handbuch für die ehefrau

  • Irgendwas habe ich an dem Artikel nicht verstanden:


    Warum wird dieses Sittenbild als "düster-skurril" beschrieben? ;)

    • Offizieller Beitrag


    Irgendwas habe ich an dem Artikel nicht verstanden:


    Warum wird dieses Sittenbild als "düster-skurril" beschrieben? ;)


    Weil das fröhlich, mit voller hingabe vorzuführend Strip der fürsorglichen Ehefrau nicht erwähnt ist. ;)



    Abgesehen davon dass sie eigentlich den Wagen waschen, polieren und saugen sollte damit der "Chef" morgens gutgelaunt das Büro erreicht....

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Das weibliche Geschlecht zeichnet sich bekanntermaßen ja dadurch aus, dass es mehrere Sachen gleichzeitig kann... ;)

  • wie sich die zeiten ändern...


    früher konnten frauen kochen wie ihre mütter,
    heute saufen sie wie die väter!


    (und können nix mehr!!! gut das ich alles noch von meiner mutter gelernt habe und allein klar komme!)

  • Tja Leute, man kann nicht alles haben- Die "Gnade der späten Geburt" ( Zitat Helmut Kohl ) hat leider verhindert, das wir dieses "Paradies" noch erleben durften 8) ;) :D :D..... Heute müssen wir sogar den Müll schon selbst rausschleppen, während die Dame vorm "Facebook" hockt ;) ;) :P :P.... Einige von uns waren damals höchstens die Kinder die dem "Alten" frisch gewaschen und gekämmt und vor allem leise vorgeführt werden mussten 8) :o ??? ???.......

  • Ach, warum muss ich nur so jung sein (ganzgroßerseufzer)!
    Das mit dem „...auch wenn er die ganze Nacht weg war....” fasziniert mich.


  • Ach, warum muss ich nur so jung sein (ganzgroßerseufzer)!
    Das mit dem „...auch wenn er die ganze Nacht weg war....” fasziniert mich.


    Im Prinzip gebe ich Dir 100%tig Recht!!!Allerdings- wenn alle Frauen sich daran gehalten habe, dann hat man Nachts nur Männer getroffen- auch frustrierend, oder??!!! 8) :o :o ;D ;D ;D.......

  • wo du recht hast hast du recht...


    Jetzt ist mir auch klar warum die Männer so protestiert haben, als eine Frau Alice Schwarzer auf den Plan trat. ::) ::)


  • wo du recht hast hast du recht...


    Jetzt ist mir auch klar warum die Männer so protestiert haben, als eine Frau Alice Schwarzer auf den Plan trat. ::) ::)


    Die war ja bloss "stinkig", weil sie bei "Herrenwahl"immer sitzen bleiben musste!! 8) ::)............
    Es wird allerhöchste Zeit, dass ein "Albert- od. Adolf Schwarzer" kommt und die verschobenen Verhältnisse wieder gerade rückt 8) ;) :D :D :D :D :D...........


    ....und ausserdem: wenn die als einzige Frau Nachts dabeigewesen wäre, dann wären die Ehemänner doch gleich gar nicht losgezogen :o ;D ;D.......

  • Mit dem Verlust der Herrschaft über die Fernbedienung fing die :o :o :o Unterjochung des Mannes an.


    ......schöne alte Zeit :'( :'( :'( :'( :'(


  • wie sich die zeiten ändern...


    früher konnten frauen kochen wie ihre mütter,
    heute saufen sie wie die väter!


    (und können nix mehr!!! gut das ich alles noch von meiner mutter gelernt habe und allein klar komme!)


    Schade das ich letzte Woche kein Bild von der jacky-leiche vor der Wohnungstür gemacht habe, das würde diese These untermauern! ;D