Gluckenzonen-Outfit 2013

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo Ihr Lieben, aufgrund einiger Nachfragen werde ich wieder eine Gluckenoutfit-Sammelbestellung aufnehmen - [size=11pt]bitte per PM an mich! [/size]


    Hierzu die Infos:


    Preise und Farben:
    T-Shirts / 19,50 Euro / in Rot oder Orange
    Poloshirts women o. men / 29,00 Euro / nur in Rot
    Sweatshirts / 25,50 Euro / nur in Rot
    (zzgl. Versandkosten)


    Größen:
    Alles gibts von S bis XXL, nur Poloshirt Women bis XL.
    Bitte beachten: Die Poloshirts Women sind tailliert, sind sehr eng geschnitten, diese fallen daher klein aus, dann nehmt lieber ein Poloshirt men, die sind dann ähnlich geschnitten wie die T-Shirts.


    Bitte dazu schreiben, welcher "Name" auf dem Shirt stehen soll.



    Diese Sammelbestellung steht bis zum 07.06.2013, dann geb ich alles in Auftrag.


    Achtung: Die nächste Sammelbestellung gibt es dann erst wieder 2014!!



    PS: Nein, es gibt keine hellblauen Shirts!!! ;) Das war eine absolute Ausnahme.

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • Nur noch einmal zur Erinnerung.


    Morgen ist Bestellschluss.



    Liebe Schneggengrüße

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • Diskriminierung aufgrund der geschlechtlichen Identität?? 8|:ähm::admin:

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Diskriminierung aufgrund der geschlechtlichen Identität?? 8|:ähm::admin:

    Geht gar nicht !


    Sehe das allerdings ziemlich relaxed ! Kenn hier im Forum nur Männlein und Weiblein ....... die Frage nach dem "ES" stellte sich mir bisher noch nicht.


    Aber wenn Kalle und Hulle ( ...... man beachte die ähnlichen Schreibweisen ..... werde da wohl in Zukunft genauer drauf achten müssen ....) sich benachteiligt fühlen, dann sollten wir vielleicht auch über die Farbe der Forumshrits mal nachdenken.


    blau für den Mann


    orange für die Frau


    so hatten wir's ja bisher ....


    Jetzt kommt dann noch rosa, gelb oder grün dazu - oder nehmen wir dann gleich die Spektralfarben?


    Könnt ihr Beiden dann damit leben? Ich will nicht, dass sich hier jemand diskriminiert fühlt. Bitte darum, dass sich dann auch die anderen outen, damit man das mit den verschiedenen Größen auch in den Griff bekommt.


    Nur mit den Zimmern bei den Treffen wird es dann kritisch - so viele Einzelzimmer gibt es normalerweise gar nicht und wenn man nicht weiß wer alles Stehpinkler und Sitzpinkler ist kann man die Leute doch gar nicht so einfach zusammenlegen!

  • Also ich bleibe bei blau..... :thumbsup:
    Kein Kniepinkler, Liegepinkler, Kopfstandpinkler oder was es sonst noch zwischen Sitz und Stehpinkler so gibt.... ;( ;-):rolleyes2: ... :-D

  • Onkelchen du hast Recht. Ich habe auch noch keine Antwort bekommen. :-D Gibt's die Gluckenzone eigentlich noch ? Bei den T-Shirt würde ich vorne Blau und hinten Orange vorschlagen. :saint::whistling::-D:-D:-D

  • Gestreift. Regenbogenfarben, egal.
    Kommt drauf an wer drin steckt.
    Ich zieh auch rosa an........


    ....,und der alte Mann tanzt vor Freude an der Stange dazu :grinreihe:

  • @ Kalle :bussi: Hulle


    Die Boards der Damen sind schon mehrere Jahre inaktiv.... da besteht offenbar kein Interesse mehr.
    Aber wenn ijr einen Genderthread eröffnen wollt...... bitte! :-D;-)



    .....und das mit der Stange.... Onkelchen das war einmal... bin nicht mehr so beweglich - alter Mann halt. Wir könnten deswegen höchstens zu Back Gammon wechseln  :-D !