Angasen 2013

  • Moin,


    So wie es aussieht wird meine Dicke wohl bis zum Angasen fertig, sofern die Gesundheit noch mit spielt komme ich dann auch.


    Will aber nicht zusagen da ich mir nicht sicher bin ob es auch klappt...


    Gibt es die möglichkeit kurzfristig bescheid zu geben wenn ich kommen sollte ?
    Kann ich dann einfach im Zelt schlafen und trotzdem Frühstück bekommen ?


    Schon mal Danke für die Antworten und einen schönen Abend noch


    Gruß Klaus

    Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es egal was uns trennt !!!

  • Kurzfristig... 3-4 Tage vorher bescheid geben ?


    Hört sich schon mal gut an, denke auch das ich so zu 85% dabei bin, trau mir nur selber nicht ;-)


    Gruss


    Klaus

    Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es egal was uns trennt !!!


  • We heisst es so schön in der Werbung: Just do it!
    Glaube mir, Du würdest Dir in den Hintern beissen, wenn Du das Angasen versäumst! Ich hoffe ja noch auf einige NRW'ler...mir fehlen da ein paar liebgewonnene Namen :'(

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Ich will ja und ich werde auch sofern ich kann, aber
    bringt ja nicht´s wenn ich Unterwegs von der Dicken falle ;-), aber es sieht gut aus. Wird schon.
    LG
    Klaus

    Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es egal was uns trennt !!!

  • ... heute in 3 Wochen sitzen wir schon im Flieger ... na spätestens dann werde ich der Frau Holle da oben :-X

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • Super, kannst du nicht heute schon mal da hoch ? Wir wollen doch Montag nach Fronckreisch...... >:(


  • ... heute in 3 Wochen sitzen wir schon im Flieger ... na spätestens dann werde ich der Frau Holle da oben :-X


    Ihr FLIEGT nach Wallhalben? Respekt, wusste gar nicht, das da ein Flughafen ist...
      ;)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Ihr FLIEGT nach Wallhalben? Respekt, wusste gar nicht, das da ein Flughafen ist...
      ;)


    tja Jörg und Susi machen das möglich ;D

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...


  • Ab heute bitte jeden Tag 1°+ mehr bis zum Angasen, sonst bekomme ich auf einer Strecke von 650 km keine Betriebstemperatur ;)


    Hm, wir haben momentan16 von diesen Plusgraden und laut der Gräfin noch 19Tage- d.h. Du wünschst Dir 35Grad für´s Angasen??! ??? :o.........

  • Also nach Google & Co sind es in Renchen im Schwarzwald 6°, 19 drauf macht 25°, ist grad noch ok...
    Aber Mausebanause misst & fährt Indoor, dann wär es echt zu warm :o
    Ich fürchte aber, es wird wie letztes Jahr sehr frisch. ich weiß, wie ich auf dem Heimweg gefroren hab.
    Hauptsache, wir kommen alle heil an und auch wieder heim, ohne Schneewehen und so einen Scheiss...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Leute,


    rechnet mit dem schlimmsten !!







    rechnet mit mir !! :D:D:D:D


    Ich habe es doch noch geschafft ein Bettchen zu kriegen.
    Danke an ConLaMaya an Drevi und auch an Jörg, der mir
    soeben geholfen hat meine eigene Dummheit zu überlisten. :D ;)


    Man sieht sich dann beim Angasen,


    Liebe Grüße, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:



  • Hat Mandy bestimmt eingefroren um sie beim nächsten mal bestimmt zum FT nicht zu vergessen ;D


    Ich vergesse keine Zahlen. Ab und zu gehe ich aber diversen Nebentätigkeiten nach:



    ALOHA