:( Saison 2013 mit grün ist gestorben, dank einer PKW Fahrerin

  • Vorab, ich bin halbwegs in Ordnung, ein paar Prellungen hier und da schmerzen am ganzem Körper aber nun ja....


    so ist dass nun mal wenn eine auswertige Frau am Steuer ursplötzlich der Meinung ist ganz schnell und knapp vom Mittelstreifen nach links rüberziehen zu müssen, um zu wenden und nicht einmal den Blinker betätigt, geschweige denn auf den nachfolgenden Verkehr achtet und feststellen hätte müssen, dass sie gar nicht in der Situation nach links hätte wechseln können, weil die doofe Tati da ja fährt.


    Tja, fahren ging nicht mehr nur bremsen, entscheiden die Maschine umzuwerfen bevor ich im Auto lande und ca. 15-20 meter schlittern, weils so schön ist.


    Das wird wohl das Wirtschaftliche K.o. bei Baujahr 1998 :(

  • Zuerst mal, sei froh das Dir nicht mehr passiert ist.
    Sollten das nur Schleifspuren sein, so kann man die Bestimmt wieder herrichten.

  • Ich bin ja auch froh (auch wenns irgendwie doch schwer fällt, sobald man/Frau stehen kann ist der erste gedanke ja doch beim Motorrad)...ich hatte mindestens 3 Schutzengel bei mir.


    Ob es nur schleifspuren sind und nichts verzogen ist, ist schwer einzuschätzen, bei erneuter Suche nach einem besseren Aufstellungsort gab es ein schleifen bei der Vorderradbremse, somit gehe ich jetzt erst einmal vom schlimmsten aus:(

  • Glücklich sein, daß Deine Knochen einigermaßen heil geblieben sind, alles andere gibt sich.


    Deine grüne wirst Du schon noch richten können, sieht auf den Bildern nicht so schlimm aus! Kopf hoch und ein paar mal drüber schlafen dann wird's wieder. Denke ja, daß man weiß wer die Autofahrerin war. Dann bekommst Du ja von dort auch noch ein bißchen was.

  • Hauptsache du bist noch ganz.


    Der Rest ist reparierbar.


    Wozu gibt es Versicherungen? Die Gegnerin war doch versichert, oder?

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Am allerwichtigsten ist, dass dir nichts schlimmeres passiert ist!


    Und das Motorrad, da denke ich wie die meisten, das wird schon wieder,
    Kopf hoch :-*

  • Man Tati


    Was hab ich dir beim FT gesagt? Pass auf! Beim nächsten mal gibt es einen Klaps auf den Hinter, Zähneputzen und dann ab ins Bett.


    Schön das dir nicht allzuviel passiert ist der Rest ist reparabel.

  • Hi Tati ,


    sei froh das Dir soweit nichts passiert ist.


    Wie Nobbe schon schrieb , so schlimm siehts auf den ersten Blick nicht aus.


    Das wird schon wieder


    Gaby hat Ihr kleine auch weggeschmissen und die kleine steht auch wieder.

  • Sie hat eben am Tele schonwieder gelacht , es geht schonwieder ganz weit Berg auf ;)


    es gibt schonwieder einen Plan ;)

    Wolff, Basti, Didi und Stefan , Ihr seid immer bei uns. Ihr werdet nicht vergessen.

  • Mensch Tatjana, was für ein Pech. Die grüne war doch noch so schön, wird sie bestimmt auch wieder.
    Was für ein Glück aber, dass du schon wieder lachen kannst und soweit heil geblieben bist.
    Alles Gute Doris

    Ich bin keine Prinzessin, ich muss nicht gerettet werden. Ich bin eine Königin, ich krieg den Mist allein hin (meistens).

  • Da hast du Glück gehabt... Solange dir nicht mehr passiert ist... Mit etwas Klebeband und grüner Farbe sieht sie doch fast wieder aus wie neu... ;) ;D
    Ich wünsch Dir dennoch gute Besserung und Kopf hoch... :)


    Gruß Zlupo

  • Ich danke euch allen:))))
    Jetzt kann ich wirklich wieder ein Stück weit lächeln.


    Die gegenerin ist bekannt, weil ich in meinem Wahn nichts besseres zu tun hatte als sofort zu ihrem Auto zu gehen um ihr zu sagen, dass sie ja da bleiben soll wo sie ist.


    Gott sei dank habe ich auch einen Zeugen der mit seinem motorrad direkt hinter mir war und die Situation genauso wahrgenommen hat.


    Und ja dank Euch und insbesondere Achim kann ich auch wieder Lächeln.


    Merci, ihr macht es mir gerade um so einiges Leichter es ist wirklich schön so aufgefangen zu werden. Halt die große Familie!!!!


    @Pinky...siehste du sagst immer zu Abschied - ich soll auf Harvey aufpassen!!!! Finde den Fehler, der ist groß und stark und erfahren, dem passiert so was hoffentlich nie. Bussi und finger weg von meinem Hintern....kein Klaps!!!

  • hauptsache dir ist nichts passiert. das grüne biest sieht auf den bildern nicht so schlimm aus....
    was hat die tussi als entschuldigung gesprochen? hast du die trachtengruppe gerufen?

  • Das wichtigste ist Tati das Dir nichts passiert ist und die grüne ist bestimmt reperabel soviele grüne gibt es nicht mehr. Achim findet bestimmt eine Lösung. Kopf Hoch.

  • Ist zwar schon zigmal gesagt worden, aber trotzdem:
    Das Wichtigste ist das dir nichts Schlimmes passiert ist.
    Die kleine Grüne wird wieder :)


    Fühl dich gedrückt, Regina

  • ...schliess mich jetzt einfach mal meine vorschreibern an...
    ...hauptsache DIR geht`s soweit gut und du kannst schon wieder lachen
    ... alles andere ist zwar ärgerlich aber wird schon wieder


    LG,Annette

    [size=2]Armageddon was yesterday - today we have a serious problem[/size]

  • kann mich dem schon geschriebenen nur anschliessen
    kopf hoch - das wird schon wieder


    LG

    viele grüße aus dem norden bayerns
    rübezahl (roland)

  • Ich schliesse mich den Vorrednern an, Hauptsache heil davongekommen.


    Evt. war das das Zeichen das Du ein ;) `` gescheites Motorad ´´ ;) fahren sollst.


    Gute Besserung Karsten

    Ich repariere um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren


  • 32 Tage nach meinem Unfall kann ich Deinen Frust nachempfinden! Hoffentlich bekommst Du keine Probleme bei der Regulierung. Das hört man ja oft: Kam es nicht zum Aufprall zwischen zwei Fahrzeugen war das Unvermögen des Mopedfahrers Unfallursache... Zumindest teilweise. Wird die gegnerische Versicherung sagen.
    Trotzdem - und da haben alle hier Recht - kommt es in erster Linie auf eines an: Deine Knochen sind heile. Ich kann ein Liedchen davon singen wie dumm es ist, wenn das nicht der Fall ist...



    Gruß Michael

  • Na Mensch. Was fährst du auch auf deiner Spur ;)
    Sei froh das dir nicht mehr passiert ist.
    Und jetzt hast du auch nen Grund dir ne Dicke anzuschaffen ::)

  • Hallo Tati,
    Kopf hoch, Hauptsache Dir ist nicht so viel passiert.
    Fühl Dich mal gedrückt von uns.
    Ganz liebe Grüße


    Susy, Reimund und Till-Christian

  • Hallo Tati,


    solange Du nichts schlimmes abbekommen hast, ist der Rest nicht so schlimm.


    Deine Grüne wird auch schon wieder, das ist alles wieder zu richten....


    Deine Gesundheit ist doch viel wichtiger.......


    Gute Besserung...

  • na gut das dir nichts ernstes pasiert ist


    und ich denk auch das die grüne wieder wird
    gibt bestimmt teile bei ebay oder so

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)


  • es gibt schonwieder einen Plan ;)


    war mir klar Achim ;D


    Tati, du stehst ja zum Glück bereits wieder und hast der Tante gleich mal gezeigt, wo es lang geht. Zeuge dazu, perfekt. Sollte also alles irgendwie passen. Und was nicht passt, macht Achim passend ;)

  • Glückwunsch das "nur" das Moped was abgekriegt hat. Das kriegt man schneller wieder hin als Knochen.

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.