pm´s an mitglieder

  • offensichtlich meldet man sich hier im forum an, um mitgliedern ein pm zu schicken, mit der bitte um kontaktaufnahme mit einer (angeblich ?) weiblichen person.


    diese pm´s sind ohne unser wissen und ohne unsere zustimuung versendet worden.


    eine nachverfolgung der ip-adresse ergab, dass diese aus dem senegal kam. der "user" und die ip wurden gebannt.


    wir bitten um hinweis (per pm), wenn sich dies wiederholen sollte -> danke

  • Dies kam gerade bei mir an:


    babywithlov1
    Newbie


    Offline


    Beiträge: 0


    Hallo
    « Senden an: saufhaube am: Heute um 15:34 »

    ZitatAntwortenLöschen
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo


    Mein Name ist Olivia, nachdem durch Ihr Profil wurde ich daran interessiert, wie es Ihnen geht weg, schreiben Sie mir bitte unter dieser Adresse, so kann ich Ihnen mein Foto mit mehr Details über mich.


    olivia_1920@yahoo.com


    Grüße
    Olivia

  • ich hab auch so ´ne PM bekommen:


    babywithlov1
    Newbie


    Offline


    Beiträge: 0





    Hallo
    « Senden an: fleischi5 am: Heute um 15:30 »
    Zitat Antworten Löschen
    Hallo


    Mein Name ist Olivia, nachdem durch Ihr Profil wurde ich daran interessiert, wie es Ihnen geht weg, schreiben Sie mir bitte unter dieser Adresse, so kann ich Ihnen mein Foto mit mehr Details über mich.


    olivia_1920@yahoo.com


    Grüße
    Olivia

  • danke, danke, danke
    ich meine bitte melden, wenn dies ERNEUT auftaucht !!!!!!!!!!!!!!!!
    die olga wurde bereits gebannt ;)

  • Wenn die Admins die Trulla nur gelöscht haben, müsste sie doch im Papierkorb sitzen. Kann da einer mal nachsehen? :D

  • ...und ich hab´erst gemeint mir hat einer den Papierkorb angezündet!! Saß doch tatsächlich so´ne schwarze Frau drin und wollte von mir wissen, wie weit es nach Afrika ist ;) ;D ;D. ;D...
    Ich hab´ihr gesagt, dass es nicht sooo weit sein kann, weil- bei uns arbeitet ein schwarzer Mann und der kommt jeden Morgen mit´m Fahrrad 8).........