ein fröhliches Hallo aus Berlin

  • Hallo, mein Name ist John und ich bin 47 Jahre.
    ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue/alte CBR 1000F gegönnt und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich war bereits Anfang der 90ziger im Besitz einer „Dicken“ und es musste nach so vielen Jahren Abstinenz wieder eine her. Nun ist es leider nicht so einfach hier in Berlin und Umgebung ein passendes Bike zu finden aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es hat ja nun geklappt. Jetzt noch eine HONDA CBR-1000 F Reparaturanleitung erwerben und hoffen, dass ich mich nicht zu dumm anstelle. Zum Glück gibt es ja Foren wie dieses um sich Tipps zu holen. Denn um ehrlich zu sein, der tolle Schrauber bin ich (noch) nicht aber lernfähig ;) Die Zeit ist zwar bei mir leider manchmal etwas knapp bemessen aber auch muss man sich einfach mal die Zeit gönnen und nehmen.
    Und wie ich bereits sehen konnte gibt es in meiner Umgebung ebenfalls Fans der "Dicken". Ich denke, wenn ich meine „Dicke“ komplett überarbeitet habe (leider muss noch etwas an ihr gemacht werden) würde ich mich freuen, wenn ich mich irgendwo mal einklinken kann wenn es erlaubt ist.
    So, dass soll es erst einmal gewesen sein. Bis demnächst und liebe Grüße an alle hier...

  • Hallo John,


    "Herzlich Willkommen"


    hier bei uns auf den blauen Seiten, bei den "positiv Bekloppten" :D
    Einklinken kannst du ich hier jederzeit zu jeden Thema. Und bei Fragen,
    nicht nur zur Dicken, bist du hier genau richtig ! Schau mal in der Rubrik
    Stammtische, da ist auch einer im Großraum Berlin. Selbstverständlich
    kann man da auch mit dem Auto erscheinen 8).


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • hi John, Willkommen aus dem LandDerSonne und viele Späße hier bei und mit uns. Schau doch einfach gleich mal im Stammtischbereich nach. Da wirst du finden, wann und wo ne größere Ansammlung von CBären anzutreffen ist ;D (außer natürlich bei diversen Forumstreffen)

  • Ein herzliches Willkommen auf Blau! Wenn nicht hier-wird dir nirgendwo geholfen! ;D


    Schau dich um und fühl dich wohl.


    Gruß aus dem Süden vom Wolfgang

  • Hallo John,
    herzlich Willkommen und viel Spass mit Deiner "neuen" Dicken... Bislang hast Du ja schonmal alles richtig gemacht: Dicke kaufen, im Forum anmelden und dann mit Hilfe unserer Spezialisten anfangen das Bike zu "überarbeiten"!!! 8) ;) :D :D...
    Grüsse aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen

  • Danke an alle, die mich hier begrüßt haben. Zum jetzigen Zeitpunkt fehlt mir noch die Zeit um mich etwas intensiver hier einzuarbeiten aber Fragen werden sicher kommen :D
    Ich wünsche allen ein schönes WE. genießt das Wetter...

  • Hallo John


    auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß nach Berlin
    ... viel Spass hier bei den ``Blauen mit den Dicken´´
    aus der ``fast´´ Mitte Deutschlands in Nordhessen


    Karsten