Stahlflex für die Duale

  • moin moin erst mal........,


    hab heut vormittag mit Herrn Spiegler folgenden Deal ausgehandelt:


    Komplettkit incl. Kupplung , schwarze Anschlüsse und Leitungen


    bei Abnahme von 2 Stck Kits (Achim will auch haben) Preis = 210,-€ incl.Porto


    bei Abnahme von mehren sind noch Preisverhandlungen möglich.


    hat da vieleicht noch jemand von euch Intresse???


    gruß Cowboy

  • wenn das ein kompletter satz ist , auch dat kleine schläuksken unter der sitzbank , bin ich dabei . die bremsleitungen werden ja nicht jünger und irgenwann sagt der freundliche beim tüv nein ;)

  • Sofern wirklich alle Leitungen dabei sind.....


    Wäre auch interresiert.

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Da melde ich auch mal Interesse an.

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • meine Lieblingspinklady :-*


    willst du wirklich die Leitungen der Dualen an deiner Bol d`Or verbauen ???


    ich weiß ja nich was du vorhasst aber ich glaube da wirst du doch
    die eine oder andere Leitung überhaben ;)


    gruß Cowboy


  • Hallo Cowboy


    die Bol d`Or hat schon seit 30 Jahren Stahlflex und (bis auf eine neue) keine mehr nötig.
    Die neue sind für unsere Dicke. Susy machte mich auf Deinen Fred aufmerksam als sie vor ihrem Laptop saß und ich rief dann rüber " bestell mir auch welche und frag nach..."
    so kam die Bestellung zustande.


    Da ich in der Winterpause die Bolle auf Hydraulikkupplung umbaue benötige ich eine recht lange Stahlflexleitung extra (muss noch messen)
    Könnte man den mitbestellen?


    Danke schon mal für Deine Mühe

  • Onkelchen möchte auch.


    Wer baut die denn ein und entlüftet alles richtig? Sollte man da nicht mal nen kleinen Flashmob veranstalten und gemeinsam schrauben, entlüften und alle Teilnehmer danach auffüllen?


  • Sollte man da nicht mal nen kleinen Flashmob veranstalten und gemeinsam schrauben, entlüften und alle Teilnehmer danach auffüllen?


    Muss ich mir jetzt noch ne DUALE kaufen? Oder kann ich als "Schiri" Haltungsnoten verteilen, während ich mich schon mal auffülle? Meine Non Duale hat ja schon Stahlflex...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Geht auch ganz Klasssisch, also ohne Krach ;)



    Aber bei all der Musik bitte nicht das Thema vergessen. Cowboy hat da was tolles angeleiert. Günny bekommt in der Zeit des Schraubens einen Fremdsprachenkurs und darf die Bierschleppe spielen ;D ;D ;D

  • Servus


    Wenn es wirklich Alle Leitungen der Dualen für 210€ sind will ich auch haben,,,,,
    Nur aufpassen dass es sich nicht nur um die beiden Leitungen der Nondualen handelt,die passen bei der Dualen auch, aber alle anderen Leitungen bleiben dann die "alten Gummigen"


    Falls der Deal was wird bitte ich um eine PN wo wieviel Geld hingehen soll damit ich die Leitungen montieren kann....


    Gruß Tom

  • ::) watt denn dat is flashmob.... tststs..... und das machen die freiwillig ;D danke wolff für die erklärung

  • Nicht nur alle Leitungen sollten dabei sein sondern auch die Verteiler(Bild 1 & 4) und die 2 Kürzesten Leitungen (Bild 2 & 3)

    Dateien

    • 003.jpg

      (75,57 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 003.jpg_thumb

      (82,74 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 008.jpg

      (81,29 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 008.jpg_thumb

      (86,62 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 009.jpg

      (101,62 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 009.jpg_thumb

      (90,8 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 011.JPG

      (83,88 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 011.JPG_thumb

      (89,79 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß von Flens "Aus dem echten Norden"

    Einmal editiert, zuletzt von Flens ()


  • Servus


    Wenn es wirklich Alle Leitungen der Dualen für 210€ sind will ich auch haben,,,,,


    Gruß Tom


    Hallo Tom
    Cowboy schrieb:


    "moin moin erst mal........,


    hab heut vormittag mit Herrn Spiegler folgenden Deal ausgehandelt:


    Komplettkit incl. Kupplung , schwarze Anschlüsse und Leitungen


    bei Abnahme von 2 Stck Kits (Achim will auch haben) Preis = 210,-€ incl.Porto


    bei Abnahme von mehren sind noch Preisverhandlungen möglich.


    hat da vieleicht noch jemand von euch Intresse???


    gruß Cowboy"


    Daraus lese ich: Das ALLES dabei ist was eine Duale zum umrüsten benötigt.
    Das dieser Preis für 2 Stck Kits ist. ALSO 105,-€ pro Kit
    Und das es möglicherweise Aufgrund unserer Menge noch günstiger werden kann.


    Oder hab ich da was falsch verstanden??????

  • Moin Raimund,


    da wirst Du wohl etwas daneben liegen, für 105,00€ wirst Du keinen kompletten Satz bekommen. Gemeint ist wohl, dass sich bei Abnahme von mindestens 2 Sätzen ein Preis von 210,00€ ergibt. Der Preis ist sehr gut.


    Gruß, Wickerle

  • Mahlzeit...


    Also verstehe ich das richtig, dass es sich um diesen 11-teiligen-Satz handelt???


    Spiegler Stahlflex


    Gruß Christian

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti :-D
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-D:-D

  • moin Reimund,


    jo,dat hess du woll ;)


    also es ist so:


    der Satz soll "komplett" für die Duale sein
    bestehend aus: 12 Stck Bremsleitungen + 1 Stck Kupplung
    Anschlüsse schwarz , Leitungen schwarz ummantelt


    Preis pro Satz : 210,-€


    ich fand das schon mal ne gute Ansage (hab bisher nirgens günstiger gefunden)
    hab meine bisher noch nicht demontiert, gehe aber mal von Vollständigkeit aus


    was ich in der nächsten Woche noch abklären werde:


    Top 1 - ABE ( er bietet das ja sonst auch so an)
    Top 2 - für Superbikelenker verlängerung der beiden Leitungen um 100mm ohne Aufpreis
    ( bräuchte da noch mal Info wer die Verlängerung benötigt)
    Top 3 - Stückpreis und Lieferzeit bei Abnahme von:
    z.Zt sind wir 9 Interessenten ( vieleicht werden wir ja noch 10)


    sollte noch jemandem etwas einfallen was zu beachten wäre, bitte
    an diesem Wochenende mitteilen damit wir baldmöglichst " Nägel mit Köppe" machen können


    gruß Cowboy

  • ...na dann melde ich auch mal mein Interesse an.


    Gruß Christian

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti :-D
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-D:-D

  • mach mal ne liste die dann wieder weiter editiert wird , kennen wir ja schon ;)


    1. günny , 1 satz sbl


  • moin Reimund,


    jo,dat hess du woll ;)



    Ja Cowboy, gut das ich gefragt habe.


    Ich hab bei Ebay schlechte Erfahrung gemacht und achte seitdem auf genaueste unmissverständliche und nicht auslegungsmögliche Beschreibung.


    Und ich freue mich nun das Du eine solche hinterher geschoben hast.


    Ich hätt also gern einen Satz Bremsleitungen, wie von Dir beschrieben, wenn möglich für SBL (länger).


    Und ich zahl dafür auch gern 210,-€ weil ich schon diesen Preis für Spitze halte.


    Und ich gehe davon aus das niemand enttäuscht sein wird wenn Du diesen Preis noch niedriger bekommst.


    Danke

  • mach mal ne liste die dann wieder weiter editiert wird , kennen wir ja schon Zwinkernd


    1. günny , 1 satz sbl


    2. raimund , 1 satz sbl

  • 1. günny , 1 satz sbl


    2. raimund , 1 satz sbl


    3. Tom , 1 Satz für Originalstummel (Männerlenker ;) )

  • 1. günny , 1 satz sbl


    2. raimund , 1 satz sbl


    3. Tom , 1 Satz für Originalstummel (Männerlenker ;) )


    4. pegasus, 1 Satz für Originalstummel

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti :-D
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-D:-D

  • 1. günny , 1 Satz SBL


    2. raimund , 1 satz SBL


    3. Tom , 1 Satz für Originalstummel (Männerlenker Zwinkernd )


    4. pegasus, 1 Satz für Originalstummel


    5. Onkel Hulle , 1 Satz SBL