Seitenperformance

  • Liebe Gemeinde!


    In letzter Zeit kam es immer öfter zu einer weißen Seite mit einer Fehlermeldung, wenn man ins Forum wollte.


    Ich habe jetzt einige Einstellungen geändert... dadurch kann es aber nun sein, dass die Seiten langsamer aufgebaut werden.


    Sollte dies "unerträglich" lange dauern oder die Seite sich ungewöhnlich verhalten bzw. etwas nicht mehr (richtig) funktionieren, bitte wie immer eine Info an mich!


  • nach wie vor -> also unverändert -> danke

  • Zweimal hatte ich eben für ca. 30 sec. einen sich drehenden Kreisel in der Registerkarte -ohne das sich was tat. Aufruf abgebrochen und nochmal, dann gings (mit IE9)?!? Von der Fa. aus mit IE8 und auch Mozilla zeitweise mit gleichen Symptomen.


    Ich kann mit diesen kleinen Blackouts aber leben - nur mal für Dich als Feedback

  • ok... müssen wir mal beobachten! ist aber immer noch besser als ne weiße seite! ;)


    sonst noch jemand probs?



    Zweimal hatte ich eben für ca. 30 sec. einen sich drehenden Kreisel in der Registerkarte -ohne das sich was tat. Aufruf abgebrochen und nochmal, dann gings (mit IE9)?!? Von der Fa. aus mit IE8 und auch Mozilla zeitweise mit gleichen Symptomen.


    Ich kann mit diesen kleinen Blackouts aber leben - nur mal für Dich als Feedback


  • Sollte dies "unerträglich" lange dauern oder die Seite sich ungewöhnlich verhalten bzw. etwas nicht mehr (richtig) funktionieren, bitte wie immer eine Info an mich!


    Warum eigentlich eine Info wenns nicht funktioniert, dann käm ja nix zurück, läuft wie immer einwandfrei. Danke unser lieblings Harry

  • Hallo Harry,
    ich habe schon zweimal eine weiße Seite gehabt
    Ich habe mich immer dabei versucht mit dem Smartphone einzu loggen.
    Ich dachte es liegt dann an meinem Handyprovider!
    Gruß Ralph