Auspuffanlage für die dicke

  • Hallo an alle,


    Ich habe einen englichen Hersteller gefunden der sowohl VA Krümmer und dual Anlagen für die dicke anbietet. In einigen verschiedenen Versionen und alles zu erschwinglichen Preisen. Der Hersteller heist DELKEVIC. Kann sein das der Anbieter bei euch schon bekannt ist aber für mich eben neu. Anlagen in Edelstahl und Carbon. Formen in rund, oval und trioval in verschiedenen längen. Wie jetzt Verarbeitung und Klang ist kann ich nicht sagen aber vll kann ja jemand von euch etwas dazu sagen.
    Aber die Anlagen sehen gut aus.
    Schöne Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Die kurzen Karbon Fibre sind ohne ABE, andere sollen angeblich eine haben ::). Sind preislich sicher intressant, aber ich habe schon mal gehört, daß die englischen Teile nicht sehr paßgenau sein sollen und vereinzelt auch die ABE nicht stimmt.
    Ich würde diesbezüglich vorher gezielt nachfragen und mir die gewünschten Eigenschaften schriftlich zusichern lassen.

  • Das liegt in diesem Fall wohl eher am Mopped 8) ??? :o.........
    Einen garantiert echt geilen Sound macht Dir die Cobra- mit (je nach Ausführung zw. 700,00 und 900,00 Euronen) aber nicht gerade günstig!! 8) :( :(....