Aufreger der Woche: Jugendliche


  • wir haben auch sehr intensiv diskutiert zu themen wie:
    "wie stelle ich meinen motor ab" oder "ich habe teer auf dem reifen, was soll ich tun" ;D ;D ;D ;D ;D


    Genau solche Themen brauchen wir in Zukunft öfter. Diese regen die Fantasie der hier vertretenen Mitglieder an, lassen das Gehirn arbeiten, erhöhen kurzfristg den Blutdruck und sorgen auch für einen kleinen Adrenalinschub. Ab einem gewissen Alter sollte man auch auf solche Kleinigkeiten achten damit man noch geistig fit bleibt 8)


  • wir haben auch sehr intensiv diskutiert zu themen wie:
    "wie stelle ich meinen motor ab" oder "ich habe teer auf dem reifen, was soll ich tun" ;D ;D ;D ;D ;D


    auch auf die gefahr hin, dass das sicher auch schon vorgeschlagen wurde: ich würd sagen laufen lassen bis der tank leer is :D


  • auch auf die gefahr hin, dass das sicher auch schon vorgeschlagen wurde: ich würd sagen laufen lassen bis der tank leer is :D


    das einfach "laufen lassen" hatte bei mir bisher nichts mit einem tank zu tun ;D ;)


  • das einfach "laufen lassen" hatte bei mir bisher nichts mit einem tank zu tun ;D ;)


    Oh, mann, ich hab jetzt Kopfkino :P

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

    • Offizieller Beitrag

    ZWISCHENPARKEN DER XX


    Diese abgeschlachteten Wichser ohne Ende, Herr Gott nochmal soll mir ein neuen Ausdruck erfinden und Sorry..... Stefan/Onkel, nun kann ich nicht mehr anders.


    Ich komme hier von einer Tour, stelle die XX ab, selbe stelle, selbe Welle. Fenster Kipp, wie immer um die Jahreszeit. Kommen diesmal 3 an von der Sorte, Abendsonnenschein, noch hell quasi. Bla blubb palaber am Fenster, auf einmal, ich merke sie laufen nicht weiter, ich nach der Tour stande nur in Boxershorts da, Sofort wieder kombihose an, (lag unmittelbar), zack, flippis an, raus schlüssel in die Hand und wollte mich nur mal mit assozialschwein 1 assozialschwein 2 und assozialschwein 3 unterhalten. Was ich mitbekommen hatte war:


    Da steht jetzt 320 aufm Tacho, vorher war 280. Bla, der zweite, Ja die kostet nicht viel, paar hunder Euro, die Kosten nicht mal ein Tausender. Der andere, ja aber die glänzt doch viel mehr wie die andere, die muss doch mehr kosten. Der Kuhlste von allen, NEIN GLAUB MIR die geht unter 1000 € raus.


    Als ich am elektrischen Tor vorbei musste waren diese Kollegen leider außerhalb der Gesprächsweite. Ich habe mein Organ in Stimmung gesetzt und fragte, EY WOLLT IHR EUCH NICHT ÜBER MOPEDS UNTERHALTEN? HAB GRAD ZEIT !!!, Zurück kam nur böjbpöjeörljaösdfjhöwoeföäüj und sind gerannt. Das zur Abendstunde. Ich packs nicht. Ich werde so nicht fröhlich. Bei sowas packts mich am Kragen............. Das Moped wird nicht gefickt. Dafür geb ich meine Hand ins Feuer.... Es reicht ein für alle Mal....


    cu

  • Was ich mitbekommen hatte war:


    Da steht jetzt 320 aufm Tacho, vorher war 280. Bla, der zweite, Ja die kostet nicht viel, paar hunder Euro, die Kosten nicht mal ein Tausender. Der andere, ja aber die glänzt doch viel mehr wie die andere, die muss doch mehr kosten. Der Kuhlste von allen, NEIN GLAUB MIR die geht unter 1000 € raus.


    Hallo Max, wenn's nur das wär, würde ich sagen: "Komm mal wieder runter". Solange nur dummes Zeug gequatscht wird, sollte man gelassen(er) reagieren. Im Hinblick auf Deinen ersten Post bist Du jetzt aber natürlich sensibilisiert, besonders mit Deinem neuen Schätzchen, das kann jeder verstehen. Gibt's denn wirklich keine Möglicheit eines sicheren Stellplatzes? - Du kannst ansonsten ja nicht mehr ruhig schlafen!


    Im übrigen: Waren es dieselben Jugendlichen? Würdest Du sie wieder erkennen? Versuch sie zu identifizieren, wenn möglich und versuch dann mal ein klärendes Gespräch mit der Polizei und ggf. Anzeige wegen Sachbeschädigung. Aber vorallem: Such einen sicheren Stellplatz!!


    BTW: Videoüberwachung möglich (vom Fenster aus?), aber Vorsicht, wenn öffentlicher Raum...

  • Ich würd auch den drei das nächste Mal stecken, das Du a) Fotos von ihnen hast und b) wenn an Deinem neuen Bock was drankommt, Du sie zur Rechenschaft ziehen wirst, AUCH mit der Polizei.
    Drück Dir aber alle Daumen, das Dein bike unbehelligt bleibt.
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • ...und hätte ich gewusst, daß der Hobel nur ein paar Hundert kostet und sooooo glänzt, dann hätte ich auch zugeschlagen ;D
    Ich Trottel seh nur XX für roundaboud dreitausend aufwärts....

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • vinyl


    Wielange brauchst Du denn von der Wohnung vor die Tür ? Renn Buddy Renn ;D
    Ist ja nichts passiert, bleib ruhig aber wachsam. Die kommen wieder. Vielleicht wieder nur um rumzublödeln.


    Gruß
    Micha

  • Na komm, Max, raus mit der Sprache. Wie geht's der Luxxy?
    (Ich weiß, ich bin ein A****).
    Gruss
    Dirk ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: