:( Saison 2013 mit grün ist gestorben, dank einer PKW Fahrerin

  • Mööönsch, auch von mir ein tiefes Durchatmen. Hauptsache Du bist einigermaßen heil geblieben. Blech und seit Andre auch Plastik kann man reparieren. Ich hoffe, Du hast die Rennleitung informiert, damit die Unfallgegnerin später nicht anfängt sich rauszuwinden.
    Denn zu oft sind "wir irren Motorradraser" die Dummen. Drück Dir beide Daumen, das Du denS chaden reguliert bekommst!
    Halt uns da mal auf den Laufenden! ToiToi Toi!
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hab richtigen schreck bekommen als ich die Überschrift gelesen habe...


    So ein Mist, das brauch man ja wie Fußpilz...


    Hoffe dir ist wirklich nicht´s passiert, manchmal kommt das auch erst später...


    Drücke dir die Daumen das die "grüne" wieder wird...



    So was blödes aber auch,


    schön das es dir soweit gutgeht,



    Gruß aus dem Odenwald


    Klaus

  • Ach Tati,...
    bin echt froh, das Dir nix schlimmeres passiert ist,...in den nächsten Tagen wirst Du die Prellungen merken.....und auch sehen,..
    Hast wirklich Glück gehabt und auch gut reagiert,...Ob jemand mit mehr Erfahrung zum Stehen gekommen wäre,...wer weiß das schon..
    und was würde Dir das im Nachhinein nützen...Ich habe gelernt, das es ein Restrisko überall gibt, das wir einfach nicht in der Hand haben. Mit Deinem Erfahrungsgrad und der vorgegebenen Verkehrssituatuion hast Du das Beste daraus gemacht...



    Die Nessi sieht gar nicht so schlimm aus,...Vielleicht ist die Gabel leicht verspannt oder eine Bremsscheibe hat einen leichten Schlag abbekommen,...das lässt sich bestimmt richten,...


    Kopf hoch,....Du machst das schon,....


    liebe Grüße und einen dicken Drücker, .....vom Mike.. :)

  • Hallo Tati,


    au weia, das >Ganze ist sehr ärgerlich und wegen der Prellungen wohl auch schmerzlich jedoch - wie ja schon oft angesprochen - haste Glück im Unglück gehabt und darüber bin ich froh ::)


    Ob und was Du von der Versicherung bekommst finde ich ist zweitrangig.
    Der Schaden ist nicht dermaßen hoch und auch ich denke man kann das bike wieder flott bekommen.


    Ich drück Dir die Däumchen :) :)


    Lieben Gruß
    Mandy und Chris

  • hi tati....... ich sach du hast schwein gehabt ;) euch zwei kann man wieder wunderschön herrichten . als meine dicke unter der leitplanke gequetscht war hab ich auch gedacht das war es ;) aber dank mike läuft sie heute noch trotz das ein loch im motor war und sie ausblutete
    also kopf hoch es geht weiter

  • Hallo Tati,
    mit Erschrecken las ich Deine Überschrift und den Bericht! :o ??? >:(


    Aber ich schließ mich meinen Vorrednern an: GUT, DASS DIR NICHTS PASSIERT IST, das ist das Wichtigste.


    Ich denke auch, dass Ihr die GRÜNE wieder flott bekommt, immerhin kein frontaler Crash...


    Was haben denn die Schutzorgane gesagt?


    Kopf hoch, das wird wieder... Du mußt das jetzt erstmal verarbeiten und am besten gleich wieder aufsteigen ;)...


    Wir denken an Dich


    Conny und Bert


  • ...
    Kopf hoch, das wird wieder... Du mußt das jetzt erstmal verarbeiten und am besten gleich wieder aufsteigen ;)...


    Wir denken an Dich


    Conny und Bert


    Dem kann ich nur zustimmen! Dieser dumme Spruch vom Reiter und wieder aufs Pferd. Er stimmt. Gerade mit Deiner noch jugendlichen Unbekümmertheit und dem Wissen im Kopf, "die olle PKW Trulla wars", solltest Du asap wieder auf einen Bock steigen, damit erst gar keine Angst sich einnisten kann.
    Weiterhin alles Gute auf Deine Touren
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Dem kann ich nur zustimmen! Dieser dumme Spruch vom Reiter und wieder aufs Pferd. Er stimmt. Gerade mit Deiner noch jugendlichen Unbekümmertheit und dem Wissen im Kopf, "die olle PKW Trulla wars", solltest Du asap wieder auf einen Bock steigen, damit erst gar keine Angst sich einnisten kann.
    Weiterhin alles Gute auf Deine Touren
    Ego


    Da muss ich ebenfalls beipflichten! Ging mir damals auch so nach meinem ersten Unfall und ich bin heute froh das mich mein Umfeld dazu genötigt hat mich gleich wieder auf den Bock zu setzen! Weiß noch wie mein Freund zu mir gesagt hat, "hör auf dir ein zu scheißen, setz dich auf das Ding, wir fahren jetzt mal 300km und ich zeig dir wie das geht!" ;D


    Bin froh das dir nicht mehr passiert ist und deine Kawa hat es doch auch halbwegs gut überlebt, also Kopf hoch und weiter geht´s!!


    Gruß Sascha

  • Hey


    Ich sag das jetzt nicht auch noch....
    Du weißt was ich meine ;)


    Mut machen kann ich Dir aber gerne


    Dein Moped wird wieder und Du auch. Seh es positiv! Soetwas passiert Dir statistisch nie wieder :D


    Alles Gute für dich und deine Grüne.
    Auf das Du bald schmerzfrei und mit fahrbarem Untersatz bist.
    Liebe Grüsse Joe

  • hi tati,


    ich sehe noch deine augen glänzen, als du mir die grüne gezeigt hast. wobei: ist ja immer noch grün ;)


    ne, ist schon mist ein solches ungeschick zum falschen zeitpunkt am falschen ort zu sein. aber: du hast erstmal gut reagiert und hast nicht versucht als erstes das bike zu retten. gehört bene auch dazu.
    wichtig: du bist rel. heile davon gekommen. ist für mich das wichtigste > alles andere wird gerichtet und dann geht´s wieder los :)


    solltet ihr was brauchen (hänger, fahrgelegenheit o.ä.) sagt bescheid - ist ja gleich um die ecke.

  • ach schätzelein, was lässt du mit dir machen!


    erstmal gut, dass DIR nicht viel passiert ist!!! die grüne wird wieder, da hab ich schon schlimmere karren gesehen, die jetzt wieder fahren!


    von der situation her kommt mir das sehr bekannt vor! :( bei meinem einzigen unfall mit dem mopped (dreimalaufholzklopf) meinte auch ein taxifahrer, dass er ohne "ansatz" mal eben vom rechten fahrbahnrand stehend aus wenden zu müssen.... hab mein mopped rutschend in der seite "versenkt"! straße war auch nass... aber das beste war, das er behauptete, mich ja auf jeden fall gesehen zu haben. er nannte auch einen punkt, wo das gewesen sein solle (ausfahrt einer tanke), ich also wohl zu schnell gefahren sein soll! wir haben nachgerechnet... ich hätte dann mit 220 km/h innerhalb geschlossener ortschaft unterwegs sein müssen -> mein glück, dass der richter das genau so sah, dass das unmöglich so gewesen sein konnte!!!! also wichtig: zeugen und spuren sichern!!!! ich drück dir die daumen, das alles gut geht!

  • "Grün" scheint die aktuelle Schutzengelfarbe gewesen zu sein. Glück im Unglück...


    Heut früh wars wohl gelb. Da lag eine gelbe Kawa auf der Seite und dem Mädel dazu schiens halbwegs gut zu gehen. Sah nach einer Dosenvorfahrtsverletzung aus...


    Solltest Du Rat brauchen, PM...

  • Tati hat gelächelt , ihr geht es naja , erstmal alles verdauen und ein paar Tage bis der Schmerz weg ist


    ansonsten


    ein bissl großes Seitenblech rechts , ein bissl Handbremshebel ,ein bissl Fußraste rechts , ein bissl Spiegel recht , und ein kleiner Blinker auch rechts ;) , ein bissl Lack , ein bissl Lippenstift ( für Tatis lächeln )


    und die kleine giftgrüne habe ich heute Probe gefahren , allet schickie nüscht passiert

  • Na siehste,....dann kommt doch allet wieda in Ordnung,......
    danke für die Info Achim,.....habs mir ja bei den Bildern und dem Unfallhergang schon gedacht,.....


    @Tati,...
    das bike wird also wieder,....für Deine Genesung sorgt ja dein Carsten ,....( will da gar keine Details wissen,... ;) )


    Dir nochmal Gute Besserung und das hier ist.....



    liebe Grüsse,.....Mike.. :D

  • hallo tati


    weiterhin gute besserung und schön das dir nit mehr passiert ist.


    das mit möppi lasst sich auch richten und beim nächsten treffen werde ich sehr gerne wieder dein hintermann bei der ausfahrt sein. :)

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Zitat

    das bike wird also wieder,....für Deine Genesung sorgt ja dein Carsten ,....( will da gar keine Details wissen,... )


    geht leider nicht, kann zur Zeit nur seelischen Beistand geben, da ich mich zur Zeit im Schwarzwald bei meiner Tochter befinde.
    Somit jegliche Koordination nur über Tel...
    Auf jeden Fall Euch Allen ein ganz liebes Dankeschön für die aufmunternden Worte und die Tati zu Teil gewordene Hilfe.


    Bau ist und bleibt eine große Familie


    Tati tun zwar alle Knochen weh, aber das wird schon alles wieder :) :)
    Die gegnerische Versicherung hat sich schon gemeldet. Und der bürokratische Ablauf kann nun beginnen.


    Herzliche Grüße
    Carsten


  • geht leider nicht, kann zur Zeit nur seelischen Beistand geben, da ich mich zur Zeit im Schwarzwald bei meiner Tochter befinde.


    Herzliche Grüße
    Carsten


    Schwarzwald? Wo denn da?? Könntest Du ja theoretisch morgen Abend mit uns zum Stammtisch kommen :) :)....

  • Zitat

    Schwarzwald? Wo denn da?? Könntest Du ja theoretisch morgen Abend mit uns zum Stammtisch kommen ....


    Leider zu spät gelesen, wäre aber auch nicht gegangen, denn ich habe versucht die Steuer für meine Tochter auf die Reihe zu bekommen.
    Befinde mich in Gengenbach, wäre somit ca. 90 min entfernt gewesen. ;) ;)


    Fahre aber morgen auch schon wieder Heim


    Harvey


  • Leider zu spät gelesen, wäre aber auch nicht gegangen, denn ich habe versucht die Steuer für meine Tochter auf die Reihe zu bekommen.
    Befinde mich in Gengenbach, wäre somit ca. 90 min entfernt gewesen. ;) ;)


    Fahre aber morgen auch schon wieder Heim


    Harvey


    Soso, in Gengenbach... Da bist Du exakt 15km von mir entfernt!! Ausserdem- da wohnt doch der Herr Schäuble, kann der nicht die Steuererklärung für Deine Tochter machen 8) ;)...
    Naja, sei´s drum- war ein prima Stammtisch und wir hätten noch einen Platz in der Dose für Dich frei gehabt 8) :) :)....
    Ansonsten, frohe Pfingsten und komm gut heim!!!.......

  • [size=13pt]Und wo ist jetzt die kaputte??? ;) ;) ;)[/size]


    Neeeee sieht wirklich super aus... besser als zuvor... (vor dem Unfall) :)
    Hätte da noch ne SC21 die ein Lifting gebrauchen könnte ;D ;D ;D

  • Also alles wieder gut... (hoffe ich mal)


    Saison 2013 ist auch noch lange nicht vorbei...


    Sommer haben wir jetzt auch endlich.


    und so schön wie Sie jetzt wieder aussieht kann es nur besser werden.


    Viel Spaß mit deiner "Grünen"


    Gruß
    Klaus

  • na also , ich wußte das schon vorher das die grüne wieder auf die straße kommt ....... bei dieser familie klappt einfach alles ;)
    gut gemacht achim , jetzt kann tati wieder on the road :-*