Welche Honda soll ich nehmen?


  • 2.150 Euro Kaufpreis. Für ein 16 Jahre altes Motorrad immer noch happig.


    naja, ein schnäppchen ist es nicht, aber offensichtlich etwas sehr solides :)
    rechne den preis auf 10 jahre spaß und 100.000 km hoch, dann relativiert sich der preis auf schnäppchen-niveau ;) ;D


    glückwunsch !!!!

  • ich hab mir vor 2 Monaten eine duale aus 1996 mit 55000km gekauft. Der Verkäufer wollte auch 2150 Euro, wir haben uns dann auf 1900 Euro geeingt.. Ich muß nur noch nächstes Jahr im Mai zum TÜV. Ansonsten ist sie sehr gepflegt.
    Ich denke der Preis ist OK.
    Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Dicken.


  • ich hab mir vor 2 Monaten eine duale aus 1996 mit 55000km gekauft. Der Verkäufer wollte auch 2150 Euro, wir haben uns dann auf 1900 Euro geeingt.. Ich muß nur noch nächstes Jahr im Mai zum TÜV. Ansonsten ist sie sehr gepflegt.
    Ich denke der Preis ist OK.
    Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Dicken.


    sehr gepflegt -> dann ist das ok -> glückwunsch zum neuen bike
    viel spaß mit der dicken und immer eine handbreit zwischen plastik und asphalt