heute war ich dran

  • shit happens.
    blöder saisonstart für dich.da helfen auch die ganzen posts nicht drüber weg das dir zum glück nichts passiert ist wenn das moped hin ist.(zumindest ging mir es damals so)
    trotzdem, lass den kopf nicht hängen ;)

  • ach mattie ! was machste denn für sachen !
    hoffe das die diversen stellen heute nicht zu sehr wehtun - aber trotzdem: lass dich durchchecken.
    wird wohl nix schaden.
    ansonsten ist am wichtigsten du bist halbwegs heile, der rest wird schon.


    drück dich ganz vorsichtig


    annette

  • Was soll ich da schreiben,..mattie....
    Schade um die schöne Grüne.
    Gut das Dir weiter nix ist.
    Lass Peter den Bock mal vermessen,...( vielleicht macht er ja mal was kostenfrei....)
    Das müsste alles bei eingebauter Gabel und Motor gehen.
    Rein schraubertechnisch biete ich Dir natürlich gerne meine Hilfe an,...
    die Ersatzteile kosten aber leider trotzdem,...
    Heute ist Dein Krümmer gekommen,....wenigstens der ist in nahezu neuem Zustand.
    Georg hat die Beläge auch schon verschickt.
    ..Du siehst,...es geht langsam wieder bergauf,... ;)
    Lass den Kopf nicht hängen,.. :)


    liebe Grüsse,...Mike65 :) + Pippi

  • Hi Mattie,


    Schade um den Frosch, aber Hauptsache dir ist nicht so viel passiert!


    Wünsch dir eine Gute Besserung und hoffe das du die Ninja wieder hin kriegst!


    Gruß Ralph



  • hallo
    erst mal daumen hoch das du ok bist ich finde deine ninja ist nicht so wichtig die kannst wieder reparieren bei dir ginge das nicht so gut
    wünsche dir noch eine schmerz frei woche


    gruß stragger ( uwe)

  • Moin Mattie,


    schöne Sch..., die Saison geht ja gut los, schon der 2. in diesem Jahr.
    Aber wie schon gesagt wurde Hauptsache dir ist nicht soviel passiert.
    Schade um deinem Laubfrosch.
    Ich wünsch dir erstmal GUTE BESSERUNG, wir sehen uns auf dem FT.

  • Hallo Thorsten !


    Wir wollten ja schon immer das Du die Ninja entsorgst, aber nicht auf diese Art :'( :'( :'(.


    Ich hoffe Du hast nicht allzuviele Schmerzen. Die Materialschäden kann man ja ersetzen. Du hast noch die Dicke, und daher keine Eile den Laubfrosch wieder zu kurieren.


    Gruß Didi

  • Mensch Mattie,


    hast Du Schei..e an den Händen?
    Erst die "Baustelle" Dicke und dann noch den Laubfrosch....
    Zum Glück ist Dir nichts schlimmeres passiert... hoffe Das Du und Deine Dicke dann zum FT wieder einsatzbereit seid...



    und falls Du auf die Schrauberhilfe vom MIke zurückkommen möchtest, würde ich sie auch wieder dorthin transportieren... ;)

  • Hey Mattie,
    die Plastikteile sind alle ersetzbar. Kopf hoch!
    Sag mal können Frösche nicht Hüpfen und Springen?
    Oder war Dein Frosch mal wieder zu gierig an der Zapfsäule und dadurch Kugelrund und Träge?
    Gut, dass Du Heil geblieben bist!
    Gute Besserung [size=9pt](wenn´s noch möglich ist).[/size]
    Murtel

  • Mensch Mattie,


    das darf doch nicht wahr sein!!!


    Die Kawa war doch noch sooo gut, warum hast Du sie weg geworfen? Hättste doch mir geben können! ;D ;D ;D


    Aber gut, dass Du noch so glimpflich dabei weggekommen bist. Hoffe, Du warst mittlerweile beim Arzt, denn das kann auch ich aus eigener Erfahrung sage: selbst bei "nur" Prellungen und Abschürfungen ist es wichtig, trotzdem den Arzt aufzusuchen. Mach das bitte!!!


    Zum Glück hast Du ja gerade eine SC24 erstanden (die hoffentlich sehr bald ohne Mucken läuft). Da kannst Du es mit der Reparatur der Grünen etwas langsamer angehen lassen, wird ja wohl nicht so ganz billig werden.


    Dir wünsche ich baldige Genesung und dass Du den Kopf hoch hälst!!!


    Bis denne,
    Andy R.

  • Hi Matti


    Ist Scheiße....
    aber,-
    Keine bleibenden Schäden bei dir, das ist das wichtigste. Die blauen Flecken verschwinden von selber. Die grüne kann man hoffentlich reparieren. Das Ersatzfahrzeug an erster Stelle gerückt. So gesehen, ist das doch alles halb so schlimm. ;D
    Nee, wie oben schon geschrieben, es ist Sch....

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • @all,
    danke danke !!
    ich brauch nicht mehr zum Doc., alles ok. Salbe und Tabletten haben es auch getan.


    gerd,
    ja Oberschei..e !!, billig wird es, wenn überhaupt, natürlich nicht :'( . Habe mir Ninja aber immernoch nicht angesehen.


    @Andy,
    konnte doch nicht wissen das Du sie haben wolltest................ ;) ;) ;) ;) ;)

  • :o THORSTILEIN :-\


    menno und ich lese das erst heute :-\


    Mal ehrlich:
    Ich oute mich mal....tut mir echt leid für den Frosch ;)


    Aber ich bin froh, dass Du es einigermassen überstanden hast. Wenn noch Teile fehlen für Deine Dicke (NEU) dann lass es mich wissen. Ich kann ggF was am Preis drehen. Aber nur weil Du es bist ;)


    Kopf hoch!!!!!!!


    Das wird wieder.


    Dein JOE :-*

  • ooch menno Thorsten [size=9pt]auch wenn ich die Laubfrösche nicht so mag [/size] , aber musste das denn sein??? Hoffentlich haste dir wirklich nix weiter außer ein paar blauen Flecken eingefangen und kommst schnell über den Schrecken hinweg

  • Hi Thorsten,
    auch wir wünschen dir eine gute Besserung. Schön daß es dir schon wieder besser geht.


    Gruß Ellen & Günter

  • Hey Mattie
    Haben es leider gerad erst gelesen,riesen schreck bekommen´,luftanhaltend weitergelesen und vor freude das Dir außer ein paar prellungen und blauen flecken nichts passiert ist fast vergessen wieder luft zu holen!!!!Sind froh das Du auf dem weg der besserung bist,denk immer dran für Dich gibt es leider keine ersatzteile,aber dein Frosch ist zu reparieren!!!!!!!!!!!!! Bis bald auf dem FT!!!! Besonders lg die Fishköppe Miri und ihr Cowboy