BIN AUCH NEU HIER!

  • Ich stell' mich hier dann auch mal vor: Ich bin 24 Jahre alt, habe seit ca. 6 Jahren meinen Führerschein und bin in den letzten 5 Jahren nicht einmal gefahren (aus Mangel an Material >:()
    Seit neuestem fahre ich eine CBR 1000 F, und ich liebe es!!! Ob Kurventurnerei im Harz, ADAC-Training oder die Tour nach Dänemark, das Ding ist einfach geil!
    Freue mich auf viele Posts!


    Gruß, Lena

  • Hallo Lena,


    herzlich Willkommen hier auf blau ;)
    Du senkst dann ja den Altersdurchschnitt hier... ;D
    Viel Spaß hier im Forum....

  • Hallo Lena


    Sei herzlich hier willkommen auf Blau.


    Lena auch, wenn teilweise unser Geburtsdatum was anderes sagt sind wir doch ein junggebliebener verrückter Haufen bei dem du dich sicherlich wohlfühlen wirst.


    @ Stoni , Vergraule uns den Nachwuchs nicht :(

  • Hallo Lena!


    IM FORUM!!


    Harz? Also eher die nördliche ecke Deutschlands?
    Na denn nix wie zum FT in zwei Wochen! :)
    Na und die ollen Säcke hier sind wahrlich cool drauf! 8)



    Ciao Chris

  • hi lena,
    willommen im forum- viel spaß im forum und viel spaß mit der dicken.
    du senkst nicht nur den altersdurchschnitt ;) , nein, auch die frauenquote ändert sich ;)


  • @ Stoni , Vergraule uns den Nachwuchs nicht :(


    Nöö Achim, das ist doch Dein Part ;) ;D


    du senkst nicht nur den altersdurchschnitt ;) , nein, auch die frauenquote ändert sich ;)


    Stimmt... und Nachwuchs für die Gluckenencke ;)

  • Hey Maij Taij


    Du änderst nicht nur den Altersdurchschnitt und die Gluckenquote ...


    Dein Nick ist auch ein Torpedo gegen die Clubgetränke Killepitsch und Ramazotti !!!


    Herzlich willkommen ;)


    D-A-D

  • hallo moin moin ja dann begrüße ivh dich mal hier bin selber auch noch nicht lange dabei habe aber schon ein tag angasen mit gemacht war super sind alles richtig super leute


    gruß stragger (uwe)

  • :) :)


    Hallo schöne Frau ;) ,


    Auch von mir , aus der schönen Pfalz ,


    HERZLICH WILLKOMMEN bei dieser etwas ver..... Truppe ;D ;D


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Dicken und allzeit unfallfreie Fahrt ;)


    Grüße
    Christian

  • Hallo Lena,


    erstmal herzlich willkommen auf "blau" ! !
    schön das wir "mädels" auch mal wieder zuwachs bekommen. hoffe wir lesen uns in der gluckenecke wieder ;D ;D
    damit du dich nicht nur mit den männer rumschlagen musst ! !


    @dad: du hast den 6-Ämter, Rheinknie und unser wasser vergessen ;D ;D

  • Wow, hier geht's ja richtig schnell, dass man willkommen geheißen wird ;o)


    Tja, weiter als bis zum Harz bin ich in meiner kurzen Bikerkarriere NOCH nicht gekommen... aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aber allein da hatte ich schon eine Menge Spaß und viel erlebt. Ich würde so gern ein paar Pics meiner Dicken einstellen, doch irgendwie sind die Bilder zu groß, muss die nochmal ändern.


    Viele Grüße!! ;D


  • Hey Maij Taij


    Du änderst nicht nur den Altersdurchschnitt und die Gluckenquote ...


    Dein Nick ist auch ein Torpedo gegen die Clubgetränke Killepitsch und Ramazotti !!!


    Die uns aber auch weiterhin schmecken werden..... ;D ;D ;D


    Hallo Lena


    Willkommen bei unserem verrückten Haufen. Lass dich nicht abschrecken, der ist total in Ordnung.
    Ich hoffe wir lernen uns mal bei einem Treffen kenne.


    eiskalte Willkommensgrüße, Regina Eisfrau

  • Na, so schnell lass ich mich nicht abschrecken, ich bin das gewohnt von der Arbeit und dem Motorrad-Kollegen meines Vaters ;) Ich bin bestimmt mal dabei, wenn der Job das zulässt!

  • na dann auch von mir ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten.
    eine dicke ist zwar was anderes als ein pferd, macht aber sicher genauso viel spaß (und ist ein bißchen schneller ;))
    habe dich mal für die gluckenecke freigeschaltet, kannst dann bei den mädels auch nochmal "tach" sagen.
    .... und viel spaß hier bei uns, sicher sieht man sich mal mit dem bike .....

  • [size=13pt]Hey Lena


    Willkommen auf den blauen Seiten. Die Leute hier sind nicht so schlimm wie es scheint sondern[/size]




    viel schlimmer ;) ;) ;)




  • Hallo Lena,


    auch aus Österreich ein herzliches Willkommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier auf den blauen Seiten.

  • Nach Dirk's Erklärung wollt ich mal googeln was Maij Taij denn is'


    ey - gebt das mal da ein und schaut was an erster Stelle steht! ;D ;D


    @Lena
    Du bist wohl Einzigartig! ::)

  • Also, bei mir steht da ein Cocktail. Wie ich's mir gedacht habe. Ist ja auch ein Cocktail, nämlich mein liebster. Steht bei dir was anderes?


  • ja -klar ::)
    aber nun steht diese Seite hier in google an erster Stelle - bei mir zumindest! 8)


    nicht nur bei dir - geniale idee die seite auch über solche dinge auf platz eins zu bringen.
    wenn mich mein alter geist nicht trübt - ist aber "maij taij" irgendetwas mit einem altem, wichtigen "adels"geschlecht in indien (oder irgendwo dort).
    dazu fand ich aber keine info - oder habe ich da WIEDER ETWAS VERWECHSELT ???