Stahlflex für die Duale

• @ mein Achim,

sach ma du "RumTreiber", beschwer dich auch noch :o
    bleib zum "spielen" im Garten ;)
    un Du hättest schon lange fertig mit dem verbauen ;D
    hoffe du hattest ordentlich " Spaß" ;D ;D ;D

( [size=9pt]hab dich auch lieb[/size]) :)   :)   :)   :)
      :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)

• heute ist mein Päckchen gekommen , und ich dachte über diese ulkige schwuchtelrote leitung über die ihr euch moniert war ein Spass , ne das ist ja euer purer Ernst gewesen ??? ist do zum ko.... sowas, mal im Ernst mir fehlen die Worte :'(

Wolff, Basti, Didi und Stefan , Ihr seid immer bei uns. Ihr werdet nicht vergessen.

• ;D ;D

Achim mach doch mal bitte ein Foto.

Ist die Stahlflexleitung wirklich schön plüschig, tuffig, altrosa usw. ? Gleicht sie einem Wattebällchen ?

;) ;D

Gruß
    Micha

• Ja mich sie ist luschig rusa , und schaut auch noch wattig und plüschig aus , iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Wolff, Basti, Didi und Stefan , Ihr seid immer bei uns. Ihr werdet nicht vergessen.

• So ihr Lovelys,
    weil das Onkelchen in Sachen Eintragung manchmal ne Schlampe ist und ich glaue letzten Monat bei mir Tüv anstand- ja, da bin ich auch ne Schlampe ;D - fehlt mir mittlerweile die ABE zu den Bremsleitungen. Kann mir die jemand zukommen lassen? Kopie reicht bei meinem Prüfer wohl aus ;)

• Ganz herzlichen Dank an alle die mir so schnell geholfen haben.
    Flens. Du warst erster ;)

Und offensichtlich gibts noch mehr Schlampen ;D ;D ;D ;D Schon 12 mal runtergeladen-tsss.