An Alle aus dem Bremer Raum

  • Hallo Kollegen, ich lese hier immer von Nordtreffe, Südtreffen, Brückentreffen und Abgasen. Sagt mal Leute aus dem Bremer Umland wart ihr schon mal da??? Würde mich echt interessieren. Würde auch gerne mal welche kennen lernen die hier in der Nähe wohnen und vielleicht gemeinsam mal ne Tour starten. Würde mich echt freuen wenn es eine Antwort gibt.


    Linke Hand zum Gruß
    Bootsmann

  • Zitat

    Nordtreffe, Südtreffen, Brückentreffen und Abgasen


    Das Forumstreffen hast vergessen!!! ;D ;D 8)


    Also das Nordlicht "Flensdunkel" und seine bessere Hälfte nehmen auch schon mal am Süd-Stammtisch teil :o ;D
    Ist aber alles eine Frage der Zeit. Es gibt einige nette Leute in deiner Gegend....man muß sie nur finden!


    (hab mir mal erklären lassen dass es schon schwierig ist zusammenzukommen wenn man auf der falschen Seite der Elbe wohnt)


    Ps:....Ich weiß...Bremen liegt nicht an der Elbe.. ::) Aber von uns aus hinter Frankfurt- also im Norden ;D

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • ja nee schon klar. Die Elbe ist schon ein Stück weiter. Aber hier in der Gegend gibt es an der Weser auch schon reinige Forum Mitglieder. Hoffe ja das sie auch mal hier rein schauen und was dazu schreiben.

  • Das Angasen in Wallhaben gibt es ja auch noch, dort waren auch schon Leute aus dem Norden.
    Seit 2009 machen wir eigentlich jedes Jahr eine Nordtour, mal auf der einen Seite der Elbe und mal eine auf der anderen Seite auf der Bremer Seite.
    Nach dem Abgasen werde ich (unabhängig vom Wetter ;D) auch dieses Jahr zur ner Nordrunde aufrufen, dieses Jahr dann auf unser Seite der Elbe.
    Termin, Strecke, Treffpunkt müssten noch ausgearbeitet oder auch vorgeschlagen werden.



    Gruß Flens

  • @bootsmann42


    Egal zu welchem Treffen, es kommen immer irgendwelche von weit her angereist .... jeder wie er kann, denkt und Zeit hat. Das ist ja auch das schöne dran. Im Verlauf der Jahre lernt man sich dann schon ein bißchen näher kennen ;D ;D