Alarmanlage Legos 4

  • Hallo Leute,
    ich habe nun beschlossen mir eine Alarmanlage einzubauen, habe mich bei louis erkundigt und dann auch gleich eine Legos 4 für rund 150€ gekauft.
    Jetzt habe ich vorab schon mehrfach gehört, dass es recht komplex ist dieses ding in den kabelbaum zu integrieren.
    Ich habe ein paar Fragen an euch:


    1.) hat jemand bereits Erfahrungen mit der M+S Legos 4 an der Dicken gemacht ?
    2.) hat jemand einen Schaltplan für die Dicke (SC 24 Bj. 2000) ? IN FARBE ? der Schwarz-Weiß-Plan hier zum Runterladen scheint mir etwas unübersichtlich....hat da jemand was für mich ?
    3.) An welchem ort an der Dicken habt ihr denn die Alarmanlage untergebracht und an welchem Ort habt ihr den Kabelbaum angezapft ?


    Über Anregungen und Beiträge würde ich mich sehr freuen :) Ich werde den Einbau erst in ca. 2 Wochen angehen, wollte mich aber vorab schonmal erkundigen :) Um vorbereitet zu sein und nicht zuviel Zeit mit ausmerzen der Fehler zuzubringen.


    Lg Raimund

  • Ich glaube ich habe farbige schaltplåne muss aber erstmal wieder nach Hause kommen wenn ich gab werd ich die morgen schicken

  • Hallo Leute,
    da ich jetzt nun tolle Schaltpläne bis 1996 erhalten habe (danke Theo !) ist die Frage: kann ich diese auch verwenden ? hat da einer ne Ahnung was sich ab 96 bis 2000 geändert hat ?
    Lg Raimund

  • So,
    falls in der Zukunft jemand das Thema mal hier in die Suche eingibt:
    -Anlage is drinne, funktioniert einwandfrei und auf Anhieb, falls jemand so etwas in Zukunft vorhaben sollte bin ich gerne bereit ihm mit Rat und vllt auch Tat zur Seite zu stehen.
    bis denn
    Raimund