Es wird mal wieder Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Es wird mal wieder Zeit

So, Glücklich aber total im Ar.... wieder zu hause. In meinem Alter reichen 3 Std. Schlaf einfach nicht mehr aus.
      Danke an die hervorragenden Gastgeber Corina, Ingo und Sylvana
      Danke an Schnegge und Jürgen fürs hin bringen.
      Danke an Achim fürs zurück bringen.
      Danke allen anderen die dabei waren. Wieder mal viel gelacht und Spass gehabt.

Es ist einfach immer wieder Geil wie es einige Leute möglich machen andere zu überraschen (Laute, Nobbe, Cowboy) schön das ihr auch dabei wart.

Für Cowboy: Such dir einen guten Platz, heute wird es voll. (insider)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinky ()

;D ;D ;D

Danke, dass Ihr alle hier wart. Danke für die schönen Stunden, die Geschenke, auch die, die Pinky verteilt hat ;). Ja, 3 Std. Schlaf sind eindeutig zu wenig. Macht aber nix..., dat war es wert.

Schade, dass Ihr erst in 10 Jahren wieder kommt....

... oder hab ich Wolff da falsch verstanden??? (HOFFENTLICH!!!!)

:cool: :cool: :cool:
      [size=1]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

So meine Lieben ....

nach 1.534 km wieder zu Hause angekommen. Etwas müde, aber das ist ja logisch! Wenn man mal so zusammenkommt, dann geht man ja nicht schon nach der Tagesschau ins Bett ;D!

Vielen lieben Dank für die Einladungen und dafür, daß ich an dem Wochenende bei Euch sein durfte. :*

Corina, Ingo und ganz speziell Achim nochmal vielsten Dank für alles - es war schön bei Euch und wenn ich keinen allzu schlechten Eindruck hinterlassen habe schneie ich bestimmt mal wieder bei Euch rein .... wenn ich darf ;D ;D!

So, jetzt genieße ich erst mal Engeles Rostbraten und dann lasse ich die drei Tage nochmal genüßlich revue passieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobbe ()

ein wunderschönes wochenende inmitten lieber freunde -> was will man mehr ;D

besten dank an die gastgeber, die es an nichts haben fehlen lassen und sich sehr viel mühe gegeben haben - mehr gastfreundschaft geht wohl nicht.
      war ein wunderschöner abend, mit viel erzählen, lachen und sonstwas ;)

danke natürlich auch an die, die da waren. diejenigen, die nicht da waren: wie immer ´was verpaßt ;D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ein gutes forum lebt durch gute mitglieder