...... so jung..(:-)

  • Liebes Gabyleinchen,..... ;)
    alles nur erdenkliche Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Leg Dich wieder hin, ruh Dich noch ein bisschen und lass den Jörg springen,.... :D
    Wenn wir eintreffen wirds bestimmt stressig genug ( viel Durst haben werden :-X ).....
    schnell noch`n Geburtstagsbussi,.... :-*


    bis später,......vom lieben Mike... :D

  • meiner lieblingsgaby alles gute zum geburtstag wünscht der olle klempner.......
    ausruhen brauchst du dich nicht denn wir halten heute deinen hasiebusie so richtig auf trab bis
    das seine raushängt......

  • Auch von der anderen Rheinseite alles Gute von Anja und mir.
    Lass dich schön Feiern und hab einen tollen Tag.
    Jörg soll schon mal die Turnschuh auspacken, lass ihn dann schön rennen. ;D

  • so, dann jetzt pünktlich...
    Alles alles Gute zum Geburtstag,
    viel Glück und Gesundheit
    und einen superschönen Tag heute!!!
    Das wünschen dir Gaby und Mario :-* :-* :-*

  • Juhuhuhuuuuuuu


    Alles Liebe alles jute zum Burtzeltach :-* :-* :-*


    mögen aaaalle deine Wünsche in erfüllung gehen ;)


    lass es dir heute gut gehen und VIIIIEL SPASS ;) ;)


    man sieht sich ;) :) ;) :)

  • Ich gratuliere dir lieber persönlich :)
    Mal sehen ob wir den Huschibuschi Fahrer nicht doch mal so richtig auf Trab halten können ;D
    Bis gleich, dann wirst du gedrückt....


    :-*. ..... Regina

  • Hallo meine Liebe - aaaaalllllles Gute, aaaaalllle(s) Liebe und viel Glück.



    Und hab natürlich einen schönen Tag



    ALOHA und lieben Gruß an die verrückten Gäste

  • Hallo Frau Killepitsch !
    ……………….. ………………..


    Alles Gute und bis in knapp 4 Wochen !


  • und alles alles Gute zu deinem Burzeltach wünschen wir dir von ganzem Herzen.
    Fühl Dich gedrückt und geknuddelt.


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Hey liebe Possi Pussy ;D


    Alles Liebe zum Geburtstag. :-*


    Aus der persönlichen Gratulation ist ja leidääääär nix geworden :'(


    Aber ich wünsche Euch heute Abend allen (vorallen Dir) einen schönen Abend.


    Viele Grüße Kerstin und Joe

  • Hallo Gaby,


    nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG


    fühle Dich ganz doll gedrückt :-* :-* :-*
    Dietmar und Marie

  • Upps ... Gabi meine Süße ... Du bist älter geworden? ... so jung wie Du aussiehst ... kann doch gar nicht sein ...


    Na dann trotzdem: ALLES LIEBE UND GUTE nachträglich ZUM BURZELTAG!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gaby,


    herzlichen Glücksstrumpf und alles Liebe zum Geburtstag.


    Das Drücken muß wohl auf den FT verschoben werden. Ist aber nicht aufgehoben! ;)

  • Gaby, Liebelein. Nu hab ich doch glatt verpasst das auch du einmal im Jahr Geburtstag hast.
    Herzallerliebsten Glückwunsch nachträglich :-*

  • Hallo Gaby,


    noch schnell bevor der Abend zu Ende ist.....


    WÜNSCHE ICH DIR
    NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG
    ALLES LIEBE, GUTE,
    GLÜCK UND GESUNDHEIT


    denke mal du hattest bestimmt ein schönes Fest ;) :D :-*


    War mal wieder beim Angasen dabei, deshalb erst heute :-\, aber du nimmst es heute auch noch an...gell :-*

  • hallo gaby


    auch hier nochmal nachträglich alles jute zum burzeltag.


    ich hoffe das jörg sich mal so richtig ins zeug gelegt hat. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    wir freuen uns schon darauf euch alle am ft wieder zu sehen.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]