Hat jemand Tipp für guten Sommerhandschuh.

  • Hat jemand einen guten Tipp für einen guten Handschuh? Da mein Sommerhandschuh den Geist aufgegeben hat, brauche ich einen Neuen. Sollte auch Atmungsaktiv sein.

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Bike: SC 24 (nonDual)
    Ort: Britz



    Geschlecht:




    Re: Hat jemand Tipp für guten Sommerhandschuh.
    « Antworten #1 am: Heute um 09:01 »
    Zitat
    Zitat von: Oskar am Heute um 07:39
    Atmungsaktiv sein.



    hm, ich atme durch mund und nase .............
    mit den Ohren wird das Atmen wohl nicht funzen ;D ;D

  • Ach seit Ihr wieder lieb zu mir ??? ??? ??? ???


    Und die tollen Tipps! :( Danke !!!!! Danke!!!! ::) ::)



    Hochatmungsaktiv
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!


  • Ach seit Ihr wieder lieb zu mir ??? ??? ??? ???


    Und die tollen Tipps! :( Danke !!!!! Danke!!!! ::) ::)


    deswegen biste doch seit 5 jahren und 7 tagen hier -> tolle tips gibt´s für lau immer hier auf blau (ups, das reimt sich sogar - kleiner dichter verlorengegangen ;D)

    • Offizieller Beitrag

    Der von Held Nr. 2959 (gibt es grad bei Tante Louis in der 75-iger Edition um 49,95.-) ist gut, oder einen von IXS. Den NAmen habe ich nicht mehr weil ich den schon seit über 10 Jahren fahre. Ich kann ihn Dir aber zeigen wenn Du zum Stammtisch oder Südtreffen kommst. Der sitz auch sehr gut!

    • Offizieller Beitrag

    Mein Favorit seit über 10 (?) Jahren:


    Held Steve Classic


    Hab mir gerade den zweiten Satz gekauft (die ersten waren jetzt über 10 Jahre und nach einer gut gemeinten Trocknungsaktion mit Zeitungspapier etwas weit um die Finger... :D ) und bin nach wie vor begeistert.


    Guter Sitz (gibts auch jeweils mit längeren / kürzeren Fingern) und ein Griffgefühl "wie barfuß" :)


    Sind allerdings nicht ganz billig...


  • Der von Held Nr. 2959 (gibt es grad bei Tante Louis in der 75-iger Edition um 49,95.-) ist gut, oder einen von IXS. Den NAmen habe ich nicht mehr weil ich den schon seit über 10 Jahren fahre. Ich kann ihn Dir aber zeigen wenn Du zum Stammtisch oder Südtreffen kommst. Der sitz auch sehr gut!


    Held 2950 war in meiner Größe ausverkauft. War in Stuttgart und die senden mir wenn verfügbar 2 Größen zum probieren zu.


    Und den, http://www.hein-gericke.de/hei…-sheltexr-handschuhe.html habe ich mir mal als evt. Ersatz auch noch bestellt!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!