tagen wieder vollends ab ;D ;D ;D


    Vielleicht bekommt ja der eine oder andere Geschmack an einem Südtirol-Besuch.


    [flash=560,315]http://www.youtube.com/v/UEqOhhsCjsw?version=3&hl=de_DE[/flash]


    [flash=560,315]http://www.youtube.com/v/v7EIwT4pWJM?version=3&hl=de_DE[/flash]


    [flash=560,315]http://www.youtube.com/v/Adii3Prsrgs?version=3&hl=de_DE[/flash]


    [flash=560,315]http://www.youtube.com/v/ZC5jS-XOhhk?version=3&hl=de_DE[/flash]


    [flash=560,315]http://www.youtube.com/v/aTi-d3JSPCE?version=3&hl=de_DE[/flash]

  • Servus Gernot !
    Tolle Filme, Südtirol hat schon was. :)
    Ist auch schon wieder 2 Jahre her das ich in den Dolos war.


    lg.
    Birndi


  • Ist auch schon wieder 2 Jahre her das ich in den Dolos war.


    Falls mein Patschhandi heuer noch wird, werd ich wohl Ende August noch einmal - dieses Mal nicht solo, sondern mit 3 flotten Kumpels - für 3 - 4 Tage runter fahren. Bei Zeit und Lust nehmen wir Dich gerne mit. Da meine Kumpels noch nie in Südtirol waren, werden wir wohl alles machen, was so Rang und Namen hat: Giau, Sella, Falzarego, Pordoi, Grödner, Gampen, Mendel, Gavia, Stilfser, Penser, Jaufen, Timmelsjoch und Stallersattel.


    Bei 2 mal im Jahr in Südtirol werd ich mir wohl noch eine 990er Superduke R extra dafür zulegen müssen ;) Bin unlängst eine gefahren, die macht dort sicher Spass ohne Ende ;D ;D ;D Hatte schon am Gaberl meine helle Freude daran.

  • Am Sonntag bin ich am Weg dorthin!
    5 Tage nur Kurven, Kurven, Kurven... ;D
    Is ja nicht wegen mir, aber die Dicke braucht´s einfach mal wieder! ;)


    Liebe Grüße
    Mick

  • Raaaawr :)


    Macht heiß auf nächste Woche...


    Steht einmal quer durch Österreich und Dolomiten an - freu mich schon tierisch drauf.


    Btw: Wie ist das mit Krauser K4, was setzt zuerst auf, die Koffer oder die Raste? xD


    Grüßle


  • Falls mein Patschhandi heuer noch wird, werd ich wohl Ende August noch einmal - dieses Mal nicht solo, sondern mit 3 flotten Kumpels - für 3 - 4 Tage runter fahren. Bei Zeit und Lust nehmen wir Dich gerne mit. Da meine Kumpels noch nie in Südtirol waren, werden wir wohl alles machen, was so Rang und Namen hat: Giau, Sella, Falzarego, Pordoi, Grödner, Gampen, Mendel, Gavia, Stilfser, Penser, Jaufen, Timmelsjoch und Stallersattel.


    Bei 2 mal im Jahr in Südtirol werd ich mir wohl noch eine 990er Superduke R extra dafür zulegen müssen ;) Bin unlängst eine gefahren, die macht dort sicher Spass ohne Ende ;D ;D ;D Hatte schon am Gaberl meine helle Freude daran.



    @Gernot
    Danke für die Einladung.
    Lust hätte ich schon aber bin Ende August - Anfang September mit der Familie auf Urlaub.


    lg.
    Birndi



  • @Mick
    Na dann wünsch ich dir mal 5 schöne Tage und kommt wieder gesund und unbeschädigt nach Hause. ;)


    lg.
    Birndi

  • ::) vor ein paar wochen war ich dort unten
    anfahrt übers timmelsjoch (12.-)
    2 tage rund 600km nur kurven
    abfahrt über´n grossglockner (22.-)
    dann hatte ich die nase aber gestrichen voll - geht ziemlich aufs material - inzwischen mengenmäßig gehäuft radarfallen, muss ich net immer haben
    dann lieber schmale strassen mit leichten schwüngen und ein paar (oder Paar) satten bögen, is eher mein ding
    muss man mal gemacht haben, aber regelmäßig eher net.....
    8)

  • Sabber


    Nur wie dago schon sagt was ist mit Radar? Und ein bisschen schneller wäre es noch gegangen oder? Mit ner Rennkuh? ;) nein im Ernst das wäre mal mein Traum.

  • Gernot, man" fühlt" förmlich Dein GRINSEN untem Helm!!


    Vielleicht kann man im Herbst wieder mal a steira Tour mochn.


    LG Reini.


  • Vielleicht kann man im Herbst wieder mal a steira Tour mochn.
    LG Reini.


    Hi Reini,


    ...so a bisserl im steirischen Land herumzugurken ist zwar keine wirkliche Alternative zu Südtirol, würd mich aber auch freuen. Mein Problem ist im Moment nur, dass ich mir eine Handgelenkssehne eingerissen hab und seit 3 Wochen mit Gips herumlaufe. Ob ich heuer wirklich nochmal zum Fahren komm, weiß ich erst am Mittwoch. Oba schau ma moil, daunn werma segn.

  • Nur nicht den Kopf hängen lassen, hatte letzten Monat eine Hand-Op mussten mir einen Hauptnerv freilegen. Habe sobald es ging mit einem Gummiball (klein natürlich ) zum üben angefangen und es klappt schon ganz gut. Dir ebenfalls eine gute Besserung und einige Km werden sich heuer schon noch ausgehen. TOI_TOI TOI Lg. Klaus

  • Also, - dos mit da Haund is wirkli a schaß...!!


    Laß die Verletzung ordentlich ausheilen - Sehnen brauchen so seine Zeit..
    Ob Südtirol, Steiermark od. Waldviertel (mein`s) ... schön kann`s dort
    überall sein. Wenn es heuer nicht mit einer "keinen Runde" klappt,
    da eben ein anderes Mal. WIR SIND JA NOCH JUNG!!


    LG Reini.

  • Hi Gernot,


    Korsika ist saugeil. Sardinien ist aber noch einen Tick besser.
    Vor allem der Strassenbelag in Sardinien ist ein Wahnsinn.
    Bei meiner Q habe ich links und rechts alles weggeschliffen, was im Wege war. ;D
    Vor der Hauptsaison, heuer waren wir die letzten beiden Maiwochen dort, gibts dort Null Verkehr; außer eine Handvoll anderer Motorradfahrer.
    Das ist dort Motorradfahren, wie wir immer davon geträumt haben. :D :D :D


    Nach Sardinien kann ich mich mit den Dolos nicht mehr so recht anfreunden; sind schon zu viele dort, vor allem Radfahrer, Campingbusse uä. :(


    Bei Interesse kann ich mal ein paar Bilder rüberschupfen; oder du schaust mal auf ein Gegrilltes vorbei. Bier gibts auch. ;)

  • Winnerl
    Gegrilltes gibts im Moment auch in Sardinien (insel brennt)und am Samstag auch bei mir ;D
    inkl Lernstunde in
    LKL ,Kupplungfedern wechsel +Ventil einstellen bei einer Dualen (Andrea)
    grüsse Strohschedl


  • ...kleine Auswahl an Filmchen...[]...2 Tage Dauergrinsen...


    Geil. Nur dein Motor, der ist kaputt, da mußt du dringendst was machen, der hört sich an wie ein Elektromobil oder so.
    ;D ;D ;D


    cu,
    Ralf


  • Geil. Nur dein Motor, der ist kaputt.....


    Nee Nee, das ist gute deutsche Wertarbeit ( B[size=7pt]ei[/size] M[size=7pt]ercedes[/size] W[size=7pt]eggeworfen[/size]) ;D.


    Nur ein Boxer, der nicht scheppert und kracht, der weniger als 1l Öl / tkm braucht, bei dem die Gänge nicht laut und deutlich einrasten, der gehört in die Werkstatt. ;)