German Wear

  • Servus


    Nachdem immer die Werbung auf den blauen Seiten kommt und die Preise nicht schlecht sind :
    Hat schon Jemand bei German Wear eingekauft ?
    Erfahrungen und Qualität würden mich interressieren.
    Ich will mir nämlich eine Ersatzkombi zulegen.


    Gruß Tom

  • Hatte ich mir auch schon angesehen, mich stört aber das die keine Lederdicke angeben. Meine Kombi hab ich `93 im Herbst bei HG gekauft, war um die 25o DM und hält noch immer.

  • Schau mal hier Tom : http://speedx24.de/de


    Ist zwar auch keine Schwabenlederqualität, aber ich finde die sind ihren Preis wert. Hatte davon schon einige Sachen wie Jacken und Lederhosen. Eine hab ich noch und passe sogar wieder rein ;D

  • Bei denen http://speedx24.de/de ist aber alles
    Textilbekleidung (bis auf die Handschuhe)
    [size=9pt]Oder habe ich was übersehen ? ;)[/size]



    Bei German Wear hat es interesannte Sachen dabei,
    aber ich sollte sie vor Ort anprobieren. Das liegt vermutlich
    aber an meiner Körperfülle. :D

    LG Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    Einmal editiert, zuletzt von guzziro ()


  • Bist du zu geizig zum essen? An dich wächst auch gar nichts hin ;D


    Wolfgang, ich bin nicht zu geizig, ich verwerte jede einzelne Kalorie. Jedoch geht das Gerücht, ich fresse mehr als ich wert bin 8)



    is warscheinlich aus penisleder ;D
    das ist ja seeehr dehnbar
    grüsse strohschedl


    Aber dann auch Elefantenpenis, da reicht eine Universalgröße ;D


  • Wolfgang, ich bin nicht zu geizig, ich verwerte jede einzelne Kalorie. Jedoch geht das Gerücht, ich fresse mehr als ich wert bin 8)


    Aber dann auch Elefantenpenis, da reicht eine Universalgröße ;D


    Zu 1) Das ist kein Gerücht, das stimmt!!! :P
    ZU 2) Elefantenpenis, Universalgrösse??! Brauchst Du einen Kombi oder ein neues Hauszelt?? In dem Teil finden wir Dich doch gar nicht wieder ;) ??? ;D ;D.....

  • German Waer kann Ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lederdicke wird auch angegeben !
    man kann bei denen anrufen und alles durchsprechen, die Hosen kann man auch kürzen, wenn mal was nicht passt Kostenlose Rücksendung unkompliziert!


    Super Qualität-bei dem Preis !
    Es ist eben keine Werbung drauf , reiner Materialpreis.
    Ich hab mir eine Kombi gekauft 2012 ,
    ok in meiner alten HG war das Innenfutter Seide......aber was solls
    Die haben einen super Service,warum mehr bezahlen
    laute.

  • Habemal ein bißchen gestöbert.
    Die Preise sind absolut ok; nicht nur die Motorradbekleidung (Leder gibt es sehr wohl!) auch die Trachtenware sieht gut aus.
    Aber bevor ich etwas bestelle, will ich mal etwas von denen in den Händen halten. ;)


  • German Waer kann Ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lederdicke wird auch angegeben !
    man kann bei denen anrufen und alles durchsprechen, die Hosen kann man auch kürzen, wenn mal was nicht passt Kostenlose Rücksendung unkompliziert!


    .....


    Kürzen? Kann mir gerade nicht vorstellen, dass dies bei Motorradbekleidung gut ist, da die unten ja in der Regel Reißverschluss oder Klett haben.
    Oder schneiden die dann unterhalb der Knieschoner ein Stück raus? Sähe aber dann irgendwie komisch geflickt aus. ???


  • Habemal ein bißchen gestöbert.
    Die Preise sind absolut ok; nicht nur die Motorradbekleidung (Leder gibt es sehr wohl!) auch die Trachtenware sieht gut aus.
    Aber bevor ich etwas bestelle, will ich mal etwas von denen in den Händen halten. ;)


    Hallo Bernie, da hast du was verwechselt, ich hatte geschrieben das http://speedx24.de
    keine Lederklamotten (mehr) hat. :) Was auch von "Höherer Instanz" bestätigt wurde. ;D ;D


    Und das German Wear macht wirklich einen guten Eindruck. Müßte man mal in den Händen
    haben , oder noch besser anprobieren / ausprobieren.


    Grüße aus Ebhausen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Na ja..was soll ich davon halten. Das einzige was mich schützen kann, oder sollte, zu solchen niedrigen Preisen. Ich meine irgendwo kommt ja ein Preis her mal abgesehen von der Kalkulation. Besser wie Jeans allemal aber als erstzunehmende Schutzkleidung für mich eher nicht.
    Denke mal das fängt so bei 500,- - 600,- EUR an relevant zu werden. Ich kenne auch einige die ihre Helme nach Design kaufen--nunja mein Helm muß top passen und gute Werte haben, da ist das Design zweitrangig--aber jeder wie er meint.
    Gruß Stefan