Farbe unter Aufklebern

  • Hey Leute,


    kann mir einer sagen ob die Dicke unter den Werksseitigen Aufklebern ganz normal lackiert ist?


    geht im speziellen um die drei markierten Aufkleber.
    nicht dass das kacke aussieht wenn man die abzieht.



    möchte nämlich ggf. die amrkierten aufkleber weg machen,w enn das da drunter lila ist. und dann alle lila teile matt schwarz machen.


    Manche hier haben doch matt schwarze SC24? zeigt mal Bilder her, ich brauche inspiration :D

  • wie es genau bei deiner aussieht, kann ich nicht sagen. meine 95er sah nach dem entfernen der mintfarbenen aufkleber so aus:



    also durchlackiert!


    wenn du die verkleidungsfront zwischen den seitenverkleidungen am kühler abnimmst (musste sowieso wenn du´s vernünftig machen willst, da die aufkleber dort nach innen gehen), kannst du dort eben an dem versteckten bereich anfangen und siehst zumindest dort, ob sie da lila lackiert ist!


    viel spaß beim entfernen und verbrenn dir die fingers nicht so oft beim anfönen! ;) die klebereste gehen übrigens am besten mit silikonenferner und hartwachspolitur weg...


    du solltest dir aber im klaren sein, dass evtl. da wo die aufkleber saßen, der lack nicht ausgeblichen ist und du dunklere stellen hast!

  • Ok danke schon mal, dachte mir schon, dass es durchlackiert ist, wäre sonst ja eig. auch doof. nicht ausgeblichener Lack wäre nicht dramatisch, da die Teile dann eh neu lackiert werden, dann werde ich das ganze mal testen.