wenn Honda es nicht hinbekommt...

  • ..dann macht´s der Hendryk von HR engineering in Hamburg. Ich weiß, der Hendryk ist hier schon bekannt, trotzdem muss ich es nochmal loswerden. Honda hat meine Dicke nicht eingestellt bekommen und ich habe sie zu Hendryk gebracht. Nu läuft sie wieder...und wie sie läuft........Vielen Dank lieber Hendryk :D

  • Hallo Todde


    erstmal schön das deine Dicke läuft wie sie soll und darf.


    Aber , wenn Du hier sagst das es Hionda nicht hinbekommen haben , dann hat das bestimmt einen Grund , möglicherweise stand nicht alles auf dem Auftragszettel was hätte gatan werden sollte ???


    Also mit solchen Äußerungen vorsichtig sein ;) gut das Du keinen Namen genannt hattest

  • Nun Honda hatte den selben Auftrag wie HR Eng.....unrunden Motorlauf einstellen, Vergaser reinigen....hat Honda lt Rechnung auch ausgeführt.......nur die Dicke lief immer noch wie Bund Wurzeln........O-Ton Hondaschrauber: die muss sich nun erstmal einlaufen...HR hat mit Bild Beweis festgestellt, dass die Vergaser def. nicht gereinigt worden waren. Beschwerde an Honda Deutschland ist daher auch schon raus.......und den Namen sollte ich auch öffentlich nennen...wäre vielleicht auch gut, oder? Ist ja bestimmt nicht jede Honda Bude so miserabel ;) ;D

  • Aber so prall ist der Laden auch nicht... nach dem was ich letztens gesehen habe würde ich meine Maschine dort nicht hingeben... ;)


    hatte vor ein paar Wochen eine Maschine zum entdrosseln und paar weitere Kleinigkeiten. An dieser Maschine hatte er zuletzt geschraubt.
    ...Kettenspanner hinten verkehrt herum eingebaut. Verkleidungsteile unter dem Tank falsch montiert...und zu guter letzt noch einen Spiegel unter dem Tank liegen lassen... :o :o


    Wenn ich an einer fremden Maschine schraube, dann sollte man schon wissen was man tut.... und da hätte ich an dieser Stelle mehr Vertrauen an einer qualifizierten Fachwerkstatt... ;)


  • Vielleicht war Montag und der Schrauber am Sonntag auf'm Frühschoppen ;D


    So witzig finde ich das nicht.
    Hier ging es zum Glück nicht um sicherheitsrelevante Bauteile... ::)

  • Hallo?


    So was gehört nicht in ein Forum.
    Auch nicht wirklich zu Honda Deutschland, das muss mit der Werkstatt geklärt werden.
    Ich hatte solche Erlebnisse auch, mein Lieblingsschrauber hatte irgendwann Mist gebaut.
    Dann wechselt man und gut ist oder schraubt selbst.


    Jeder macht mal Fehler bzw hat verärgerte Kunden.
    Da wäre man selbst auch nicht glücklich wenn das derart an die große Glocke gehängt wird...
    5 Beiträge hier ... naja



    Gruß Chris

  • Wenn ich an einer fremden Maschine schraube, dann sollte man schon wissen was man tut.... und da hätte ich an dieser Stelle mehr Vertrauen an einer qualifizierten Fachwerkstatt... ;)


    hinfahren und ihm erklären, was er für ein idiot ist

  • [quote author=Wolff link= topic=8361.msg132936#msg132936 date=1374650725]
    hinfahren und ihm erklären, was er für ein idiot ist
    [/quote]


    Das macht derjenige schon....auf jeden Fall einen Kunden weniger. ..