Nordtreffen 2012,..wie sieht`s aus ?

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hi,... :)
    Frage bewusst mal nach ob das Treffen stattfindet,...muss das recht schnell wissen wegen Einreichen von Urlaub etc,....
    Ich denke den Anderen geht es genauso,....


    würde also um ne allgemeine öffentliche Info bitten,...



    Gruß,....Mike... :)

    VFR1200 Crosstourer XD / 2012 -----------XRV750 Africa Twin / 1994

  • da kann man sich Mike nur anschließen. Zwecks Urlaubsplanung :D wäre es toll bald eine Info zu bekommen. Es sind ja nur noch 22 Tage bis zu dem ursprünglich genannten Datum fürs Nordtreffen.


    LG Jogyboy


    Ps: soll keine Kritik sein nur bekomme ich schon Entzugs :P Erscheinungen , da das Brückentreffen ja schon soooo sooooo lange zurück liegt. Ich will endlich diesen verrückten Haufen ;D wieder sehen.

    Mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur !


  • da kann man sich Mike nur anschließen. Zwecks Urlaubsplanung :D wäre es toll bald eine Info zu bekommen. Es sind ja nur noch 22 Tage bis zu dem ursprünglich genannten Datum fürs Nordtreffen.


    LG Jogyboy


    Ps: soll keine Kritik sein nur bekomme ich schon Entzugs :P Erscheinungen , da das Brückentreffen ja schon soooo sooooo lange zurück liegt. Ich will endlich diesen verrückten Haufen ;D wieder sehen.


    mist - nehme ich auf meine kappe. wollte ich gleich nach dem brückentreffen machen -> ist aber dann irgendwie durchgerutscht.
    asche auf mein haupt........
    wird schnellstmöglich erledigt.

  • Das ist ja das geile hier. Sollte jemandem mal was durchrutschen denken andere mit dran und schon wird alles wieder gut.


    LG Jogy

    Mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur !

  • Ohne hier einem Verantwortlichen vorgreifen zu wollen, aber das hier sollte zunächst für die Urlaubsgenehmigung reichen ;) :


    ...das NT findet in diesem Jahr auf dem Campingplatz " Am Leuchtturm" auf Krautsand statt.
    Termin: Anreise: Freitag,17.08.- Abreise: Sonntach,19.08.12


    Einzelheiten folgen noch zusammen mit dem Anmeldefred,Wolff arbeitet schon dran.


    (Info an mich von Cowboy vom 03.07.12)

    Gruß
    Hamburger


    Statistisch betrachtet leben verheiratete Männer länger, sind aber bereit früher zu sterben ;-)

  • und haben alle als mail am 21.02. erhalten:


    Liebe Freunde des CBR-1000-Forums


    Wir hatten Euch vor ein paar Tagen über die Termine unserer Treffen informiert. Offen geblieben war der Termin
    für das "Nordtreffen 2012".


    Der Termin steht nun fest. Das Nordtreffen findet in diesem Jahr vom 17.08. bis 19.08.2012
    in Campingplatz Krautsand e.V. Elbinsel Krautsand 58, 21706 Drochtersen statt.


    Wir bitten Euch, diesen Termin in Eure Kalender einzutragen und hoffen auf rege Teilnahme.


    Beste Grüße


    Wolff - Admin


    ;D


  • Da unten ist es sehr warm zur Zeit, da braten die Oliven an den Bäumen ;)


    Da gebe ich Dir recht!!!! ;D ;D
    Sind letzten Samstag von da unten wiedergekommen.
    War aber trotz der Wärme sehr schön vor allem wenn man weis wie das Wetter in "good old germany" ist.


    Dietmar

  • So ok Babs und meine Wenigkeit sind dann mit weiterem Anhang auch dabei. Wir erscheinen mit vier Motorrädern und fünf Leutchen.


    LG Jogy

    Mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur !

  • Zitat

    Wir bitten Euch, diesen Termin in Eure Kalender einzutragen und hoffen auf rege Teilnahme.


    muss man sich hier anmelden? Wenn ja wo? Oder wie läuft das Treffen so Erfahrungsgemäß ?


    Grüße

  • ich danke euch für das liebe drängeln und der gräfin schon mal für´s zählen.


    die rundmail ist raus und der anmeldefred (mom. noch nicht verlinkt) ist HIER


    dann mal ´ran ;D ;)

  • .. " Dann mal ran " is wohl noch nicht,....


    Gruß,...Mike.. ;)

    VFR1200 Crosstourer XD / 2012 -----------XRV750 Africa Twin / 1994

    Einmal editiert, zuletzt von Mike65 ()

  • Das ist echt ein Hammer. Erst zwei Anmeldungen fürs Nordtreffen aber schon 9 Teilnehmer mit 7 Motorrädern. Mal sehen wann der durchschnitt sinkt.



    Lg Jogy.

    Mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur !

  • Mal ne Frage zu den Hütten. Auf der HP vom Campingplatz geht nix über die Preise für Hüttenbuchung hervor. Was kosten die und wer teilt sich mit einem alten Sack wie mir so eine Hütte?


    Freiwillige vor ;D


  • Mal ne Frage zu den Hütten. Auf der HP vom Campingplatz geht nix über die Preise für Hüttenbuchung hervor. Was kosten die und wer teilt sich mit einem alten Sack wie mir so eine Hütte?


    Freiwillige vor ;D


    Ruf doch einfach mal da an..... Vielleicht sind die ja auch garnicht frei dann....

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.