Stahlflex für die Duale

  • Kurze Wasserstandsmeldung zum Status der Bremsleitungen:


    Freitag: große Kiste mit ganz vielen bunten Bremsleitungen,Verteilern,Scheiben usw.
    im Dorf der Ottern eingetroffen :D :D :D :D :D :D


    schade :'(ich kann das leider nicht mit de Pfotos einstellen) :'(


    aber ihr müsstet mal sehen , wie das glitzert und funkelt :P :P
    ach ja, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:
    hab natümlich Günny`s Vorschlag die einfarbigen Dicken endlich
    mit ein paar Farbtupfern zu verschönern, sofort aufgegriffen und
    nur bunte Leitungen bestellt ( konnte dadurch nochmals einen
    Preisnachlass von 4,-€ rausschlagen) ich hoffe das war so in eurem Sinne
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    bin am Samstach schon mal angefangen alles zu sortieren und 16
    einzelne Häufchen zu bilden ( findet natümlich alles aufn Fußboden in der Stube statt-
    das fand Jacky auch sehr spannend und hat fleißig mitgeholfen alles wieder durcheinander zu bringen
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    bin ehrlich, gestern hat das nich so viel geschafft mit dem verpacken, aber heut abend will ich versuchen
    das eure Packete versandfertig sind und morgen dann zur Post kommen.


    so müsste eigentlich dann jeder am Wochende genügend zum Schrauben haben.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    leider sind da nu doch 4 rein schwarze Sätze dabei -
    also wer unbedingt diese langweilige Farbkombi wünscht
    müsste das bis spätestens 11.00 Uhr anmelden
    ansonsten wird bunt gemischt.
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    wünsch allen dann schon mal nen frohes Fest und bin dann
    mal bis Februar nich erreichbar.


    gruß Cowboy 8) 8)

  • Hallo Cowboy,


    ich bin langweilig, ergo hätte ich gern einen schwarzen Satz 8) 8) 8) oder Du hast einen kompletten orange.


    Dicke Grüße


    Bert

  • So`n Mist. Elf Uhr verpasst.


    Lieber Cowboy, liebe Miri!


    Ich werd auch immer artig und höchst freudig zum Nordtreffen erscheinen und dort ausreichend Kaltgetränke konsumieren.
    Aber bitte. Kein Schwuchtelrosa.
    Gruß,
    euer Lieblingsonkel ;)

  • mein liebes onkelchen
    da mein cowboy noch fleißig am sortieren ist und ich die adressen schreiben mußte(schlimmer wie in nem versandhausd ::))konnte ich auf grund deiner festen zusage fürs nächste treffen und weil christmas vor der tür steht dem cowboy deinen wunsch unterjubeln ich hoffe nu du bist mir auf ewig dankbar ;Dglg auch an deine frau fühlt euch janz dolle gedrückt eure miri(mit nem cowboy der nix weiß)

  • Ein Servus in den hohen Norden !


    Meine Dicke macht sich Srgen wegen der pinken Leitungen :o
    Sie hat mir schon gedroht mit farbigen Leitungen zur Zicke zu werden.
    Darum für meine Lady in Black bitte schwarze oder silberne Stahlflex und Anschlüsse.
    Leider weiss ich aus Erfahrung wie eine Lady sich wegen falscher Accessoires aufführen kann.


    Börnie will wohl auch keinen pinkfarbenen Cowboyhut ;) ;D ;D


    Gruß Tom

  • Liebste Miri!
    Mein Dank soll Euch ewig währen. Grüsset den werten Gemahlen aber trotz all der untergejubelten Bremsleitungen und sprechet Ihm meinen
    bescheidenen Dank aus.
    Gott zum Gruße,
    euer Onkel ;)

  • Hallo mein lieber Onkel,
    zum zweiten Mal taucht nun diese


    Schwuchtelrosa.

    Farbbezeichnung hier im Forum auf.
    Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mir Sorgen machen muß.
    Hast Du vielleicht einmal den Hexadezimalcode zu dieser Farbbezeichnung.
    Nur damit ich diesen dann mit der Farbe meiner wunderbaren Perlmuttrosa farbene Bol d Or vergleichen kann.
    Sicherlich gibt es hier und da schon mal dumme Bemerkungen wenn Reimund die Bolle fährt aber das hab ich bisher immer auf die farblichen Applikationen ( Gold, Candyrot, und Deep Violett ) geschoben.


    mhG
    Pink Lady

  • ganz viel SORRY meinerseits :-[,


    aber die Auslieferung eurer Überraschungspakete hat sich leider um einen Tag verzögert >:(


    Ausrede:
    nach einem 15Stundenarbeitstag incl. 400km Autofahrt bei Frost und Schneefall
    hatte ich einfach keine Meinung mehr zum Paketpacken.
    mit 20 hat mir sowas gar nichts ausgemacht- aber ab Sonntach bin ich ja nu
    schon 22 , und da war einfach die Luft raus.


    ich weiß ja - es ist eigentlich unendschuldbar dass Ihr nun noch 24 Std länger warten müsst :'(
    und kann jetzt nur auf euer Wohlwollen hoffen.


    soll ganz bestimmt auch nie nich wieder vorkommen ::)


    gruß Cowboy

  • ;) moin cowboy , also wegen meinereiner brauchst du dir keinen kopp zu machen........ mach ruhig langsam ich bin auch in den alter wo dat nich mehr so fuppt wie früher ;D ;D

  • Hallo Cowboy, bleib ganz entspannt, ich denk zur Zeit fährt eh keiner :'( und genug Zeit zum Einbau bleibt auch noch...


    Dicke Grüße


    Bert

  • @ Cowboy


    Bis Weihnachten für untern Baum reicht allemal, dann kann bekomme ich wenigstens mal wieder was.


    Den Nachlass betrachte als gespendet, evt. sollte man das Geld in einen Forum-Hilfstopf tun.


    MfG Karsten

  • :) :) :) Angekommen :) :) :)


    Ein Dankeschön nach Otterndorf!!!!!!!


    Das mit dem: "Ich bekomme bei Gelegenheit noch ....." geht klar ;D ;D


    Also nochmals Danke für Deine Bemühungen und Gruß an Miri :-* :-* (hat Dich ja auch tatkräftig unterstützt)
    Dietmar



  • Ja, was soll man da sonst noch schreiben? Danke an Cowboy und Miri.


  • Schließ mich mal an,
    Auch von mir ein Dankeschön an Cowby und MIri


  • Hier auch. Nochmals Herzlichen Dank für die Mühen....




    .....mal sehen wo sich die Schwuchtelleitung verbauen lässt... ;)

  • @ Dietmar


    Wenn Du nur eine Leitung in :o Schwuchtelrosa :o hast, haben Cowboy und Miri beim Packen einen ??? Koller ??? gehabt !!


    Die Leitung ist doch für die pinke Lady von der Pink Lady.


    Grüsse

  • Ja...bei mir liegt eine einzelne Leitung in einer besonderen Farbe dabei... habe mich schon gewundert warum die dadrin ist....



    Aber egal.... ich mach da jetzt einen Schlüsselanhänger draus... ;) ;D


  • auch von mir vielen dank , heut bekommen und sogar in nuttenlila herrlisch ;D
    is gebonkt , jetzt warten wir noch auf die Gelegenheit .......

  • Hallo Miri,
    hallo Cowboy,


    wir werden Euch in unserem Nachtgebet wohlwollend erwähnen.


    Denn auch wir in Burghasungen, einem Ortsteil von Zierenberg,
    haben passende, bunte Leitungen erhalten.


    herzlichen Dank für diese Geldbeutelfreundliche Aktion


    verbunden mit den besten Wünschen zum Fest und einem gesunden Rutsch ins neue Jahr


    Susy & Reimund

  • Servus Miri und Cowboy


    Heute habe ich die Leitungen bei meiner Mutter abgeholt.
    Hat alles wunderbar geklappt und meine Lady ist mit der Farbe auch sehr zufrieden ;) ;D ;D
    Wie eine Lady auf Farbe und Farbbezeichnungen reagiert kann man weiter Oben lesen..... :D


    Und zur Zeile : ich bekomme bei Gelegenheit noch : ......Geht in Ordnung, da werden wir 3 schon klarkommen ;D


    Vielen Dank !


    Gruß Tom

  • Hallo Miri,
    hallo Cowboy,


    auch Ich habe heute mein ;D buntes Paket ;D bei Susy & Reimund abgeholt !
    Schließe mich meinen Vorrednern an !



    werde Euch in meinem Nachtgebet wohlwollend erwähnen.


    herzlichen Dank für diese Geldbeutelfreundliche Aktion


    verbunden mit den besten Wünschen zum Fest und einem gesunden Rutsch ins neue Jahr


    PS: zu Weihnachten wird Euch ein Päckchen erreichen, denn :P Becks :P dann könnt Ihr nochmal an mich Denken !

  • Hallo Miri & Bernhard


    Nachdem der Postbote es am WE nicht geschafft hat in einen Fahrstuhl einzusteigen und das Paket in's 4.OG zu befördern, halte ich nun mein Weihnachtspaket in den Händen. Habt vielen Dank für die Mühen.


    Ach ja, meine Frau fragt: warum so viele schwarze Leitungen dabei sind, wo doch so'ne schöne bunte dabei ist? Ich habe sie nur verwirrt angesehen.......


    Gruß Christian

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti :-D
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-D:-D

  • Hallo Bernhard,


    bei mir ist alles gut angekommen, vielen Dank für Deine Bemühungen.


    Tolle Taler-Bastelarbeit, dachte ich aber als Aufwandsentschädigung für Dich, dann also doch Biergeld wenn wir uns sehen 8).


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :D :D :D :D :D.


    Dicke Grüße


    Bert


    UND....Draußen liegen 8m Schnee...nebeneinander, Mensch....(Frei nach ;D TT ;D)