Facebook

  • Stimmt.... Bin vor zwei Wochen mit Kollegen auf englischen Mopeds, denen je Ein zylinder fehlt und die sich irgendwie Speed Soundso nennen durchs Bergische gehetzt. DAS war NICHT gemütlich!! Aber Spaß hat es trotz den viele Kilos mehr die Rotwild auf den Rippen hat als diese übermotorisierten Fahrräder ;D ..... gemacht.


  • Stimmt.... Bin vor zwei Wochen mit Kollegen auf englischen Mopeds, denen je Ein zylinder fehlt und die sich irgendwie Speed Soundso nennen durchs Bergische gehetzt. DAS war NICHT gemütlich!! Aber Spaß hat es trotz den viele Kilos mehr die Rotwild auf den Rippen hat als diese übermotorisierten Fahrräder ;D ..... gemacht.


    also ich hab vor der dicken eine fz750 gefahren
    und ich sag mal mit der dicken kannst ganausoviel spaß haben auch wenn sie knapp 40 kilo mehr drauf hat.
    Ist mein empfinden


    g mario


  • also ich hab vor der dicken eine fz750 gefahren
    und ich sag mal mit der dicken kannst ganausoviel spaß haben auch wenn sie knapp 40 kilo mehr drauf hat.
    Ist mein empfinden


    g mario


    jau es war ne kleine (Street Triple) und ne große (Speed Triple) und die kleine ist echt ein Fahrrad vom Gewicht und Handling her. War echt ein innerlicher Reichsparteitag, dass die Jungs mich immer im Nacken hatten. Stellenweise (Spitzkehren) hatte ich zwar zu kämpfen aber manchnal in langen Kurven durfte ich sogar drängeln ;)

  • Warum nicht FB Schon seit Jahren da. Hat eben den Vorteil das es eine riesen Plattform ist. Habe dadurch sehr viele alte Bekannte wieder gefunden. Sogar Teile der Familie in Kanada.
    Ich selber bin zu finden unter Andreas Memmen

  • Den ganzen Social Network Dreck braucht kein Mensch,
    genausowenig wie künstliche Fingernägel aber was macht mann wenn ( Frau keine hat ) ???? gehört man dann nicht dazu ??? zu was ???


    !!! Gruppenzwang !!!

  • naja brauchen tut mann es nicht da hast du recht.


    aber dank facebook hab ich einen klassenkamerraden wieder gefunden der lebt in süd afrika. keiner hatte eine aktuelle adresse.
    und eine gute bekannte von einer früheren arbeitsstelle die jetzt in griechenland wohnt.
    es ist eine schöne sache die leute wieder gefunden zu haben und mit ihnen ab und an zu schreiben.


    na und da ist noch der sport unser system ist in ganz deutschland und auch teils im ausland vertreten und auf lehrgängen lernt man da viele nette lebte kennen.
    die adressen und E-Mails behält man sich auch nicht alle im kopf. deshalb find ich es nicht schlecht. (und befor du jetzt sagst die namen behälst ja auch alle) nee aber die schulen oder die schulleiter die behält mann sich und über die findes die leute. oder die dich halt.



    lg Mario

  • Es ist ja so wie bei allem, einige machen alles neue mit und andere eben nicht. ;D


    Ich bin technisch interessiert und mache da gern mit. ;D


  • Es ist ja so wie bei allem, einige machen alles neue mit und andere eben nicht. ;D


    Ich bin technisch interessiert und mache da gern mit. ;D


    ich bin auch technisch interessiert (hm, was hat das mit technik zu tun ???), mache aber nicht mit. ist das schlimm ??? ;)

  • Facebook ist doch sowas von top, immer die neuesten Nachrichten: Guten Morgen FB Gemeinde, steh gerade an der Haltestelle und warte auf Bus oder Habe Pickel am Ar... kennt sich jemand aus damit? Mit Schatzi shoppen gehen, freu. u.s.w.
    Das schönst für mich ist auf FB zu sehen wieviele wirklich hohle Leute es gibt, macht mir aber auch gleichzeitig Angst.
    Wenn ich über Tag mal lange Weile hab schreib ich da nur Blödsinn rein und wunder mich wieviele da das Däumchen hoch klicken. :D :D :D


  • Facebook ist doch sowas von top, immer die neuesten Nachrichten: Guten Morgen FB Gemeinde, steh gerade an der Haltestelle und warte auf Bus oder Habe Pickel am Ar... kennt sich jemand aus damit? Mit Schatzi shoppen gehen, freu. u.s.w.
    Das schönst für mich ist auf FB zu sehen wieviele wirklich hohle Leute es gibt, macht mir aber auch gleichzeitig Angst.
    Wenn ich über Tag mal lange Weile hab schreib ich da nur Blödsinn rein und wunder mich wieviele da das Däumchen hoch klicken. :D :D :D


    Sorry, aber warum bist du dann bei Facebook? ::)


  • Sorry, aber warum bist du dann bei Facebook? ::)


    @Joe.
    Wenn du fragst brauchst du dich nicht dafür zu entschuldigen ;)
    Ist irgendwie mal passiert. Neugierde und Bekannte weiter verstreut, zum Teil im Ausland und da ist es einfach mit denen zu schreiben wenn du siehst das sie on sind. Preiswerter als telefonieren allemal.
    Naja, das andere ist halt ein Nebenprodukt, sich über die hohlen Aussagen zu amüsieren :D
    Ein Kollege hat versucht ein Profil über mich via FB zu erstellen, macht er auch beruflich, hat aber das Handtuch geworfen 8) ;D ;D

  • Mein Gott... Ich bin zwar kein Fan von Facebook aber das hier grenzt an Hexenjagt. Warum beschwert sich niemand über Google in der Form. Glaubt mir, die haben noch viel mehr Macht und Daten von euch allen! Was passiert schlimmes? Nichts? Ich oute mich jetzt und Sage ich bin (wie ganz viele hier) bei Facebook und zwar aus persönlichen Gründen, die keinen etwas angehen. Genau so wenig wie Facebook eurer Meinung nach Euere Daten etwas angehen.
    So.....und jetzt???


  • Mein Gott... Ich bin zwar kein Fan von Facebook aber das hier grenzt an Hexenjagt. Warum beschwert sich niemand über Google in der Form. Glaubt mir, die haben noch viel mehr Macht und Daten von euch allen! Was passiert schlimmes? Nichts? Ich oute mich jetzt und Sage ich bin (wie ganz viele hier) bei Facebook und zwar aus persönlichen Gründen, die keinen etwas angehen. Genau so wenig wie Facebook eurer Meinung nach Euere Daten etwas angehen.
    So.....und jetzt???


    Und jetzt und jetzt??!.... Und jetzt gebe ich Dir mal 1000%ig Recht!!!!!!!!!!!!! ;) ;D ;D

  • Das Thema ist doch gut für 100+ Postings. Erinnert mich irgendwie an die Bildzeitung, keiner kauft und liest sie aber jeder wieß was drinnen steht.
    In der heutigen Zeit sind doch Sozial Networks normal, solange man aufpaßt was man postet.
    Aber mal ganz unter uns, kann sich jemand einen virtuellen Stammtisch mit virtuellem Bier und Essen vorstellen??



  • Aber mal ganz unter uns, kann sich jemand einen virtuellen Stammtisch mit virtuellem Bier und Essen vorstellen??


    Ja ich, schieb´mal eben ein dunkles Weizen und ´n Jägerschnitzel mit Pommes und Salat rüber- zahlen tu ich dann mit PayPal ....


  • Erinnert mich irgendwie an die Bildzeitung, keiner kauft und liest sie aber jeder wieß was drinnen steht.


    neeeeeeeee du. Wenn mir nicht gerade in der S-Bahn einer das Teil unter die Nase hält und ich zwangsläufig die Schlagzeile sehen muss, weiß ich zum Glück nicht, was da drin steht.....
    ...und bei FB weiß immer noch kaum einer, wer ich bin und was ich so tue ;D ich habe allerdings auch nicht 100 Freunde, aus denen man sich einen Teil rauslesen kann.

  • RICHTIG So, keine 100 freunde haben und die hälfte davon als Bekannt kennzeichnen, somit bekommt auch nicht jeder alles mit, und was man nicht angibt, kann man nicht abgreifen ;D


    Zum virtuellen Stammtisch, den gibts, nur mit Selbstverpflegung ;D ;D ;D


  • Mein Gott... Ich bin zwar kein Fan von Facebook aber das hier grenzt an Hexenjagt. Warum beschwert sich niemand über Google in der Form. Glaubt mir, die haben noch viel mehr Macht und Daten von euch allen! Was passiert schlimmes? Nichts? Ich oute mich jetzt und Sage ich bin (wie ganz viele hier) bei Facebook und zwar aus persönlichen Gründen, die keinen etwas angehen. Genau so wenig wie Facebook eurer Meinung nach Euere Daten etwas angehen.
    So.....und jetzt???



    eben