ERSTE Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

  • Hallo Gemeinde!


    Auch in diesem Jahr habe ich traditionell, auf besonderen Wunsch einer einzelnen Person, der ich eigentlich GRUNDSÄTZLICH alles ablehne, die Bundesliga-Tipprunde wieder einmal freigeschaltet. Die Tipper der letzten Saison haben ja bereits eine entsprechende Email über kicktipp.de bekommen! Wer von den Tippern nicht mehr mitspielen möchte... der möge sich bitte abmelden oder mir ne PM o.ä. schicken!


    HIER geht´s zur Tipprunde von http://WWW.CBR-1000.de


    Die Anmeldung ist jederzeit kostenlos bei kicktipp.de möglich. Wer sich allerdings erst später während der laufenden Saison anmeldet, "verspielt" Punkte! Benutzt bitte den gleichen Nick, wie hier auf Blau! Nicht bekannte Nicks werden ohne Nachfrage gelöscht!


    Achtet bitte auch drauf, immer rechtzeitig die Tipps abzugeben und die Fragen zu beantworten, IHR seid dafür verantwortlich. Beachtet auch, dass bis zum 2. Spieltag die Bonusfragen zu beantworten sind (gibt Extrapunkte!!!)! Die Tipps könnt ihr in der "Tippabgabe zum 2. Spieltag" abgeben!!!


    Es wird "just4fun" gespielt... also keine Einsätze, aber auch keine Gewinne!


    Die Regeln sind grob so, wie sie schon für die letzte Saison galten und können bei kicktip.de nachgelesen werden.


    Dann wünsche ich allen viel Spaß und Tipperglück...

  • Der FC BAYERN MÜNCHEN hat noch ein paar Elmeter zu verkaufen. Bei der Haushaltsplanung hatte man versehentlich zu viel Schmirgelder an die Schiris eingeplant


  • Der FC BAYERN MÜNCHEN hat noch ein paar Elmeter zu verkaufen. Bei der Haushaltsplanung hatte man versehentlich zu viel Schmirgelder an die Schiris eingeplant


    Wenn man auch so dämlich ist und zweimal Handball anstatt Fussball spielt. ;D ;D