Motorradkarte der Blauen Seiten

    • Offizieller Beitrag

    @Harry


    Könnte die Userkennung incl Passwort im hintergrund automatisch aus einem link heraus eingegeben werden?


    Ich denke da an:
    Hier angemeldete User klick auf den Link im Tourentips.
    Die Anmeldung erledigt ein "script".


    Ist das zu umständlich ?????????


    Kann da evtl. auf einmal nur eine(r) drin sein ?????????

  • warum, gucken kann doch jeder!

    Zitat

    Mit einer Userkennung, die einmalig für unser Forum sein müsste!!


    es kann sich doch jeder selbst anmelden und dann den link hier posten. kurze erklärung und vorallendingen welches land/bundesland/region dazu und fettich ist die laube! ich kann das dann in eine extra seite packen und ab gehts. verstehe nicht, warum ich da nen "allgemeinaccount" anlegen sollte! gucken kann doch jeder.


    sorry, aber gerade nach den "erfahrungen" letzter zeit mache ich mir hier nicht mehr arbeit als unbedingt notwendig. wenn ihr das haben wollt, macht das, ich binde das hier entsprechend ein und gut ist! wie schon geschrieben... in drei wochen weiß sowieso keiner mehr, dass es das gibt!

    • Offizieller Beitrag


    warum, gucken kann doch jeder!


    es kann sich doch jeder selbst anmelden und dann den link hier posten. kurze erklärung und vorallendingen welches land/bundesland/region dazu und fettich ist die laube! ich kann das dann in eine extra seite packen und ab gehts. verstehe nicht, warum ich da nen "allgemeinaccount" anlegen sollte! gucken kann doch jeder.


    das ist richtig, aber dann musst jeweils zu den einzelnen blaumitglieder rein, sonst siehste den kompletten kram


    sorry, aber gerade nach den "erfahrungen" letzter zeit mache ich mir hier nicht mehr arbeit als unbedingt notwendig. wenn ihr das haben wollt, macht das, ich binde das hier entsprechend ein und gut ist! wie schon geschrieben... in drei wochen weiß sowieso keiner mehr, dass es das gibt!


    das verstehe ich aber auch

  • ah... habs mir jetzt noch mal angeschaut. wenn man unter user guckt, werden nur die routen angezeigt. jetzt ists klar!


    ansonsten kann sich gern jemand mit google xml-maps auseinandersetzen... was anderes ist mopedmaps auch nicht! habs für die userkarte auch schon gemacht, ist nicht so schwer, wie´s aussieht, wenn mans einmal kapiert hat! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Vorschlag:


    Man richtet einen User z.B. "CBR-1000" ein, der Passwort wird hier freigegeben für alle!


    Da kann dann jeder der es mag dort Daten eintragen.


    Ob es dann wirklich und vernünftig funzt, ob es mit Interrese verfolgt und gepflegt wird - wird sich rausstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal soeben an Gpsies.com eine Anfrage gtippselt ob und wie ..... etc. ihre Seiten bei uns einbinden könnten/dürften, gekoppelt mit einem Forum als User Account.


    Mal sehen was retour kommt.

  • Wer mal in Richtung Stuttgart muß und Zeit hat sollte mal diese Strecke versuchen, ein Erklärung zur Strecke erübrigt sich eigentlich aber liefer ich noch nach ;) wäre doch leicht auch für Compidis wie mich zu erstellen und zu präsentieren :D 8)


    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Harry/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/M%C3%9CLL/maps.htm

  • sorry, aber ich muss gerade fürchterlich lachen! ;D


    musste direkt daran denken;



    nun im ernst... es hilft nicht weiter, wenn du uns den speicherort auf DEINEM rechner mitteilst. ;)

    • Offizieller Beitrag

    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Harry/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/M%C3%9CLL/maps.htm


    Blondie, dieser "Link" besagt dass:
    Das auf deinem C Harddrive
    im Ordner und Dokumente
    Ordner Harry
    Ordner Eigene Dateien
    Ordner Eigene Bilder
    Ordner M%C3%9CLL (kann nicht auf die schnelle entziffern)
    Die Datei maps.htm sich befindet,
    dass wir öffnen sollten.


    Auf diese Datei kann aber kein Sau aus dem Forum oder WWW zugreifen da sie sich auf deinem Rechner und nicht auf irgend einem Server dieser und anderer Welt(en) befindet. ;)

  • Ich versteh´die ganze Aufregung hier nicht?! Habt Ihr etwa noch keinen Zugriff auf Blondie´s Compi????


  • dannich für... ;)


    btw. bis auf das teilstück zwischen oppenau und baiersbronn bin ich die strecke schon ein paar mal gefahren... ist aber schon 10 jahre her! der schwatzwald lässt grüßen! :D

  • btw. bis auf das teilstück zwischen oppenau und baiersbronn bin ich die strecke schon ein paar mal gefahren... ist aber schon 10 jahre her! der schwatzwald lässt grüßen! :D
    [/quote]





    Da hast Du aber das beste Stück verpasst...


  • "nomen est omen" - wie die alten lateiner sagten ;) ;D

  • Zitat

    ... und das sich nach 3 monaten niemand mehr daran erinnert, dass es sowas schon gibt.... Zwinkernd


    und schon ist ein Monat ins Land gegangen. ;D ;D ;D

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Da kannst du mal sehen was es doch für Egoisten gibt, die schönen Touren wollen sie nicht mit anderen teilen ;) ;D ;D ;D ;D ;D

  • Ich hab soetwas befürchtet. :-\
    Aber ich darf den Mund ja nicht aufmachen.....ich komme ja selbst nicht dazu, auch wenn ich der Initiator war ::)

  • Könnte man nicht alle Mitglieder/innen dazu verdonnern mindestens eine Tour aus ihrer Gegend zusammenzustellen?


    1. Wir hätten fast ganz -D- abgedeckt. ;)
    2. Mitglieder aus den Nachbarländern haben für eine entsprechende Kartenabdeckung ihres Heimatlandes zu sorgen. ;D
    3. Bei Nichtbeachtung erfolgt zweimalige Abmahnung durch einen Moderator. Sollte das entsprechende Mitglied sich auch weiterhin als nicht kooperativ erweisen, wird dieses dazu verdonnert bei einem der nächsten Treffen mindestens, ich betone "mindestens", die Kosten für Getränke und kulinarische Genüsse zu übernehmen.
    4. Wird dieses auch ignoriert, müssen wir zum großen Schlag ausholen und unseren "Forumsauftragskiller" aktivieren.


    Wer dafür ist hebe die Hand 8)