Reifen

  • Hallo,


    habe heute meine neue CBR geholt. Fährt sich wie auf Schienen.Kein vergleich zu meiner Alten VF 750 F.
    Der Hinterreifen müßte aber bald neu . Der Reifen Bridgestone BT 020 gibt es scheinbar nicht mehr. Ersatz BT 021.Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

  • Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage...
    Aber geh mal in die Suche... hier gibt es etliche Fred's über Thema Reifenwahl / Beratung


    Gruß Zlupo

  • als ich meine letztes jahr geholt habe war der BT 021 hinten drauf ich fand ihn ganz ok hab ihn aber nur 3 monate gefahren weil er dann runter war.
    er war aber zum zeitpunkt des kaufes auch schon gut runter
    hab mir dann ende des jahres den BT 023 drauf machen lassen da vorne auch ein BT 023 drauf war mit noch 50%
    ich bin zufrieden mit denn reifen sowohl im trockenen wie im nassen


    hab aber noch keine erfahrung mit den andern reifen die die leute hir fahren
    also nur meine persönliche meinung :)


  • Hallo,


    habe heute meine neue CBR geholt. Fährt sich wie auf Schienen.Kein vergleich zu meiner Alten VF 750 F.
    Der Hinterreifen müßte aber bald neu . Der Reifen Bridgestone BT 020 gibt es scheinbar nicht mehr. Ersatz BT 021.Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?




    Servus!
    Dann mal viel Spass mit deiner "neuen" Dicken.
    Das sie kein vergleich zur RC 15 ist kann ich nur bestätigen - hatte vor der Dicken selber eine (1998 - 2007).
    Zum Bridgestone kann ich dir leider nicht vsagen denn ich fahre vorwiegend Metzeler Z6 u. Z8 Interact.


    lg.
    Birndi

  • bridgestone bt23 haelt verdammt lange und ist ganz gut.
    mit den reifen ist das aber eine Glaubensfrage Moslem
    Christ oder Buddhist


    was ist die bessere Religion