Schmieso wird heut auch älter

  • hi stefan,
    alles gute zum geburtstag. hattest ja heute glück mit dem wetter...
    mit deinem geburtstag kommst du ja genau in unsere "hauptzielgruppe" ;) ;) ;D ;D

  • Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche,


    mit der Zielgruppe ist das so eine Sache - in der Statistik wieder eine Gruppe höher gerutscht.


    auf der Geburtstagsliste rechts auf der Startseite war ich eine Zeit lang der Älteste, das gibt zu denken. Dann ein paar Tage später habe ich doch gesehen, dass es doch ein Mopped-Leben weit nach dem 50. Geburtstag gibt.


    So, und nun freue ich mich auf nächsten Sonntag - dann geht es mit dem Autoreisezug nach Narbonne und dann in die Pyrenäen.


    Bis dann mal


    Stefan

  • hi schmieso!
    die besten wünsche zum geburtstag und alles gute.
    das moppedleben nach den 50. ist auch recht schön, spreche da aus erfahrung ;D
    und einen schönen urlaub - lass ein paar kurven übrig. ;)

  • Schmieso , alles gute zu deinem Geburtstag.


    Von deinem Urlaub musst du mal haarklein berichten, für Ende nächstes Jahr hatte 4 weitere aus dem Forum das auch als Idee ins Auge gefasst. Nur war als Strecke Narbonne - Sant Sebastian -Tolouse-Nice-Monaco-Verona und dann mit dem Autozug heim. 2300km rund in 3 Wochen

  • Uiuiui.... ::)


    Nachträglich alles Gute zum Geburtstach!!


    sorry - aber ich war gestern den ganzen Tach biken... 8) ;D

  • Sorry,......


    von Mike und mir auch noch verspätete Glückwünsche zum Geburtstag.


    Wir sind gerade aktiv dabei meine Grundbedürfnisse zu befriedigen......
    wir machen nämlich Holz.... ;)
    da geht doch im Moment so einiges unter.
    Liebe Grüße,
    Mike65, Eisfrau + Pippi