4 in 1

  • Hallo,
    wollte mir nun doch etwas lauteres unter die dicke schrauben.Habe zwar schon eine 4 in 2 Future von BSM dran aber leider die bei der man die db Killer nicht heraus nehmen kann.
    Dadurch ist diese sehr leise, ich sag mal Aussehen gut (Carbon) aber Klang wie Serie. Ich wollte hier nur fragen ob mir jemand mit einem Stopfen weiterhelfen kann um den 2. Ausgang bei einer 4 in 1 zu verschließen. Wollte jetzt nicht auch noch einen Fächerkrümmer kaufen.
    Danke für die Tipps.
    Gruß
    der cbrFuzzy 8)

  • Für richtig guten Klang einfach Stopfen am Sammler weglassen...


    Es wird dann bestimmt nicht lange dauern dann stopfen dir deine Nachbarn da schon irgendwas rein ;D ;D ;D


    Sorry konnte nicht ander´s... ;D ;D ;D


    Evtl. Stück Rohr vom Schlosser zuschweißen lassen... also so ein 5-7cm Stück im richtigen Durchmesser.


    sowas haben die oft in der Restekiste kostet dann auch nur ein paar Euro...


    Gruß Klaus

  • Ist doch nicht schlimm das wird bestimmt wieder besser.


    Ist bloss mist wenn die Nachbarn dann nichts zur Hand haben und dann die Spassmacher in ihren fliegenden Kisten mir den offenen Krümmerausgang mit meinem Führerschein stopfen.


    Dann isse zwar wieder leise aber ich hab keinen Lappen mehr.


    8)

  • Hallo,
    die Anlage von BSM mit Namen Future soll es auch mit herausnehmbaren DB Killern geben. Warum mein Vorgänger dann die genommen hat an der alles fest ist weiss ich nicht.


    Da ist keine Schraube nicht die Dinger sind fest eingeschweisst. Ich kann auch nichts weiter sehen da ja um den Töpfen die Carbonhülle ist und an den Enden sieht man nichts. Habe schon versucht mit dem Schraubenzieher irgendwie Nieten oder Schrauben im Inneren der db Killer zu finden, aber nichts. müssen irgendwie verschweisst sein. Mich ärgert das schon so lange wie ich die Maschine habe das ich die Scheissteile da nicht rausbekomme.


    Gruß
    der fuzzy ???

  • Ja der heiß geliebte Lappen... ich hänge auch an meinem ;-)... ;D


    Habe nur die Originalen bisher gehapt und bin damit auch (eigentlich) zufrieden... klar Carbon wäre schöner ::)


    kann dir also leider nicht helfen wie Du die Dinger bei deinen rausbekommst, aber Stopfen würde ich mir zur Not anfertigen lassen...
    mir fällt da auf die schnelle nichts ein wo so ein Blindstopfen im richtigen Durchmesser drauf wäre...


    Viel Spaß noch beim "Sound Check" ;D


    Gruß


    Klaus

  • Warum unbedingt laut?
    Satter Sound ok... Aber der muss nicht unbedingt laut sein.
    Will jetzt kein Moral Apostel sein, aber DB Killer raus... Damit schadest du nicht nur dir selber oder den Anwohnern, sondern auch der ganzen Bilder Szene. Und immer mehr Straßen werden für Bikes gesperrt...
    Also warum das ganze ?


    Gruß Zlupo


  • Einen etwa 100 mm langen Schippenstiel absägen, 6mm Durchgangsbohrung und mit dicken Hammer eintreiben - fertig ;) ;) ;) ;D ;D ;D


    Gruße.


    Martin, der auch eingesehen hat ;) " Laut ist Out "


  • Einen etwa 100 mm langen Schippenstiel absägen, 6mm Durchgangsbohrung und mit dicken Hammer eintreiben - fertig ;) ;) ;) ;D ;D ;D


    Gruße.


    Martin, der auch eingesehen hat ;) " Laut ist Out "


    Oder statt Hammer und Gleitgel, einfach etwas anlauf nehmen... ;D ;D ;D


    Gruß Klaus