Altersdurchschnitt

  • AUCH ABGESTIMMT:

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • BJ 63, geboren als einer von vielen der "geburtenstarken Jahrgänge"....
    Wie schreibt Martin Rupps in seinem Buch "Wir Babyboomer":


    Wir wurden zwischen 1959 und 1964 geboren.
    Wir sind 7.8 Millionen.
    Wir waren immer zu viele.


    ... und auch hier stimmt die Statistik ;D



    oho

  • so mein junges Alter fließt nun auch in die Statistik mit ein.


    Was mir nicht so gefällt ist euer doch sehr hohes greisenhaftes Alter das macht mich ja schon fast zu Frischling ;D


    Jaa nee , ich denke wir brauchen dringend Nachwuchs , sofern haben wir den Prinz Poldi und den MiniC.bär Nikoly, .


    Männers, greift euch die 125er fahrer und erzählt denen wie toll es hier ist !!!!!!!!!!!

  • Hi Leute ,
    wird doch wohl kein Problem geben sein alter anzuklicken. Je oller je doller, genau wie meine Dicke!


  • dann hast du 2 möglichkeiten:
    1. du wartest bis du 20 bist#
    2. du trägst dich schon jetzt bei 20 ein und wir warten mit der auswertung bis du 20 bist
    ;)


    frechheit^^ wieso werden nich alle member berücksichtigt?^^ :'( :'(

  • @Kossi. Weil Du noch zu jung bist, dies zu verstehen. Diese Seiten werden von sehr alten Leuten regiert. :) :) :);) ;)


  • frechheit^^ wieso werden nich alle member berücksichtigt?^^ :'( :'(


    in diesem forum gibt es (wie woanders auch) smilies
    ;) -> augenzwinkern, war ein scherz
    zur umgangsform in diesem forum gehört u.a. eine nette umgangsweise. wenn du die "suche"funktion bemühst, dann gibt es nur 4 treffer: einmal von dir, 3 x zu völlig anderen sachverhalten (nicht auf das forum gezielt).

  • so, hab dann mal noch editiert und 17 bis 19 jahre dazu genommen. um nicht alles durcheinander zu bringen steht das dann unter den "rentnern"

  • @freddy,
    das sind die über 60. da hat sich bisher aber noch keiner getraut sich zu melden ;) ;D


  • @freddy,
    das sind die über 60. da hat sich bisher aber noch keiner getraut sich zu melden ;) ;D


    Hat da jemand ein Einsehen gehabt, und wir bekommen schon ab 60 Rente ??? ;D

  • ich hab mal die 17 mitgenommen, es gibt doch das begleitete fahren. nur weiß ich nicht, wie das bei den mopeds aussieht

  • so, jetzt habe ich die neue kategorie eingefügt, aber jetzt traut sich keiner mehr.
    für prinz poldi mach ich noch ein update, um den durchschnitt hier noch mal nach unten zu schieben.....bei den ganzen "alten säcken" ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    [size=7pt]und duck mich weg[/size]


  • in diesem forum gibt es (wie woanders auch) smilies
    ;) -> augenzwinkern, war ein scherz
    zur umgangsform in diesem forum gehört u.a. eine nette umgangsweise. wenn du die "suche"funktion bemühst, dann gibt es nur 4 treffer: einmal von dir, 3 x zu völlig anderen sachverhalten (nicht auf das forum gezielt).


    ??? bin ich jetzt der Einzige der das nicht verstanden hat ?
    Kossi's "^^" ist = ";D" - er hatte es also als "Spässle" gemeint ..



    Unglaublich der Altersdurchschnitt... einzig weiß ich jetzt daß die CBR1000F ein zuverlässiges Moped ist... ;D *duck* aber auch respektable Erfahrung die hier manche mit dem Alter gewonnen haben 8)


    Tja...die Tendenz zeichnet sich ja deutlich ab - also brauch ich nichts mehr hinzuzufügen..

  • ähm... hier ist kaum jemand, der die ACII-arts kennt! also ist der hinweis auf die hier gebräuchlichen smilies schon gerechtfertigt, find ich zumindest! und btw, wer wow zockt wird da auch noch eine ganz andere deutung für haben!!! -> :-\ bzw. ::)



    \\//_ >-)



    ;)


  • .. ACSII-Arts.. wer WoW zockt wird da auch noch eine ganz andere deutung für haben...
    \\//_ >-)



    ;)


    :o *wow* - respekt - freut mich zu sehen daß Du die auch kennst -- ich kannte diese "^^" Smilies noch aus dem damaligen Zeiten -- Ursprung soll ja aus dem Asiatischen Raum sein (wenn man so die Jugendlichen dort plaudern sieht -- die Seiten sind praktisch voll davon ;D )


    Emoticons


    So'n Lächeln also wie in Japanischen Zeichentrickserien


    Ich kenne den "^^" als "^^)" also wo der grinsende Mund noch dran ist
    -- World of Warcraft für mich => Buch mit sieben Siegeln :-X


    Gut daß das wenigstens Einige kennen -- so können wir die Alterspyramide wieder ausgleichen & den Kontakt zu der Jungen Generation wahren ;D ;D ;D
    - aber genug davon -- back to Topic -- bevor mir Wolff noch eins überzieht :D

  • >:( >:( - ich geb zu, da kenne ich mich nicht tiefgründig aus, aber ich glaube, da bin ich auch nicht der einzige