Eben die Dicke niedergelegt

  • Hi,



    so, nun bin ich dran, heute bin ich in der stadt auf einen verm dieselfleck weggerutscht!
    ich fahre zwischen den schiene auf den nassen betonplatten (gibts keinen asphalt), fahre so ca 30-40km/h will etwas mittiger, plözlich bricht der hr aus und fängt sich nicht mehr. ich vermute, dass der hr dann auch die schiene gekommen ist und ich deswegen gefallen bin. ich voraus, die dicke hinterher über die strasse in eine einfahrt. ich bin rechts seitlich auf dem protektor der hose und der jacke gerutscht beides nur oberflächlich beschädigt. nun zum mopped: re fussraster, bremshebel spiegel abgerissen, die niere und der bügel verformt, die obere seitenverkleidung eingerissen und löchrig (die die bis zum scheinwerfer reicht ist mit dual breaking system beschriftet), lenkerende und natürlich der schwarze rund deckel (lima?) und der auspuff abgekratzt.
    nachdem ich den bremshebel nachgekauft haben bin ich mit der dicken nachhause gefahren.


    alle guten dinge sind 3: samstag mit einer vergiftung im krankenhaus, gestern einen zahn gezogung und heute den asphalt gereinigt (ich stinke wie ein tankwart).



    eine bitte: schaut doch mal in eure keller ob ihr nicht das eine oder andere übrig habt, jetzt MUSS ich das moped lackieren :D :D :D.


    mir ist übrigens NICHTS passiert, diese protektoren können einiges!



    lg
    gfox

  • oooch nö - bitte nicht noch mehr.
    ist sicher normal, dass zu saisonanfang die eine oder andere maschine mal flachliegt, das soll für dieses jahr ist erstmal erreicht.
    erst mal wichtig, dass dir selbst nicht viel passiert ist. das mit der dicken ist natürlich ärgerlich - läßt sich aber mit der zeit wieder richten.

  • Hi


    na hör mal...


    jetzt kann es ja nur besser werden. :-\


    Du hast jetzt bestimmt Jahre Ruhe ;)


    Ich wünsche Dir schnelles genesen Deiner Dicken. Teile leider Fehlanzeige. Sorry.

  • nein, das kann so doch nicht weiter gehen....
    gut das dir nichts passiert ist. gut das die dicke noch läuft. habe leider keine dualen ersatzteile

  • aumanno , du bist von uns die Nummer Drei dies Jahr. Auch ich kann nur sagen , ein Glück das es die gut geht.


    Duale Teile habe ich leider nicht auf Lager , sorry.

  • hi gfox,


    erstmal schoenen gruss an deinen schutzengel, dass dir nix passiert ist.


    die verkleidung wuerd ich wenn's ordentlich sein soll schweissen lassen. auch die risse, das reisst sonst weiter und bricht irgendwann. galsfasermatten und spachtel geht zwar, sieht aber kaese aus und haelt auch erheblich schlechter.


    teile hab' ich nicht (21er), deckel, etc beim lokalen schrauber nachfragen, die ham doch mittlerweile einiges.


    schoene gruesse,
    case

  • Dumm gelaufen :-\ :-\ :'(, hoffentlich war das der letzte Ausrutscher von Leuten hier im Forum - Du bist jetzt glaub schon der Dritte dieses Frühjahr. Hauptsache Dir ist nichts passiert!!!


    Teile leider negativ ..... erhol Dich erst Mal von dem Schreck!

  • hab ich auch letztes jahr gehabt und das mit der dicken wird schon wieder. hauptsache dir ist nichts passiert.teile für die dicke leider fehlanzeige aber schau mal bei e-bay nach.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Hi,



    danke fuer die glückwünsche, unsere bastler haben auch nichts.


    das dürfte ein längeres projekt werden :-[ :-[ :-[.


    lg
    gfox

  • Hey GFox


    erst einmal toi toi toi, dass du deine Landung körperlich heil überstanden hast.


    Mit Teilen kann ich dir leider nicht dienen.


    Sorry Sorry Sorry


    Viel Erfolg beim Wiederaufbau

  • Nicht schon wieder :( :o


    Zuerst einmal Toi ,Toi , Toi ;) , das Dir nichts passiert ist .


    Die Dicke kriegst Du sicher wieder hin ;)


    Teile = Fehlanzeige :-[


    Grüße
    Christian

  • Meine Herren... :-X :-[


    Gut das Dir soweit nichts passiert ist und die Klamotten wenigstens heile geblieben sind.
    Hoffe Deine Dicke kannst Du wieder günstig richten, Teile hab ich leider auch keine.



    Zitat

    ... jetzt MUSS ich das moped lackieren :D :D :D


    na scheinst ja schon wieder lachen zu können - freut mich! 8)



    Gruß Chris

  • Erst mal: Glück gehabt, Hauptsache, du bist heile geblieben.


    Wahrscheinlich hat die Dicke mitbekommen, dass du sie verkaufen willst.
    Nun musst du sie erst mal behalten.


    Lass es aber für dieses Jahr gut sein.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hi gfox,...
    verdammt ärgerlich,..bin vor 2 Jahren mit ner kleinen Kawa morgens um 05.30 Uhr
    im Ort in einer 90 Grad Kurve auf Diesel ausgerutscht,...das ging so schnell, das ich erst merkte das ich lag, als ich wieder aufstand.
    Da ich über das Winterhalbjahr selber ne Duale aufgebaut habe, sind Teile rar.
    Rechte große Verkleidung, leicht angeschliffen wäre noch da und ein linkes Kanzelteil,...meine Unfalldicke hatte leider auch rechts gelegen.


    Gut das Du wenigstens heile bist,.....


    Gruß,...Mike65 ;) + Pippi

  • Hi Werner,


    zum Glück ist dir nichts passiert.


    Teile für die DUALE habe ich leider nicht.
    Ich kann dir aber beim Schweißen der Verkleidung behilflich sein. Habe mir wie Robert auch die volle Ausrüstung letztes Jahr zugelegt.
    Alte ABS-Schrotteile zum Verschweißen habe ich auch noch in der Garage.
    Melde dich, ob ich mal vorbeikommen soll.

  • Hi Gfox!


    Na du hast ja eine Art der Selbstmotivation zum Lackieren ;)
    Ich kann Dir bezüglich Teile nur 2 Bezugsquellen empfehlen: www.bike-teile.de oder, wie mir Strohschedl empfohlen hatte, bei Familie Kofler in Attnang-Puchheim http://www.1000ps.at/haendler-283493-Motorrad_Kofler, die angeblich auch eine Filiale in Wien haben sollen.
    Ich war beim Geschäft in Attnang, die haben wirklich sehr viele Teile, die teilweise aber nicht geschenkt sind. Handeln (oder zumindest der Versuch) in jedem Fall Pflicht.


    Alles Gute für die Reparaturarbeiten
    Gerhard

  • Hallo Werner
    Hab gestern meine Kollegen losgeschickt ob noch Plastikfuzeln an der Unfallstelle gelegen haben.
    die haben allerdings nix mehr gefunden
    Ich komme am Wochenende vorbei und guck mir an was noch zu retten ist.
    Ansonsten bleibt nur die Koflerin.
    grüsse robert

  • ??? ... eben erst gelesen :o :o :o
    Nun reicht es aber mit solchen Meldungen!!!
    Gut, dass Dir nix weiter passiert ist!!!
    ... und ´ne Dicke lässt wieder herrichten.

  • Hast Glück gehabt! Ich hab glaub ich von der Nondualen noch Lenkerstummel, muss aber erst mal nachsehen, ob ich sie nicht mit meiner Dicken mitverkauft habe.


    Wenn Interesse, dann schreib mir kurz.

  • Hi,



    danke freunde, die lenkerstummel haben nicht nur die lenkerenden, die mir eh nicht so gefallen.


    ggw status: die beiden spiegel gibt bei t. louise um je 25,--
    den fussraster in der bucht um 22,--
    bremshebel original bei hh 36,--


    es fehlt: die obere re. verkleidung,
    die niere
    der bügel unter der niere
    und dann der LACK ;D für mein black beauty


    lg
    gfox

  • Das gibt es ja gar nicht. Was ist denn da los???
    Hoffen wir mal, dass das nicht so weitergeht :'(


    Zum Glück ist dir nix passiert !! :D

  • hallo die haupt sache dir ist nichts geschehen und dir gehts gut das andere kann man wieder zusammen wurschdeln
    gruß sragger