XX-Suche

  • Hallo frühere Forumskumpels,


    zuerst mal schöne Grüsse nach ewiger Zeit! Kämpfe zwar noch mit vielen Problemen, d.h. Unfallfolgen, aber ansonsten ist alles ziemlich ok. Nur das biken ist eben ein für alle Mal vorbei. Obwohl, mein ZZZ hat auch etwas Motorradähnlichkeit..
    Mein russischer Freund Evgeni, den ihr ja auch zum Teil kennt, will sich ein andres Bike kaufen und hat mich gebeten, mal etwas rumzusuchen. Das mache ich anfangs erst Mal hier auf einer vertrauten Seite. Er wird sich zwischen BMW K1200RS und einer XX entscheiden. Keine Frage, dass ich ihm die XX empfohlen hab nach 30 Jahren Hondatreue. :) Vielleicht hat ja jemand von euch sowas abzugeben, obwohl die Saison ja noch jung ist.
    Das eventuell gesuchte Modell sollte (auch wegen des nun tierisch hohen russischen Zolls) ungefähr folgende Daten haben: Bj. ab 2003, möglichst das Injektormodell, Laufleistung bis 50.000 km, Farbe: alles außer rot, silber wäre am besten, Preisvorstellung von Evgeni: bis 5.000 Euro. Hab keine Ahnung wie realistisch das so ist...
    Euch allen ne tolle Saison (auf das es endlich mal tatsächlich zum Klimawandel kommt!), Grüße vom Iceman