and the winner is ......

    • Offizieller Beitrag

    hätte dir auch solange ein Fahrrad geliehen


    So pervers bin ich nun auch wieder nicht ..... die meisten Unfälle bei uns passieren mit den Drahteseln! Da fahr ich doch lieber Dicke! ;D ;D


    Trotzdem Danke für das Angebot - ich werde mich aber hüten das meinem Chef weiterzuleiten, der kommt dann bloß auf dumme Gedanken ;D

  • ...... Du wirst lachen: Reparaturfreigabe ist erfolgt ;D .... geht bald wieder los .. ;D ;D


    Hehe, das ging dann ja mal richtig "schnell" ;)


    Naja, langsam geht ja auch der Sommer los, da kommt's ja gerade recht :)

    • Offizieller Beitrag


    Kannst kommen ..... "freie Fahrt" ;D ;).
    Hatten Mängel moniert (Verschleiß) und da haben die gesagt: OK, Mängel, kein Geld, Karre bleibt stehen! :-\
    Jetzt haben sie aber doch noch einen Topf gefunden aus dem sie die 5.400.-€ Reparaturen zahlen können ..... jetzt wird's gemacht! ;D


    Lasse doch mal so ne stationäre für die reparatur Kasse aufstellen....


    Drei Tag später ist die Stationäre bezahlt und du kannst mindestens 1 neue Moped pro Woche an den Hof gestellt bekommen. >:( ;) ;D


    Liest sich komisch ist aber so.

  • Mensch Nobbe,
    5.400 euronen für die Reparatur ?? Wat haste gemacht ??


    Nicht,dass du jetzt 'ne 250er MZ bekommst ! ;D

  • Nobbe, mach deinen in der oberen Besoldungsgruppe mal den Vorschlag für die 5.400€ können die 3 Dicke kaufen und haben fürs erste genug Verschleißteile falls eine hinüber ist (passiert zwar nicht aber kann ja mal sein) darüber hinaus können die einen Mechaniker auf die Straße schicken, Knöllchen schreiben ;D Basteln kannst inm Notfall doch selbst ::)


  • Nobbe, herzlichen Glühstrumpf auch von mir,
    hätte dir auch solange ein Fahrrad geliehen, bis deine Jungs Kohle
    für die Inspektion gehabt hätten, klar !! ;D


    Da wär so ein Wackel- oder Juxfahrrad (wo die Rad-Achsen aussermittig liegen) genau das richtige gewesen. Da könnte Nobbe noch seinen Hüftschwung trainieren... ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

    • Offizieller Beitrag


    Kann ich meine Moppeds mal zu euch zum Grundüberholen und alle Verschleißteile wechseln bringen? ::)




    jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich meine Moppeds vorbei bringen kann :-[



    Nu mal langsam junge Dame! ;) Erstens geht's hier nur um Propellermaschinen und zweitens gehen die bei uns auch zu nem ganz normalen Moppedhändler zum schrauben ...... also nix für so'n Suzudingsbums! ::) ;D ;)




    Hehe, das ging dann ja mal richtig "schnell" ;)


    Naja, langsam geht ja auch der Sommer los, da kommt's ja gerade recht :)



    Ja, das hat mich auch verwundert .... da muß in der Hauptstadt tatsächlich jemand am Schreibtisch aufgewacht sein ::) ...... aber trotzdem dauert das schon noch ein paar Wochen ...... ;)
    Die holen sich das auch auf andere Art wieder rein. Brauch' z.B. 'nen neuen Nierengurt .... krieg aber keinen ...... muß ich mir selber kaufen und bekomme maximal 10.50.-€ vergütet. Ist er teurer muß ich den Rest selber draufzahlen. :-\





    Lasse doch mal so ne stationäre für die reparatur Kasse aufstellen....
    Drei Tag später ist die Stationäre bezahlt und du kannst mindestens 1 neue Moped pro Woche an den Hof gestellt bekommen. >:( ;) ;D



    Wenn die auch denken und rechnen würden wäre das ja toll, dann würden wir mit Lambos und MV's rumfahren ;)! Geht aber alles in andere Kassen (z.B. werden dann, wie aktuell geschen, in den Ministerien wieder mach Alle mal kurz 1-3 Mal befördert die nicht rechtzeitig aus dem Fenster springen können)




    5.400 euronen für die Reparatur ?? Wat haste gemacht ??


    Nicht,dass du jetzt 'ne 250er MZ bekommst ! ;D



    Keine Verschleißteile: komplette Fahrwerkserneuerung, Bremsen komplett neu und noch so'n paar Kleinigkeiten ...... und das mit MZ, Aprilia, Yamaha, u.s.w hatten wir schon in den vergangenen Jahren zum probefahren. Alles nicht tauglich für für uns! Die Dinger hielten die Belastungen nicht aus.




    @Blondie


    An den Dickenvorschlag habe ich auch schon gedacht ... die gibt's aber leider nicht mehr neu!





    Da könnte Nobbe noch seinen Hüftschwung trainieren... ;D



    So, jetzt noch mal für die billigen Plätze:


    [size=44pt]Ruhe damit![/size]


    ...... sonst hängt mir das noch bis zur Rente nach..... ;D ;D ;D ;) ;)

  • Wenn die auch denken und rechnen würden wäre das ja toll, dann würden wir mit Lambos und MV's rumfahren ;)!









    Wenn Du Lambo fahren willst musst Du Deinen Job in Bella Italia ausüben, die haben da sowas... ;)


  • Aber die Bastrocksache ist noch nicht vergessen,VERSPROCHEN lieber Nobbe ! ;D ;D


  • Aber die Bastrocksache ist noch nicht vergessen,VERSPROCHEN lieber Nobbe ! ;D ;D


    Gibt´s da irgendetwas, das ich wissen sollte??!!! ???(Brauch´noch´n Gesprächsthema am nächsten Stammtisch)....

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebanause ()

  • Servus



    Aber die Bastrocksache ist noch nicht vergessen,VERSPROCHEN lieber Nobbe ! ;D ;D


    Nobbe mekst Du was ?
    Da stehen einige Schlange die in Deine Fusstapfen treten wollen ;) ;D ;D
    Wenn das so weitergeht musst Du einen "Baströckchenverleih" aufmachen und wirst Tanzlehrer ;D ;D ;D


    Gruß Tom

  • :-X ich sach nix mehr - will es mir mit Nobbe ja nicht verscherzen ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • @Mause


    Weißt du Martin...ein Witz wird nicht besser wenn man ihn 5 mal erzählt. Und glaub mir - es ist besser so. Weil beim Stammtisch damit nicht landen kannst ;D ;)

    Aber wenn es dich interessiert: Suchfunktion des Forums nutzen!


    Bis denne! ;D



  • Ups, bin ich da vielleicht in ein Fettnäpfchen geraten?? Dann aber nix wie raus da :o :o
    Duck und wech....

  • kleine Korrektur. Die meisten Leute hier sind einfach KLASSE! ;)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Keine Verschleißteile: komplette Fahrwerkserneuerung, Bremsen komplett neu und noch so'n paar Kleinigkeiten ...... und das mit MZ, Aprilia, Yamaha, u.s.w hatten wir schon in den vergangenen Jahren zum probefahren. Alles nicht tauglich für für uns! Die Dinger hielten die Belastungen nicht aus.



    Meinst du jetzt damit dein Gewicht ? ;D ;D ;D



    [size=9pt]Ja, Ja, am Samstag muß ich dafür büsen[/size] :-[ :-[

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Ach mein lieber Nobbe. :-*


    Du weist ja wer es sagt....... und wenn die Klamotten dir zu groß sind,
    kannst du sie ja an mich veräußern. Mir passen die dann bestimmt.


    [size=9pt](aber nicht weitersagen, bleibt unter uns)[/size] ;D ;D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • oooohhhhhhhhhhhhh !! ;D ;D ;D





    [size=9pt] Da bin selbst ich sprachlos und das soll was heißen![/size]

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: