Probe für Smartphones

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Habe mir Gedanken aus einem Threat gemacht, was die karten bzw strecken angeht und teste gerade mal ne app, die gefahrene Routen aufzeichnet und die man dann veröffentlichen kann.
    "Every Trail" nennt sich diese app, erster eindruck, praktisch, weiter muss man mal sehen, werde aber noch berichten.


    Kann sein das nur drei eigene Routen erstellt werden können, aber da schaue ich nochmal.

  • direkter Post über Face, für die in der Gruppe cbr1000.


    über die I-net-seite kann man solche touren auch zu den favoriten hizufügen.


    Nachteilig finde ich, um mehr als drei Favoriten, oder Touren anzeigen zu können, soll man bezahlen.


    es gibt auch öffentlich geteilte fahrten, möchte grad herausfinden, wann und wie diese gefahren werden können.


  • Greatest Road ist auch nicht schlecht ! ;D

  • oh ja, schaue ich mir mal an.



    Ok, oder auch nicht, finde ich nicht im App store ohne den apfel, kanns sein das des fürs i-fone is? ::) :o