treffen im rhein maingebiet RMT

  • Servus Frank


    Was ist ein RMT ???


    Schöner Buchsbaum :D
    Und den Feuerspucker kenne ich aus Wallhalben ;)


    Gruß Tom

  • RMT = Rhein-/ Maintreffen. es haben schon viele was probiert. doch nichts ist bisher passiert.
    habe treffen alleine abgehalten. ein voller erfolg. bis die tage beim ft.
    sollte ein bisschen spass gewesen sein!!!!!!!!!!!! :)   :)   :)  8) 8) 8)

  • Echt ?!?!


    Dann war es wohl ein RMXXT ;) ;D ;D


    Schön dass Dein Moped wieder läuft ! (oder regelt...)


    Gruß Tom

  • Tja Frank


    Wenn Du ein schönes,blaues Moped sehen willst musst Du mit Wolfgang nach Blaubeuren an den Blautopf fahren....
    ....da steht dann die "schöne Blau".... ;D ;D ;D

  • hi tom


    werde ich zum ende des jahres tun. er will ja unbedingt ein schoenes ruecklicht. habe noch
    3 in Garage: led 2 mal weiss 1mal schwarz (alle neu), fahre aber erst zum FT. bin angemeldet und freue mich auf
    schoene fruehstücksgespraeche. natuerlich mit conlamaya und den beiden aic´s. bis die tage


    frank66,
    der frueher der gsf@ceos.de war.

  • dieses Wochenende faellt rmt-treff leider aus, da schlecht-wetter gemeldet. naechstes we ist Vinyl-treffen im kaiser. leider weiss keiner wieviel Uhr. aber das wird schon. dannach schon ft. und dann wollte man ja auch mal entspannt ohne termin- und absprachestress verreisen. wuensche allen eine schoene zeit.


    frank66 :)   :)   :)   :)   :)  8) 8) 8) 8) 8),

  • hallo freunde, und die die es werden wollen,


    morgen wieder grosses Rhein main treffen im cena aschaffenburg. ich bin in der zeit
    ab ca: 14:30 ct. da werde mich nicht verspaeten. werde ca 15:30 ct wieder abrauschen.


    sollte kein wetter( regen oder so) sein werde ich mit Cabrio vorfahren. cena ist guter platz
    fuer Aufmerksamkeit...


    mfg frank


    ps.: bei regen mit verschlossenem dach!!!!. nur fuer die, die es genau wissen wollen. :) ;D ;D ;D 8) 8) 8)

  • war wieder ein super treffen am Buchsbaum. leider niemand da.
    naechste woche ft dann die Woche drauf wieder buchsbaumtreffen
    in aschaffenburg. wie immer 14:30ct bis 15:00st am sonntag den 19.5
    vl. sind wir dann noch mehr aus dem RM-Gebiet. mal sehen


    mfg frank

  • Hi Frank!


    Hoffentlich ist das Bild nicht von vorgestern. Ich Sach nur HU-Stempel 07/12 .....


    [size=6pt]duckundwech[/size]


    ;D ;D


  • Carlos, das auf dem Bild ist eine 24-iger ... und laut Avatar und Profil hat er eine XX. Ich glaube wir müssen mal zusammenlegen und ihm 'ne neue kleine Digicam kaufen damit er nicht immer Archivbilder im Forum posten muß! ;D ;D ;D ;D ;)   ;)   ;)


    ..... und übrigens .... die ist von 2011!!! (2012 ist grün) ;D ;)


  • Was ihr so alles merkt :o :o :D :D


    Grüße.


    Martin


    Berufskrankheit ::)

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • bin froh, dass viele sich so um mein wohl sorgen. eure Recherchen machen mir mut und ich freue mich so auf das FT.
    werde mit xx kommen. alles andere wuerde zu viel durcheinander erzeugen. hat nur noch einen Monat tüv. dann
    wird lenkkopflager gewechselt. neue bremsbelaege sind schon drin. und neue sohlen bt23gt liegen schon bei dem reifenhaendler
    meines vertrauens. feue mich auf alte und neue bekannte. uebrigens dieses jahr geht es nach: polska und Schottland (mal wieder)..


    gruss an alle....


    be relaxed and have a nice one.........
    locker is cool 8) 8) 8) 8) 8) 8)..

  • jeder der hier aktiven ist zum RMT gerne eingeladen. habe bereits 2 mal gewartet. jeder ist willkommen.
    mit tüv oder ohne tüv. es muss aber Honda sein sc21 sc24 oder sc35. ich treffe mich eigentlich jeden
    sonntag gegen 15:00 im cena aschaffenburg ( schickimicki ). bleibe da fuer ca eine stunde. dann geht es heim.
    das kommende we werde ich nicht da sein, da FT in gehren. an alle interessenten viel spass und bis zum
    naechsten we (Pfingsten)


    frank66

  • Hallo Frank-Heino!


    Betzli versucht einen regelmäßigen Stammtisch zu etablieren. Dieser findet regelmäßig immer am zweiten Samstag im Monat in Reinheim statt. Das letzte Mal mußte er ausweichen, da die Gaststätte eine andere Veranstaltung hatte. (warst ja dabei).
    Allerdings kann ich nicht verstehen wieso der Stammtisch -zumindst beim letzten Mal- so kurz war?


    btw Hast du deine XX verkauft oder warum steht bei dir jetzt SC24 ???

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • mensch mayer41 ( der garnicht mayer heißt)


    ich warte selbstverfreilich auf Einladung von betzli. junge leute sollten mal zeigen, was sie so koennen. meine dopx schnurrt jeden tag wie ein kaetzchen. jetzt schon 46000km. habe weiße ledleuchte fuer dich reserviert.


    gruess fraenk.


    ps.: zu meinem rmt treffen fahre ich so und so jeden tag bei schöner witterung. du bist eingeladen. wuerde deine getränke ueberhehmen. koennte dir leucht mitbringen.

  • Das mit dem Rücklicht über das wir beim Angasen gesprochen haben, wird wohl nix. Das Rot passt doch besser zu Blau.
    Stammtisch Frankfurt ist mir momentan zu weit, da ich wieder zurück muß

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P


  • @heino/frank oder wie auch immer


    du hast die frage nicht beantwortet !!!!!!!!!!!!!

  • er meinte meine Frage nach der SC 24. Du fährst doch eine XX- dachte ich. Und 2. warum der Stammtisch letztes mal so kurz war. Ich würde doch nicht wegen einer Stunde nach Frankfurt fahren um an einem Stammtisch teilzunehmen der nach einer Stunde vorbei ist....

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P