wieviel ist in der "Familienkasse"?


  • Ha, wenn wir Alle zusammenlegen müßte es doch für die Strecke und ein Clubhaus reichen ;D oder?


    dann brauchen wir auch nicht immer ne neue strecke für die ft-ausfahrt suchen und die mittagspause wär auch gesichert ;D ;D ;D
    und das clubhaus gibt locker 100 betten her ;D ;D ;D

  • Sowas wird doch i.d.R. für einen "symbolischen Euro" vertickt. Also nachhaken sollte man vielleicht mal ;)

  • und das bezahlen geht los, wenn man´s gekauft hat! ;)


    aber ne überlegung wärs wert... dann komm ich endlich mal zu rock am ring! ;)



    Sowas wird doch i.d.R. für einen "symbolischen Euro" vertickt. Also nachhaken sollte man vielleicht mal ;)

  • Ich denke, bei dem Objekt wird der Käufer noch Geld dazu erhalten, wenn er die Schulden übernimmt. Und weil das politisch immer dumm aussieht, werden die meisten Schulden sozusagen nicht mitverkauft, der Käufer zahlt also z. B. 100 Millionen Euro, übernimmt aber nur 80 Millionen der inzwischen fast 2 Milliarden Euro Forderungen und hat ein echtes Schnäppchen.


    Die Milliarden zahlen wir dann. Ihr müßt gar nicht sammeln. Nur bekommen wir den Ring nicht dafür...



    Gruß Michael

  • Noch ein Grund mehr zu sammeln...


    Wil haben... ;D ;D ;D Clubhaus, Tribüne für die Fotos...


    wir zahlens ja eh... ::) :'(

  • ...bei "Ringe kaufen" bin ich immer äusserst vorsichtig!! Der letzte den ich gekauft habe, hat mich jahrelang durch sehr hohe Folgekosten belastet 8) ;) ;D ;D....

  • haste 1 Million schulden ist es dein Problem, ab 100 ist es das Problem der Bank ;D ;D ;D


    Aber die folgekosten bei Ringen sind doch klar oder, aber ;), dann können wir alle unsere Dicken auf dem Rotem Tepich Parken, jeder griegt ein Nummerngirl + eins mit einem Regenschirm, Reifenheizer inkl. natürlich. Und Sektduche nach der Ausfahrt ;D ;D ;D.
    Danach noch Catering mit Fischeiern und klebrigem Weißbrot...


    Hach neeee irgendwie ist mir dann doch ein gutes Abendessen im Türingerwald lieber... ::)... ;D


    LG
    Klaus

  • Die stellst Du doch alle in den Schatten ein besseres Nummerngirl als Dich gibt es nicht . Und Nordschleife wäre noch besser als Grand Prix Strecke, aber Schuster bleib bei deinen Leisten. Das Schobsetal paßt schon zu uns.

    • Offizieller Beitrag


    aber ohne des grafens hilfe ;D ;)


    Der ist bloß Azubgräfine mit dem Lizenz zu Polieren
    Dem Moto nach: "hier bin ich, hier poliere ich"
    ;) :D

  • Also ich würde zuschlagen!
    Kannst bei jedem Event ne riesen Wachtmeister-Truppe ordern, die dir die Kiste sauber halten und dich nix kosten, weil die neben dem Dorint Hotel in einer zusammengenagelten Bretterbude mit Container-Klo hausen. Außer den eigenen Steuern, die dir bei solchen Schulden sicherlich erlassen werden.


    @Harry: Rock am Ring, da willst du nicht wirklich hin. Hunderttausende Vollpfosten, die sich mit Papas Auto auf den Campingwiesen festfahren und für einen dicken Obulus von den örtlichen Bauern rausgezogen werden. Poppen auf der Verkehrsinsel? Kein Problem! Alles schon da gewesen!


    Schönste ist der Truck-Grand-Prix. Lauter vernünftige Leute, die noch feiern können, ohne das die Welt untergeht.


    Da geht der Carlos immer gerne hin schaffen....