Lewwer burzelt

  • Moin Lewwer,


    wünsch Dir alles Gute zu Deinem heutigen 37.ten
    Laß Dich von Deiner Liebsten heute mal so richtig verwöhnen.......




    und zur Feier des Tages gönn doch Deiner Ratte ausnahmsweise auch mal ne Wäsche ;) ;D ;D ;D

  • Moin Lewwer,.. :)
    ....schön das nicht nur wir älter werden,.... ;)
    Ich wünsche Dir alles Gute an Deinem Ehrentag,.....bei dem Wetter ist sicher ne kleine Tour auf der scharzen drin,.oder,... ;D ;D ;D



    Gruss,...Mike65 :D + Pippi

  • Ich sende Dir Glückwünsche aus Brandenburg zu Deinem heutigen Geburtstag.


    Heute trinken und zwei Tage ausnüchtern , ;)

  • hi micha
    herzlichen glückwunsch zum b-day, lass dich heute von heike schön verwöhnen.
    und dein "ratbike" brauchste heute auch nicht waschen (und den rest des jahres ;D)

  • hi lewwer,
    alles gute zum geburtstag und allzeit gute fahrt. das wocenende verspricht aj besser zu werden... da kann man schön feiern

  • Alles , alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück... und was man sonst noch braucht wünsche ich Dir :D :D :D


    Morschi

  • Hallo Lewwer



    Rattenscharfe Glückwünsche auch von mir.
    Feiert noch schön !!




    eiskalte Grüße, die Eisfrau

  • Hi Lewwer


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


    Grüß mir die Ratte und immer gute Fahrt wünscht Dir JOE ;)

  • Hallo Lewwer !


    Aus der Nachbarschaft Alles Gute nachträglich !


    Marianne und Didi


    Übrigens: Wir haben Euch beim Angasen vermisst .

  • 1000 dank euch allen :)
    komme leider erst heute zum schreiben,da ich am wochenende in bayern war (leider mit der dose :().
    und beim angasen, konnte ich nicht,da es bei uns (mir) einige "veränderungen" gegeben hat.
    aber den posts entnehme ich,das es doch wieder sehr schön gewesen sein muss. ;)