Blinker und Birne vorne sc24

  • Hallo
    Bin die ganze Zeit auf der suche nach einer Anleitung wie man die vorderen Blinker Birnen einer Sc24 bj.92 austauschen kann! ( wie man da am besten ran kommt )
    Was auch noch interessant wer ist wie man die leuchten selbst raus bekommt!
    Danke euch!


    Guten rutsch ins neue Jahr

  • Da musst Du die Verkleidung abmontieren ansonsten geht da nichts,aber dann kommt man gut zu den Teilen.So mache ich es eben. ;)

  • Ich habe es auch schon mal ohne abbauen geschaft aber das ist ein Blindflug mit den Fingern, nächste mal baue ich die Verkleidung ab, dann kann man die auch gleich mal mit sauber machen ;)

  • Joe0815-Wenn Du links oben auf Technik schaust findest FAQ -da kannst Du Dur eine Menge Ratschläge anschauen für alle möglichen Arbeiten am Möpi und ansonsten helfen die Leutln hier im Forum gern.Mir wurde auch schon öfters unter die Arme gegriffen wie man so schön sagt ! ;D

    • Offizieller Beitrag

    Flens: Wir haben aber schon die Duale, da sind die Blinker ja unten in der Seitenverkleidung, da kommt man eigentlich recht gut ran (finde ich...).


    Joe hat eine 92er, da sind die Blinker oben in der Kanzel. Ich könnte mir vorstellen, dass man da schlechter dran kommt, habe es aber noch nicht probiert...

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.