Angasen 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Angasen 2013

Auch ich melde mich nun zurück. Bin kurz nach zwei dhaeim angekommen. Bis Bonn nur Landstraße, herrlich, dann wurden die Bürgerkäfige doch zu viel.
      Kann mich den Vorredner nur anschliessen. Super Wochenende. Susi hatte recht, es war gestern genügend kalt, das ich jetzt ne leichte Erkältung hab. Scheissegal, es hat sich gelohnt.
      Danke an Jörg&Susi für alles. Nur für die Toilette muss ich nicht Danke dsagen, ich hab um 20 Uhr die in der Kneispermühle "entweiht" ;). Dank an alle alten & neuen Teilnehmern, man hat gestern abend gesehen, daß nicht einer alleine rumstand, sondern das alle mit allen quatschen konnten! Toll!
      Gute Besserung an Nobbe, der Daumen wird schon.
      Und wir sehen uns mit frisch eingestellter Dicken (In Gehren ist Anschieben scheisse!) beim FT.
      Liebe Grüße
      Ego
      Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

Tja, auch wir sind heute leider wieder heimgedost :-\ ...... hätten grad' noch 'ne Weile bleiben können ;D ;D.

Danke an die Orga die es ermöglicht haben, daß man nach der langen und trüben Zeit einige liebe Gesichter aus dem Forum wieder sehen konnte.
      Nochmal vielen lieben Dank an Susi und Jörg und an Alle die in irgendeiner Form zum gelingen des Angasens beigetragen haben!!!

Schee wars ..... bin hiermit für 2014 angemeldet (Erster!). ;D ;D ;D ;D

Weiterhin herzlichen Dank für die vielen Päckchen die uns überreicht wurden und die gutgemeinten Wünsche (Hand)! :* Die Päckchen gehen mit uns zusammen am Donnerstag auf die vorbestimmte Reise ;D ;D ..... ist einiges zusammengekommen - schade, daß die Spender die dankbaren Gesichter nicht sehen können!

Wir freuen uns auf's Wiedersehn!!!!

Servus

Auch meine Dicke steht wieder unversehrt auf Ihrem Platz in der Tiefgarage.
      Ganz schön dreckig ist Sie geworden,das Wasser von Oben war wohl nicht sauber,,,, ;D
      So bin ich nach einem klasse WE heil wieder Zuhause gelandet.

Vielen Dank an Jörg, Susi und allen die dazu beigetragebn haben ein supertolles Angasen zu organisieren !!!

Nobby meldet Sich selber zurück,hat Er Wolff versprochen......

Gruß Tom
      Grüße aus dem Wittelsbacher Land

[size=11pt]Auch ich bin wieder heil nach Hause gekommen [/size] :grin: :grin: :grin:

Es war mein erstes Angasen, mein erstes Treffen innerhalb des Forums und auch meine erste Ausfahrt in einer Gruppe dieser Größe. Ich muss sagen Susi und Jörg haben nicht zuviel versprochen es hat uns also meiner Frau Annette und Sohn Lukas sehr viel Spass gemacht.Wir habe viele nette Leute kennengelernt und uns sehr, sehr wohl und integriert gefühlt. Ich hoffe viele Leute beim nächsten Treffen(FT kann ich leider nicht)wieder zu sehen.

Bis dann
      Annette, Lukas und Ingo
      Grüße von ganz oben auf der Sickinger Höhe<br />Ingo

Ich bin gegen halb drei wieder Zuhause angekommen. Mausi und ich
      sind wieder über Frankreich zurückgefahren, teilweise sogar über die
      Strecke die wir gestern alle gefahren sind (Bitche) :grin: Einmal in F und
      einmal in D Kaffee getrunken und das schöne Wetter genossen. Daher
      hat es etwas länger gedauert.

Das Treffen war SUPER, toll organisiert und ausgeführt. !!!
      Daher auch von mir DANKE an Jörg, Susi und die anderen
      Beteiligten die dazu beigetragen haben, dass es so toll geworden ist.

Das Wetter war zwar anfangs nicht so gut, aber die Ausfahrt, das "Zusammensein"
      das quatschen, lecker Essen und Trinken, das ist das was in Erinnerung bleibt. ;D

Man(n) / Frau sieht ich bald wieder.

Grüße an alle,

Klaus
      Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
      was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

habe es nach hause noch mal so richtig krachen lassen. leider waren die Instrumente wieder
      ausgefallen. aber griff war staendig am anschlag und die ohren sind jetzt erst wieder frei.
      war schon um 11:00uhr zu hause gleich geputzt und repariert. alles wieder ok bis zum naechsten ausritt.
      war eine schoene zeit mit allen. danke dafuer. frank ;D :cry: :* ::) :) :) :)

Servus,

sooo, bin um 18:00 zuhause angekommen, nach einem Fruehschoppen in HD (alkoholfrei !) und ner herrlichen Fahrt durchs Neckartal nach Heilbronn, der Rest bis Bayreuth auf der Autobahn ....... hab wohl zu viel am Quirl gedreht, nu sind die Reifen in der Mitte recht breit, wie Autoreifen .... was solls, die Reise zu meinem ersten Angasen war's echt wert.

An dieser Stelle deshalb auch vielen Dank an Joerg und Susi, die mich in Euren lustigen Kreis "eingefuehrt" haben. Super Orga, die Security sowas von auf Zack, Leutz, Ihr seid alle top. Ich frag mich, wie ich nach diesem WE morgen wieder arbeiten soll ........... :(

Hoffe, ich schaffs noch zum FT ....... Frau hat schon ihr o.k. gegeben ;D

Lg, Ralph
      Hab grad nochmal durchgezählt - Hab sie wirklich nicht mehr alle :thumbsup:

Melde mich und Valerie auch zurück. Sind gut angekommen und es hat uns mal wieder sehr gut gefallen, auch wenn wir die Ausfahrt nicht komplett mitfahren konnten. >:( >:(

Aber es hat sich trotz allem gelohnt zum Angasen zu erscheinen.

Ein großes Lob an Susi und Jörg und alle anderen die da gewesen sind, für das tolle WE.

Freuen uns jetzt schon auf das FT.

Gruß<br /><br />Adi<br />_____________________________________________________________________________________<br />Der mit der Kupferkanne<br /><br />http://www.sandstrahlen-meckenheim.de/<br />http://www.haus-zur-traube.de

so,dann meld ich uns auch mal zurück... ;)
      ich bin so um halb fünf hier gewesen.. der Rest (Nina,Rainer und Dietmar nen bischen später)...
      haben die beiden dann nach nem Kaffee und ner Zigarette weiterziehen lassen :cool:

War wieder ein Superschönes Wochenende und das Wetter hat ja auch gepasst, Glück gehabt :)
      Vielen Dank an Jörg und Susi ,super Orga , einfach Genial

;D ;D ;D
      Grüsschen Gela

So dann melde ich mich auch mal gesund und munter zurück. Nina ist bei mir auch gut angekommen und übernachtet heute hier. Vielen Dank an die Orga war ein super WE ;D ;D ;D ;D ;D besonderen Dank an Jörg und Susi nochmal. Konnte Dich leider nicht mehr drücken Susi hol ich aber hiermit nach und auch die Schnegge nochmal ganz doll. Rainer

So,muss jetzt auch noch schnell meinen Senf dazugeben...Obwohl das meiste ohnehin von meinen Vorschreibern gesagt wurde, möchte ich mich noch einmal ganz persönlich bei Susi und Jörg für die perfekte Orga dieses schönen WE´s bedanken!!!!!!
      Es hat mir grossen Spass gemacht, meine Zeit mit Euch allen verbringen zu dürfen und viele neue Gesichter- die sich normalerweise hinter ihren "Nicknames" verbergen ;) ;)- zuordnen zu können :)......Obwohl es mein erstes Treffen dieser Art war, hab´ich mich sofort "sauwohl" bei Euch gefühlt und es ist absolut klar,dass es nicht das letzte Mal war das ich mit Euch feiern möchte!!!!
      Fazit:
      [size=13pt]Danke- Ihr seid echt die Geilsten!!!!!!!!!!!!![/size] :cool: :* :-*.............

naja, schnegge und ich sind dann wohl als letzte los - haben noch ein bisschen geholfen und dann gegen 19.00 Uhr in den flieger. sind auch wieder heile ´runter gekommen ;D
      heute auf arbeit erstmal die "liegenbleiber" umkümmert ....

es wieder wieder ein tolles "angasen", perfekt organisiert, mit den kleinen ürberraschungen. alte freunde wiedergetroffen, neue hinzubekommen :)
      wieder mal eine herrliche ausfahrt mit einer tollen truppe, wieder mal was gelernt über die gegend (bergwerk), viele schöne gespräche u.a. am lagerfeuer, alles beisammen was ein perfektes wochenende inmitten von freunden ausmachen muss.

herzlichen dank an jörg und susi, die mal wieder ein perfektes "angasen" organsiert haben (was von jahr zu jahr besser geworden ist) und danke an alle, die durch ihre anwesenheit geglänzt haben.

noch ein paar tage, dann sehen wir ja die meisten wieder ;D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ein gutes forum lebt durch gute mitglieder

Als eine der letzten melde ich mich hiermit auch zurück - die Hauptstadt hat mich wieder und noch immer scheint die Sonne :cool:
      War ja mein zweites Treffen und auch dieses viel zu kurz, bin ich froh, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis zum FT ;D
      Vielen Dank an die Organisatoren und allen, die dazu beigetragen, ein paar schöne Tage zu zaubern!!!
      Wir sehen uns bald wieder :grin:
      Der Weg ist das Ziel.

Schön das alle wieder gut daheim sind.

Hier noch Bilder vom Angasen...
      Habe übrigens selten so friedliche Gänse gesehen... ;D,
      Hoffe die Lekerlies waren ok und haben geschmeckt und das mit dem Bier hohle ich auch noch nach. :zwinker:
      Ansonsten war es einfach nur schön.

Dateien
      • IMG_1120.jpg

(63,53 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1120.jpg_thumb

(91,89 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • IMG_1122.jpg

(35,45 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1122.jpg_thumb

(53,77 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1123.jpg

(39,18 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1123.jpg_thumb

(46,5 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1133.jpg

(44,61 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1133.jpg_thumb

(54,22 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es egal was uns trennt !!!

Hab da noch was von einer Super tolle Feuershow... Samstag Abend bei Jörg.

Die Gruppe hat echt mit dem Feuer gespielt, und wie...

Die Bilder sind mit dem Handy gemacht, Live war es ein richtiges Erlebniss.

Gruß aus dem Odenwald

Klaus
      Dateien
      Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es egal was uns trennt !!!

betzli schrieb:

Hab da noch was von einer Super tolle Feuershow... Samstag Abend bei Jörg.

Die Gruppe hat echt mit dem Feuer gespielt, und wie...

Die Bilder sind mit dem Handy gemacht, Live war es ein richtiges Erlebniss.

Gruß aus dem Odenwald

Klaus

danke für die bilder, da haben aber auch andere noch welche gemacht ???
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ein gutes forum lebt durch gute mitglieder

Bilder :) :)....
      Dateien

Mehr Bilder :cool: :grin: ;D...
      Dateien

Noch mehr Bilder :cool: :o...
      Dateien