Ein Jahr Dicke

  • Hallo ihr!


    Heute haben wir Geburtstag gefeiert.
    Unsere Dicke ist genau heute ein Jahr bei uns! Deshalb wollten wir (schlumpfine und ich) mal ein Zwischenfazit ziehen; AAAAAAlso:


    Als erstes, den kauf haben wir keine einzige Sekunde bereut!!!


    Allerdings war es bis zur Kaufentscheidung ein kleiner Kampf (ich frag, soll ich? meine Frau sagt: Tu es! Ich: ich weiß niiiicht?! Sie: jetzt oder nie!!!)


    Von der Probefahrt bis das wir sie endgültig abholen durften verging fast eine ganze Woche sehnsüchtigen wartens, die kleine brauchte ja noch TÜV...


    Die erste Fahrt führte natürlich an die Tanke weil, kein Sprit drin. Der Benzinhahn stand auf Reserve. Ok Vollgetankt, rauf auf die Kiste und los! Super Fahrgefühl


    für etwa zwei Kilometer... Wir fuhren Berghoch und plötzlich bockt die Kiste wie blöd und dann geht sie ganz aus. Fehlersuche, Fehlerfund : Ich hab den Benzinhahn falsch gedreht


    Passiert mir nie wieder, versprochen ;) (Darum, und aus einem anderen Grund hat sie jetzt ihren Namen ;))


    Naja, nach den ersten ``Bocksprungfreien`` Kilometern hab ich schon gewusst, das ist meine, die wird mit mir alt.


    Da ich mich ja schon einige Tage vor dem Kauf hier auf Blau angemeldet hatte und mich supergut aufgenommen fühlte, dauerte es nicht lange ( genau eine Woche hatte ich die Dicke),


    und ich durfte mich auf die erste größere Ausfahrt begeben, nämlich zum Eifeltreffen, beim Onkelchen! Boaah war das toll!!!


    Jetzt das komplette letzte Jahr zu erzählen wär echt zuviel(obwohl ich`s könnte...) deshalb nur ganz kurz, wir haben seit wir die Dicke haben viele, viele tolle neue Leute


    kennengelernt, haben für unsere Verhältnisse verdammt viele km gerissen( wir sind in den 5 Jahren vorher nicht so viel gefahren wie im letzten Jahr ;D), waren zum FT und werden auch


    das ST besuchen. Wir beide freuen uns auf jeden weiteren Kilometer mit unserer Dicken!!!


    Die ist jetzt übrigens offiziell getauft auf den Namen RUMPEL!!!


    Ein spezieller Dank geht noch an Mike65, der uns schon einiges am Moped geschraubt hat, Vinyl, der mit der Zahnbürste Teile geschrubbt hat, Eisfrau, bei der man sich von Anfang an


    wohlgefühlt hat (das Teichwasser schmeckt echt toll :-* ) und bei allen hier im Forum, weil ihr uns so toll aufgenommen habt.


    DANKE, DANKE,DANKE


    Und auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre mit unserer Dicken und selbstverständlich mit euch, hier auf Blau!


    GGVLG


    Mario und Gaby

  • Tja, wenn´s passt- dann passts 8) ;)....
    Wir sehen uns dann beim ST und bis dahin- Allzeit eine handbreit Asphalt unterm Reifen 8) ;) :D :D :D....
    Ach so- fast hätt´ich´s vergessen: Alles Gute zum Jubiläum!!!!

  • Ach neee,....watt schön,.....hab fast geweint,.... ;)


    Seid schon in Ordnung ihr zwei,
    ....komisch finde ich nur das Ihr während der Tourpausen in der Pampa immer zu zweit aufs Klo geht,
    .....hab ich vorher noch nie so extrem gesehen,... :-X
    ( ob da einer vom anderen das Geschäft vergräbt,.... :-\..)
    ...ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken,...sorge mich ja schon fast um Euch.... ;D ;D ;D


    Gruß,...und weiter so,...vom Mike........


  • Also Engele und ich haben mit dem Reisebus mal ein Gruppe gefahren, da sind die Frauen mit den Männern zum halten mitgegangen damit's keine Sauerei gab..... ;D ;D ;D ;D ;)


    ...na hoffentlich haben die dann aber nicht zu lange "abgeschüttelt"- sonst hat´s aber erst recht Sauerei gegeben 8) :P ;D ;D ;D ;D.......


  • Verstehe ich jetzt nicht, erklär mal etwas genauer ;D



    Wenn Mausi in seinem Alter und Zustand zu lange abschüttelt
    kommt eh bloß noch "Heiße Luft und Kuchenkrümel" ;D ;D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Was habt ihr für ein Panorama an euch vorbei ziehen ;D ;D ;D


    Herzlichen Glückwunsch zu den Entscheidungen für das Blaue Forum und dem Rumpel. Macht echt beides richtig viel Freude.
    Auf die nächsten 10 Jahre.

  • Wenn Mausi in seinem Alter und Zustand zu lange abschüttelt
    kommt eh bloß noch "Heiße Luft und Kuchenkrümel" ;D ;D


    Genau!!!-Vorn die Luft und hinten die Kuchenkrümel 8) :P :-* :-*......

    ..........


  • Genau!!!-Vorn die Luft und hinten die Kuchenkrümel 8) :P :-* :-*......


    Jaja, Kuchen oder Käse...ihr Ferkel! (*boah - Kopfkino, geh aus!*)
    Aber ansonsten kann ich den Grenzgängern nur Recht geben. Tolles Moped, tolle Treffen, tolles Forum mit tollen, ganz tollen Leuten!
    Bleibt bloss so...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • ;) jou mario schon ein jahr her das wir zusammen gepennt haben und das direkt beim ersten zusammentreffen ;D ;D ;D


    also glückwunsch das du es mit uns schon sooooo lange ausgehalten hast :P :P


    @ mausebanause
    eh merkst du das eigentlich auch das wir alten leute hier auf blau von den[move] [size=25pt]nochnichtmaltrockenhinterdenohrenbubis[/size] [/move]
    veräppelt werden ;D ;D ;D ;D

  • @ mausebanause
    eh merkst du das eigentlich auch das wir alten leute hier auf blau von den[move] [size=25pt]nochnichtmaltrockenhinterdenohrenbubis[/size] [/move]
    veräppelt werden ;D ;D ;D ;D


    Nö,ich merk nichts 8) ;D ;D.......
    Fakt ist doch, das- wenn wir uns nicht rechtzeitig um ihre Mütter gekümmert hätten, dann würden sie heut´noch beim Schlachter im Schaufenster hängen 8) :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D..........

  • Nix merken kann auch schon ein Zeichen von Senilität sein....oder sagen wir lieber: Altersmilde ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Also gleich beim ersten Zusammentreffen miteinander ins Bett steigen ...... das macht auch nicht jeder gleich mit! ;D ;D ;D


    also ich sach mal so..... zwingen muste ich ihn nicht :D war ja außerdem auch ein flotten dreier denn mike wollte ja unbedingt auch mit ins zimmer ;D ;D ;D ;D ;D

  • Ne Nobbe. Wolltest du bestimmt nicht. Wärste glatt blind von geworden.
    Oder wolltest du das ganze im Baströckchen gewandet betanzen?