Motorradkarte der Blauen Seiten


  • Vergiß es! Ich weigere mich Touren durch Holland zu fahren ;D ;D


    mach es lieber , wer weiss wie lange du bei fortschreitender Erderwärmung da noch was festes unter die Reifen kriegst ;) :D


  • 4. Wird dieses auch ignoriert, müssen wir zum großen Schlag ausholen und unseren "Forumsauftragskiller" aktivieren.


    Wer dafür ist hebe die Hand 8)



    Sorry, aber ich nehme so kurz vor Weihnachten keine Aufträge mehr an!! ;)............


  • Sorry, aber ich nehme so kurz vor Weihnachten keine Aufträge mehr an!! ;)............


    Aber warum den? Ich wohne nur 580km weiter, und da ich mich Onkelchen anschliess und weigere touren durch Holland zu fahren (und schreiben) bist du immer wilkommen, es gibt Kaffee und kuchen! ;D ;D


  • Aber warum den? Ich wohne nur 580km weiter, und da ich mich Onkelchen anschliess und weigere touren durch Holland zu fahren (und schreiben) bist du immer wilkommen, es gibt Kaffee und kuchen! ;D ;D


    Ich war am Freitag noch in Vlissingen, aber das sind, glaub´ich, auch noch eine Menge km bis Den Dolder, oder??!