Sagt mal - diese Hondakluft passend zum Motorrad - gibt's das heute noch ??..und

  • .. gibt's da evtl. noch auch die alten ???


    Also erstmal - ich komme jetzt nicht vom Mond, ich weiß das Honda auch Klamotten im Angebot hat, aber genauer habe ich mich da nicht direkt mit befasst..


    Nun ist mir, ca 21 Jahre nach Erscheinen meines Mopeds ;D aufgefallen daß es da so passende Sportkluften (aus Leder) im Look des Originalbikes gibt .. ich erinnere mich an Werbephotos mit einem SC21 Piloten 8) , und wenn ich meine Lunser hier im Forumsbildschirm nach links oben bewege, sehe ich einen Piloten auf einer SC24, der nicht ganz unwesentlich in das Muster des Bikes übergeht


    Also ich nehm das Wort ungern in den Mund, aber bei Sfffffhhh... :-X bei Srrrrh... :P bei Suzuki gibt's die passende Kluft auch zu ihren GSXR'en.. ich meine sogar einen passenden Helm von irgendeiner Edelschmiede (Arai oder Shoei)..


    Weiß jemand genaueres bezgl. der Kluft für eine CBR1000F :) -- und evtl. noch für eine SC21 (dort war ja auch ein passender Helm zu sehen) -- und wie (sündaft) teuer waren die Teile ? - gibt's die evtl. jetzt nach 20 Jahren bei Honda im Ausverkauf ;D ?



    Danke
    -JanK