nur mal so -> statistik märz

  • @Kalle: mach dir nix draus - die sind nur neidisch ;D ;D
    wenn du magst, teil mir dein lieblingslied mit, dann üb ich schon mal und beim nächsten wiedersehen unterstütz ich dich dann ! !


    gruss annette


  • @Kalle: mach dir nix draus - die sind nur neidisch ;D ;D
    wenn du magst, teil mir dein lieblingslied mit, dann üb ich schon mal und beim nächsten wiedersehen unterstütz ich dich dann ! !


    gruss annette


    Das macht man.....dann fühlt sich Kalle wenigstens nicht so allein.....


























    wenn ihr beide gefesselt seid ;D ;D ;D


  • hallo wollf-admin


    ich bin ja auch neu und habe ja das erst angassen in der pfalz samstag mit erlebt und ich bin begeistert von den leuten und auch hier ist es super stark obwohl ich nicht oft hier bin wünsche dir deiner fam. noch eine schöne woche


    gruß stragger