Wie alt ist eure dicke

  • Wie alt ist eure dicke, bzw. welches Baujahr 95

    1. 1987 (6) 6%
    2. 1988 (10) 11%
    3. 1989 (10) 11%
    4. 1990 (9) 9%
    5. 1991 (11) 12%
    6. 1992 (10) 11%
    7. 1993 (7) 7%
    8. 1994 (8) 8%
    9. 1995 (8) 8%
    10. 1996 (3) 3%
    11. 1997 (3) 3%
    12. 1998 (2) 2%
    13. 1999 (5) 5%
    14. 2000 (2) 2%
    15. 2001 (1) 1%

    und dann zur vollständigkeit bitte hier das baujahr, nicht das datum der erstzulassung

  • habe die jahreszahlen editiert, damit waren die bisherigen abstimmungen in einem jahr versetzt, also bitte nocheinmal abstimmen.


  • Ich habe recht auf drei stimmen, hab 3 dicken, 2 mit und 1 ohne kennzeichen, alle von '87! ;D


    dann stimmst du mit dem durchschnitt deiner dicken, dann haben wir den durchschnitt vom durchschnitt (rein statistisch gesehen eine zulässige größe) ;D ;D
    meine beiden dicken haben die gleiche erstzulassung - ich brauche also nicht rechnen ;D

  • hätte ich beim erstellen der umfrage dran denken müssen, das einige hier mit trend zum drittmoped vertreten sind ;)

  • herr nilsson II ist auch dabei. :)

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Hallo Wolff !


    Ich wollte eigentlich bei der Abstimmung der Erstzulassung alle für alle Dicken abstimmen. Geht aber nur einmal :'( :'( :'(.


    Dago , Achim und Du selbst müßten doch eigentlich auch mehrmals abstimmen dürfen ;D ;D ;D


    Ich hab jetzt für Bj 89 gestimmt. Wäre nochmal 89 und 90 nachzutragen.


    Beim Alter hab ich wahrheitsgemäß bis 55 gestimmt, 56 werde ich ja erst im Juli, das drückt den Altersdurchschnitt mordsmäßig nach unten ;D ;D ;D


    Gruß Didi

  • Hi,


    ich würd ja sooooo gerne abstimmen, aber ich hab ja nur ne KLEINE :-[
    dafür ist sie aber schon BJ 98 und immer noch schön gelb ;D!!!


    LG Regina

  • @heppi,
    es gibt doch bal was zum abstimmen.... ;)
    und dein nächstes moped wird dann auch ein erwachsenes ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :-* :-* :-* :-*

  • Tissi,
    meinst du dein moped oder dich. du hast doch auch ne nonduale... und die gehört ja schon zur "älteren "garde ;)

  • Also ,ich möchte hier mal was feststellen >:(


    Meine Dicke ist NICHT alt >:( >:( , sie steht mit ihren 18 Jahren jetzt erst in der Blüte ihres Lebens ;)



    Grüße
    Christian


  • Da haben wir ja einen Grund zum Feiern. Sie wird volljährig. ;) :D ;D

  • Jörg:
    jetzt gibts was zum Abstimmen ;D - ne 20 jahre junge Dicke ;) aber ist ja net meine :-[


    und ich... bleib meiner Kleinen Gelben treu :-*

  • @ Heppi ,


    Hallo Regina , ich dachte die Anmeldung auf "Blau" wäre auch schon dabei ;D ;D ;D


    Mach mal Mitgliederwerbung ;) .


    Grüße
    Christian

  • Laut Papiere Zulassung 1990.
    Habe aber mal mit 1988 abgestimmt. War das letzte SC21 Baujahr.
    Somiz ist sie also runde 20 Lenze jung. ;D

  • Hi Leute,


    ich hab jetzt mal 92 angeklickt, ist aber meiner kleinen nen bischen schwierig.


    Laut Papieren ist sie erstzulassung 89, aber der vorbesitzer hat halt nen 89 Rahmen nach nem unfall eingebaut. Der rest ist aus ner 92er


    ciao Savoy